User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 123 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1031
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der alte Cup und der neue Cup,leider ist der alte Cup im Besitz von Brasilien,der Begründer der Fussball WM Jules Rimet hatte verfügt wer seinen Cup 3x gewinnt der kann ihn behalten und muss einen neuen Cup stiften,das tat Brasilien mit dem neuen Cup.Leider hat man das geändert sonst wäre der jetzige Worldcup Eigentum des DFB.Ich muss sagen der alte Cup hat mir um ein vielfaches besser gefallen.


    Der neue Cup gefällt mir besser. Und wenn ihn Deutschland gewinnt, dann gefällt er mir noch besser. Ich vergönne diesen Cup keiner anderen Mannschaft.


    Maxvorstadt ist der Beste

  2. #1032
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Habe gerade Teile des Spiels, die Höhepunkte, mit den beiden BBC-Kommentatoren angeschaut. Was das anbelangt, ist Deutschland absolutes Entwicklungsland.

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #1033
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das bezweifle ich. Es braucht schon einen starlen Trainer der notfalls auch gegen den DFB und die Vereine agieren kann ohne abgeschossen zu werden. Mit Erich Ribbeck wäre Deutschland kein Weltmeister geworden.
    Richtig. Die Kritiker vergessen die zehn Jahre währende, noch von Klinsmann angestoßene Aufbauarbeit, die erst die Voraussetzung für den vierten Stern geliefert hat.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  4. #1034
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum können die Forumsitaliener nicht wieder entsperrt werden?
    Hihi. ^^
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #1035
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das kann man wohl sagen. Messi ist seinen Bewachern regelmäßig davongeflitzt, auch andere konnten viel zu leicht in den deutschen Strafraum eindringen. Deutschlands Glück, daß sie im Abschluß sämtlich versagten.
    Die Deutschen kamen immer wieder einen Schritt zu spät und wie du richtig erkannt hast, hat Argentinien nichts aus ihren Möglichkeiten gemacht, alleine der Rückpass von Kroos in der 20 Min hätte uns das Genick brechen können und einen Rückstand hätten wir mit Sicherheit nicht mehr aufholen können, dazu war die Werkself gestern einfach nicht in der Lage.

    Was einem auch noch aufgefallen ist; die Werkself hatte einen Tag länge Pause und Argentinien 120 Min + Elfer auf ihrem Konto zu verbuchen und trotzdem sind gestern einige von der Werkself in der 70-80 Min auf dem Zahnfleisch rumgelaufen.

    Wir hatten wirklich sehr viel Dusel.

  6. #1036
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.827

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Mich wundert, warum die Öffentlich-Linken, ääh -Rechten, nicht diesen Song als Erkennungsmelodie genommen haben. Aber 2018 bestimmt:

    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #1037
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.724

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
    Provozierender Quatsch "Werkself", lustig machen über Verwarnungen: Auch ein Altnutzer kann sich eine Sperre redlich verdienen.

    Ende der Sperre: 14-08-2014, 18:00



  8. #1038
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Mein Gott, dieses Gewürge! Was beim Brasilienspiel zu viel war, war gestern zu wenig. Ständig hatte irgend so ein Knaller in Blau seine Knochen dazwischen. Wollte schon zur Verlängerung abschalten, weil der Wecker früh um vier klingelte. Hielt aber durch...wie die auf dem Rasen. Jetzt sind wir alle Weltmeister!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1039
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    D hatte das "Glück des Tüchtigen", denn das Spiel hätte auch anders ausgehen können, wenn bspw. Higuain seine Großchance nach dem Blackout von Koos genutzt hätte. Gg. eine Mannschaft wie Argentinien darf man sich solche Aussetzer nicht erlauben, denn dafür ist Argentinien einfach zu gut. Argentinien war bei Kontern immer gefährlich, wenn sie ihre schnellen Offensivspieler, insbes. Messi, einsetzen konnten. Dafür hatte D auch einmal Pech mit dem Pfosten bei einem Kopfball von Höwedes. Diese beiden Chancen waren amS die klarsten während der regulären Spielzeit. D kam natürlich entgegen, dass bei Argentinien in der 2. Hälfte auch die Kräfte etwas nachließen. Aber es war in jedem Falle auch ein hart erarbeiteter und erkämpfter Sieg.

    Über das Verletzungspech wg. des Fehlens bspw von Di Maria ist es immer müßig, darüber zu diskutieren, und D war zudem selber von Verletzungspech betroffen. Nicht erst wg. des Ausfalls von Khedira und Kramer vor bzw. während des Finalspiels. D wäre nspw. bestimmt auch lieber mit einem Reus angereist, der im ganzen Turnier nicht zur Verfügung stand. So gesehen hat D das beste aus seinen Möglichkeiten gemacht, wobei man sich diese Möglichkeiten auch erst mal erarbeiten muss (beginnend in der Vereinsarbeit bis hin zur Integration der einzelnen Spieler in die Nat11). Besser, als den Titel zu holen, geht es auch nicht.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  10. #1040
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Das Spiel war knapp. Dass oft Glück dabei eine Rolle spielt war schon immer so. Aber danke für den Hinweis. Warum bist Du eigentlich so verbittert?
    Im Übrigen finde ich, dass die Deutschen über das ganze Turnier die wohl beste Leistung gezeigt habe und deswegen insgesamt verdient Weltmeister geworden sind.
    Ich bin nicht verbittert.
    Mich ärgerte nur die Überheblichkeit der Medien vor dem Finale.
    Andere können eben auch Fussball spielen und die Unterschiede sind minimal und eben glücksbedingt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 17:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 18:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben