User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 108 von 123 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1071
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.639

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Er tritt so ein bißchen wie diese dauernörgelnden Journalisten auf, die dem Götze nach dem Sieg das Mikro unter die Nase halten und anklagend fragen: "Erst in der 113. Minute das Siegtor. Woran hat's gelegen?"
    Sollte man mit einem Strombergspruch erwidern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #1072
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Auch das noch, ein schwuler Flitzer hat Höwedes bedrängt.

    Übrigens glaube ich, dass die Fouls der Argentinier, wie das gegen Kramer, Absicht waren.
    Die haben gelernt, richtig hinterhältig zu foulen. Auch Schweinsteiger haben sie halbtot getreten. Deshalb kein Mitleid mit denen.
    Mitleid muss man keines haben. Aber der Vollständigkeit halber will ich anmerken, dass Höwedes beispielsweise auch hart reingetreten hat. Oder Neuer mit seiner Flugeinlage in Higuain - da hätte nicht viel gefehlt und wir hätten wieder einen Batistong-Fall gehabt. War ein hartes Spiel von beiden Mannschaften.


    Dieser Titel wurde uns von Fortuna gegönnt und Götzinho durfte die frohe Botschaft überbringen.

  3. #1073
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Habe gerade Teile des Spiels, die Höhepunkte, mit den beiden BBC-Kommentatoren angeschaut. Was das anbelangt, ist Deutschland absolutes Entwicklungsland.
    Hast Du nen Verweis dazu? Würde ich mir auch gerne reinziehen.

  4. #1074
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Lesbos
    Beiträge
    310

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von MaryWollenstonecraft Beitrag anzeigen
    ... Generell bin ich gegen jeden Nationalismus, da Nationalismus die größte Plage der Menschheit ist und die meisten Gewalttoten in der Geschichte der Menschheit zu verantworten hat.

    Ich bin also auch gegen argentinischen Nationalismus, zumal die Verbrecher in der argentinischen Faschisten-Regierung 11 Milliarden Euro für eine verblödende Brot-und-Spiele-Show einer der schlimmsten Mafia-Organisationen der Welt (FIFA) verschleudern, während ein Großteil der Bevölkerung in Favelas leben muß.

    Angesicht der jüngsten deutschen Geschichte (Hitler-Faschismus) billige ich den Deutschen absolut gar keinen Nationalismus und gar kein Fahnen schwenken zu. Davon sollten die Deutschen doch nun wirklich langsam die Nase voll haben. Doch das Gegenteil scheint der Fall sein. Sollte der Super-Gau passieren und die Deutschen Weltmeister werden, dann werden sie wahrscheinlich wieder in Polen einmarschieren wollen und die "Ostgebiete" zurückerobern wollen - zumindest im besoffenen Gröhl-Kopf!
    Du solltest die Anhänger der Spaßgesellschaft und die Wasserträger Blatters nicht mit unbequemen Wahrheiten belästigen. Das ist gegen den Mainstream.
    Die FIFA ist heilig und wen interessiert es schon, dass für die sauberen FIFA-Straßen in Brasilien die Straßenkinder abgeknallt werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1075
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mitleid muss man keines haben. Aber der Vollständigkeit halber will ich anmerken, dass Höwedes beispielsweise auch hart reingetreten hat. Oder Neuer mit seiner Flugeinlage in Higuain - da hätte nicht viel gefehlt und wir hätten wieder einen Batistong-Fall gehabt. War ein hartes Spiel von beiden Mannschaften.


    Dieser Titel wurde uns von Fortuna gegönnt und Götzinho durfte die frohe Botschaft überbringen.
    Konsensentscheidung, der Knockout gegen Kramer war Rot. Das war Absicht.
    Und noch ein paar andere Fouls.
    Das sollten die Argentinier bedenken, wenn sie jetzt wieder von Betrug faseln.
    Der Schiri hatte im ganzen Spiel diese Linie.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #1076
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Mitleid muss man keines haben. Aber der Vollständigkeit halber will ich anmerken, dass Höwedes beispielsweise auch hart reingetreten hat. Oder Neuer mit seiner Flugeinlage in Higuain - da hätte nicht viel gefehlt und wir hätten wieder einen Batistong-Fall gehabt. War ein hartes Spiel von beiden Mannschaften.


    Dieser Titel wurde uns von Fortuna gegönnt und Götzinho durfte die frohe Botschaft überbringen.
    Man denke auch, wie sich das Spiel entwickelt hätte, wenn Higuains Tor in der 31. Minute nicht wegen Abseits ungültig gewesen wäre.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #1077
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.746

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Der Schiri hatte im ganzen Spiel diese Linie.
    Logisch oder? Meinst du der Schiri gibt bei einem WM Finale die rote Karte und muss anschließend aufpassen, das er nicht 14 Tage später, mit durchtrennter Kehle im Sumpf gefunden wird

  8. #1078
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Er tritt so ein bißchen wie diese dauernörgelnden Journalisten auf, die dem Götze nach dem Sieg das Mikro unter die Nase halten und anklagend fragen: "Erst in der 113. Minute das Siegtor. Woran hat's gelegen?"
    Richtig, was solche Typen manchmal von sich geben erinnert an den Eunuchen, der vom Geschlechtsakt spricht.

  9. #1079
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.040

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0


  10. #1080
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Konsensentscheidung, der Knockout gegen Kramer war Rot. Das war Absicht.
    Und noch ein paar andere Fouls.
    Das sollten die Argentinier bedenken, wenn sie jetzt wieder von Betrug faseln.
    Der Schiri hatte im ganzen Spiel diese Linie.
    Wenn sie von Betrug faseln, führen sie sich in die Irre, das stimmt. Der Schiri hat so einiges übersehen auf beiden Seiten. Ellbogen gegen Schweini auf gelb von Aguero, Höwedes' Tritte, noch mehr rüde Fouls an Schweini und auf beiden Seiten. Den Kramerzusammenprall habe ich nicht als absichtlich gesehen, aber auch in der Zeitlupe kann ich den schwer einschätzen. Dagegen war Neuers Flugeinlage gegen Higuain auch ziieemlich brenzlig, das hätte fast in einer Katastrophe geendet. Hartes Finale, das war zu viel für den Schiri, denke ich. Eine Linie konnte ich schwer erkennen, ausser dass er keinen runterstellen wollte, was ich auch i. Ordnung finde tendentiell. Das Spiel wurde letztlich durch Götze und Schürrle entschieden, gerade Schürrle, der so einen Bockmist spielt in einigen Situationen, tankt sich an der Linie an Drei vorbei und zieht noch diese Flanke und Götzinho grüßt dann genial von Fortuna...

    Ein knappes Ding, aber das hat seinen ganz eigenen Reiz, wenn die Glücksgöttin den Segen gab. Aber Götzinho gibts nur einmal. Ein Tor für die Ewigkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben