Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Vorgabe des DFB eine bestimmte Mihigru-Quote zu erfüllen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist doch offensichtlich.

    36 66,67%
  • Nein

    15 27,78%
  • Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht

    3 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 124

Thema: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    ... Reus hätte im Gegenzug den Stammplatz mehr als verdient!
    Reus hatte einen Stammplatz, aber er ist jetzt auf REHA. Soll er im Rollstuhl mitspielen?
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  2. #2
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Reus hatte einen Stammplatz, aber er ist jetzt auf REHA. Soll er im Rollstuhl mitspielen?
    Ich meinte natürlich Schürrle.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Da der Mod Gärtner auf nahezu jeder Seite in nahezu jedem WM-Thread darauf hinweisen muss, dass "kein Rassegerassel" erwünscht sei, stelle ich hiermit einen eigenen Thread zur Verfügung um das Thema Mihigrus in der deutschen Nationalmannschaft (oder auch DFB-Auswahl) zu diskutieren.

    Im Fokus dabei steht ( so wie ich das aus allen anderen Threads herausgelesen habe) natürlich die Frage ob Jogi Löw und Konsorten die Anweisung "von Oben" haben eine bestimmte Mihigru-Quote bei den aufgestellten Spielern zu erfüllen.

    Grund zu der Annahme gibt vorallem die Tatsache ,dass die grottenschlechten Spieler Özil und Khedira in jedem Spiel aufgestellt werden, obwohl sie bisher wirklich derartig hunds-miserabel gespielt haben, dass man sie eigentlich mit jedem beliebigen Spieler der deutschen u21-Mannschaft ersetzen könnte.

    Für mich persönlich ist offensichtlich, dass hier kein fairer Wettbewerb stattfindet, die Spieler mit Migrationshintergrund werden bevorzugt behandelt. Besonders traurig ist das für die deutschen Fußballfans, die so eine schwächere Nationalmannschaft bekommen als es eigentlich möglich wäre und auf der anderen Seite natürlich besonders für die ethnisch deutschen Spieler, besonders für junge Talente wie Andre Schürle, Marco Reus oder Kevin Großkreutz (etc) , die aus rassistischen Gründen hinter Rohrkrepierer wie Özil und Khedira hinten angestellt werden.

    Und wer mir jetzt sagen will, dass liegt alles nur an Löw, weil der ja so dumm ist, hat etwas nicht mitbekommen: Löw ist ein Taktikfuchs, hat er gestern im Spiel gegen Brasilien erst wieder unter Beweis gestellt, wo er mit seiner Auswahl trotz Özil und Khedira in der Startaufstellung 7 zu 1 gewinnen konnte.

    Es liegt definitiv nicht am taktischen Know-how des Trainers und mit Sicherheit auch nicht an seiner persönlichen Sympathie zu Özil oder Khedira....

    Also was glaubt ihr, liebe HPFler?

    mfg
    Captain Spaulding
    Total grottenschlecht dieser Khedira, gut beobachtet. natürlich käme kein vernünftiger Verantwortlicher auf die Idee, so jemand auch nur einen Ball zu schenken. Spieler mit Migrationshintergrund werden ganz offensichtlich bevorteilt, das sieht man ja z.B. auch an dem brasilianischen Spieler Neymar, der unter einem lächerlichen Vorwand bei vollen Bezügen einfach im Bett bleiben darf und sein Geld im Schlaf verdient!
    Das gäbe es bei uns nicht!

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Total grottenschlecht dieser Khedira, gut beobachtet. natürlich käme kein vernünftiger Verantwortlicher auf die Idee, so jemand auch nur einen Ball zu schenken. Spieler mit Migrationshintergrund werden ganz offensichtlich bevorteilt, das sieht man ja z.B. auch an dem brasilianischen Spieler Neymar, der unter einem lächerlichen Vorwand bei vollen Bezügen einfach im Bett bleiben darf und sein Geld im Schlaf verdient!
    Das gäbe es bei uns nicht!
    Ähm... ja.... genau.... *langsam davon schleich*

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Eindeutig NEIN !!!

  6. #6
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    @Captain_Spaukling
    Großkreutz ist vielseitig einsetzbar, keine Frage, aber an einen fitten Khedira und dessen internationale Erfahrung reicht er nicht ran. Und Khedira wird immer fitter. Einen weiteren Stürmer statt Khedira zu bringen, wäre gegen Argentinien viel zu offensiv.
    Ja, Namen wurden genannt, aber nicht von dir und alles keine Sechser. Ich persönlich hätte gerne den Durm auf der Linksverteidigerposition spielen sehen, aber für Experimente ist es im Finale zu spät.
    Die Frage nach Mustafi hatte ich schon mal beantwortet. Ich verstehe dessen Berufung auch nicht, aber ich verfolge den italienischen Fußball auch nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob er dort gut spielte oder nicht. Dafür hat Löw seine Beobachter.
    Özil hatte bei WM 2010 gut gespielt, aber er braucht viel Platz für sein Spiel und harter Körpereinsatz liegt dem Mimöschen nicht. Das wird aber gegen Argentinien der Fall sein. Deshalb würde auch ich Schürrle statt Özil spielen lassen, aber Löw hält nun mal stur an seinem Lieblingsspieler fest und glaubt noch an einen genialen Spielzug durch Özil. Das hat nichts damit zu tun, daß Özil türkischer Abstammung ist. Er hat bei Löw einfach einen Vergangenheitsbonus.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  7. #7
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    @Captain_Spaukling
    Großkreutz ist vielseitig einsetzbar, keine Frage, aber an einen fitten Khedira und dessen internationale Erfahrung reicht er nicht ran. Und Khedira wird immer fitter. Einen weiteren Stürmer statt Khedira zu bringen, wäre gegen Argentinien viel zu offensiv.
    Ja, Namen wurden genannt, aber nicht von dir und alles keine Sechser. Ich persönlich hätte gerne den Durm auf der Linksverteidigerposition spielen sehen, aber für Experimente ist es im Finale zu spät.
    Die Frage nach Mustafi hatte ich schon mal beantwortet. Ich verstehe dessen Berufung auch nicht, aber ich verfolge den italienischen Fußball auch nicht und kann deshalb nicht beurteilen, ob er dort gut spielte oder nicht. Dafür hat Löw seine Beobachter.
    Özil hatte bei WM 2010 gut gespielt, aber er braucht viel Platz für sein Spiel und harter Körpereinsatz liegt dem Mimöschen nicht. Das wird aber gegen Argentinien der Fall sein. Deshalb würde auch ich Schürrle statt Özil spielen lassen, aber Löw hält nun mal stur an seinem Lieblingsspieler fest und glaubt noch an einen genialen Spielzug durch Özil. Das hat nichts damit zu tun, daß Özil türkischer Abstammung ist. Er hat bei Löw einfach einen Vergangenheitsbonus.
    Khedira spielt keinen Sechser. Er Spielt einen Achter, für den Schweini als Sechser absichern muss. Großkreutz hat mehr und besser Champions League gespielt als Khedira. Schweini müsste höher agieren, um seine Torgefahr ausspielen zu können und das Mittelfeld könnte ganz anders gebaut werden mit Großkreutz, Kramer, Draxler, Baier, Schürrle, Götze etc. Khedira würde da jedenfalls nicht gebraucht, wenn man ihn nicht wollte.

  8. #8
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    @Bari
    Ob du es nun 8-er nennst oder offensiven Part der Doppel-6 bleibt sich ziemlich gleich.
    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


  9. #9
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    @Bari
    Ob du es nun 8-er nennst oder offensiven Part der Doppel-6 bleibt sich ziemlich gleich.
    Es wurde kein 4231 gespielt. Sondern mit zwei Achtern. Khedira spielt permanent höher als Schweinsteiger, der für den offensiveren Khedira absichern muss. Insofern ist Sechs bei Khedira einfach nicht zutreffend. Hat mit 6 nichts zu tun.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    nur mal so am Rande

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bildbeschreibung im Stern

    Per Mertesacker schoss auf dem Rückweg nach Campo Bahia ein Bild seiner Mannschaft im Bus -

    seinen Worten "hungrig auf mehr" machen vor allem die zähnefletschenden Sami Khedira und Mesut Özil alle Ehre.
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 15:40
  2. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:07
  3. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 01:21
  4. Ausländer bevorzugt
    Von Volk & Heimat im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 04:30
  5. Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

diskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltmeisterschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben