User in diesem Thread gebannt : RmdP, MaryWollenstonecraft and zeus2


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 123 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1224

Thema: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

  1. #1001
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Er bleibt trotzdem ein Hans im Glück,ohne Löw wären unsere Jungs auch Weltmeister geworden.
    Das bezweifle ich. Es braucht schon einen starlen Trainer der notfalls auch gegen den DFB und die Vereine agieren kann ohne abgeschossen zu werden. Mit Erich Ribbeck wäre Deutschland kein Weltmeister geworden.

  2. #1002
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich werde den Jogi nie mehr einen "Nasenpopler" nennen, versprochen.
    und deine Poebel-Beitraege kannst du auch gleich bleiben lassen!
    Whatever you do, do no harm!

  3. #1003
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Also ich werde Löw auch weiterhin kritisieren und halte ihn auch weiterhin für einen maximal durchschnittlichen, der deutschen Nationalmannschaft nicht angemessenen Trainer, WM-Titel hin oder her...ich bin doch kein rückgratloser Wendehals!

  4. #1004
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Wartezimmer der niedergelassenen Ärzte sind heute prall gefüllt...
    Meiner ist frühzeitig in Urlaub gegangen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #1005
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    und deine Poebel-Beitraege kannst du auch gleich bleiben lassen!
    Da ist mein Fan-Club aber ganz anderer Meinung !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #1006
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Meiner ist frühzeitig in Urlaub gegangen.
    Der nimmt wohl auch gerne mal einen zur Brust ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #1007
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Löw hat am Anfang einige Taktische Fehler gemacht.

    1. Die Vier Innenverteidiger-Taktik, die weltweit zu Verwunderung geführt hat, hat nicht geklappt.
    2. Die 1-Stürmer Taktik. Löw wollte die WM komplett ohne echten Stürmer und nur mit einer falschen 9 mit Müller/Götze/Özil spielen. Deshalb nahm er nur Klose als echte 9 mit. Klose war Anfangs nur als Joker. Auch das hat nicht geklappt. Später wurde das ganze Spiel mit Klose als 9 gespielt. Wenn Klose sich verletzt hätte, wäre Löw in die Bredouille gekommen.
    3. Lahm ist der beste Aussenverteidiger der Welt, wurde aber im Mittelfeld eingesetzt. Die Verteidigung hat in der Vorrunde deutlich geschwächelt. Erst nach dem Algerien-Fast-Debakel, als Lahm wieder in seine alte Position gesteckt wurde, kam die Sicherheit wieder.
    4. Mustafi war ein großer Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Ich weiß nicht, wieso Löw ihn immer wieder aufgestellt hat. Erst durch seine Verletzung wurde Löw zum Umdenken gezwungen.
    5. Das leidliche Thema Özil. Fakt ist aber, dass er die ganze WM über nur schlecht bis maximal durchschnittlich gespielt hat. Das Finale war mit Abstand sein bestes Spiel, aber positives war trotzdem nicht viel von ihmzu sehen. Löw sagte, dass Özil deshalb spielt, weil er auf den einen bestimmten genialen Moment von ihm wartet. Der ist aber nie eingetreten. Ich sagte deshalb schon nach dem HF, dass 6 Spiele ihm genug Chancen gegeben haben und fürs Finale Götze seine Chance für denn großen Moment bekommen soll.
    Es ist genauso gekommen wie ich es geahnt hatte. Özil blieb wie erwartet auch in seinem 7. Spiel glanzlos und Götze hatte genau diesen einen genialen Moment und er schoß sich in die Unsterblichkeit. In 50 Jahren wird man von Götzes Tor genauso reden, wie heute Rahns Tor ´54. Wird in 50 Jahren noch irgendeiner Özil kennen?

    Auch wenn jetzt alle in Euphorie schwelgen, dürfen wir nicht vergessen, dass wir im Achtelfinale beinahe ausgeschieden wären und es nur einem alles überragenden Neuer zu verdanken haben, dass dieses Debakel nicht eingetroffen ist. Erst nach diesem Fast-Debakel begann Löw umzudenken, obwohl er immer gesagt hat, dass er sich nicht in seine Taktik hereinreden lassen will. Zum Glück hat er auf seine Kritiker gehört und seine gröbsten Taktikpatzer in der Vorrunde ausgemerzt hat. Hätte er so weitergemacht wie bisher, wäre gegen Frankreich schluß gewesen.
    Es ist einfach im nachhinein von taktischen Fehlern zu reden. Bei der heutigen ungeheuren Defensivstärke fast aller Teams außer Brasilien kann man nicht mehr so agieren wie vor 10 Jahren. Von daher ist es nachvollziehbar wenn auf einen Stürmer verzichtet wird. Und Klose konnte auch nur da sein Tor schießen wo die Defensive eben nicht auf dem Level von 2014 ist.

    Ubd in der Defensive hat Löw auch nicht schlecht gearbeitet. Gerade am Anfang als Khedira und Schweinsteiger noch geschont werden mußten konnte Lahm nur im defensiven Mittelfeld stehen. Ein Riesenglück das Schweinsteiger im richtigen Moment so in Fahrt gekommen ist.

  8. #1008
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Also ich werde Löw auch weiterhin kritisieren und halte ihn auch weiterhin für einen maximal durchschnittlichen, der deutschen Nationalmannschaft nicht angemessenen Trainer, WM-Titel hin oder her...ich bin doch kein rückgratloser Wendehals!
    Solche Sprüchlein sind halt spätestens ab jetzt nicht mehr objektiv. Löw gehört jetzt zu einem exklusiven Klub aus nur vier deutschen Bundestrainern.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #1009
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Solche Sprüchlein sind halt spätestens ab jetzt nicht mehr objektiv. Löw gehört jetzt zu einem exklusiven Klub aus nur vier deutschen Bundestrainern.
    Und ob die objektiv sind...und ob!
    Bei den Umständen, die der deutschen Mannschaft in die Karten gespielt haben und der allgemeinen Entwicklung des deutschen Fussballs sehe ich das mehr als Verdienst der Vereine denn als Verdienst von Löw.

    Live with it...

  10. #1010
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: FINALE 13.07.21:00 DEUTSCHLAND-:-Argentinien - 1:0

    Warum können die Forumsitaliener nicht wieder entsperrt werden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 20:00
  2. EM-Finale: Deutschland - Spanien
    Von Dracula im Forum Sportschau
    Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 18:23
  3. Finale, Finale, Finale
    Von Gehirnnutzer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 19:08
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 17:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben