Umfrageergebnis anzeigen: Gibt es eine Vorgabe des DFB eine bestimmte Mihigru-Quote zu erfüllen?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das ist doch offensichtlich.

    36 66,67%
  • Nein

    15 27,78%
  • Keine Ahnung, interressiert mich auch nicht

    3 5,56%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 125

Thema: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall! Denn nichts ist besser geeignet die politischen Ideologien zu rechtfertigen als der hochsubventionierte Fußball, wo Sport zusätzlich noch mit Patriotismus oder besser Partiotismus gemischt wird.

    Denn es ist doch offensichtlich, daß die BRD Elf nur durch die Leistungen der Mihigrus überhaupt soweit gekommen ist. Dazu die ständige blöde Glorifizierung der Schwarzbraunen durch die KommtentatorINNEN des Staatsfernsehens.

    Denn analog bedeutet eben das unbewußt auf die Nation übersetzt: Integration, wertvollste selbstlose Mihigru Leistung für die gesamte Nation, damit erlaubter Nationalismus (ein wenig wenigstens) sonst gehts gleich vor Gericht usw.
    Eben .
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass das BRD-Regime auch einfach Angst davor hat, die DFB-Auswahl könnte ohne Mihigrus die WM gewinnen.
    Gerade in der heutigen Zeit , wo Konservative und Nationalisten überall rasend schnell an Aufwind gewinnen, wäre es ja fatal , wenn man den "Rechten" dann auch noch die WM in die Hand gibt .... Und ohne Zweifel haben sie Recht, ich gehe jede Wette ein, die NPD würde sofort damit werben, wenn die Nationalmannschaft den Titel ganz ohne Mihigrus holen würde, klar das wäre ja auch ein Zeichen, frei nach dem Motto:"Ohne Mihigrus fahren wir zur WM".

    ... Es ist nur logisch ,dass das BRD-Regime diese Situation verhindern will, notfalls auch indem man auf den Titel verzichtet.
    Argentinnien ist jedenfalls nicht zu unterschätzen, ich könnte mir vorstellen, dass wir gegen die mit unseren Quoten-Musels keine Chance haben. Wäre also schön , wenn Löw zumindest beim so wichtigem Finale auf die Mihigru-Quote verzichtet...

    mfg
    Captain Spaulding

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Hast Du das Spiel überhaupt gesehen, wenn Du Khedira als nicht einen der besten siehst? Bin eigentlich kein Khedira Fan. Aber gestern hat er defensiv so gut wie JEDEN Zweikampf gewonnen. Sein Stellungsspiel auf exzellent. Und offensiv hatte er auch gute Aktionen und hat sogar getroffen.
    Der Blödsinn ist bereits Gegenstand zahlreicher Stränge. Ein weiterer ist nur noch langweilig. Dir geht es sowieso nicht darum, ein Fußballspiel objektiv zu berwerten, sondern die Nicht-"Biodeutschen" als unterklassig darzustellen. Vermutlich hast Du vor lauter Verbitterung das halbe Spiel verpasst. Das ist jedenfalls das, was ich annehme, wenn ich lese, wie Du hier manch eine Leistung bewertest..
    Ich hab das Spiel gesehen, Khedira war durchschnittlich, er konnte zwar nicht hervorstechen, aber im Gegensatz zu Özil wenigstens annähernd mithalten....

    Dass er einer der Besten war ist übertrieben, die Helden des Brasillien-Spiels waren Neuer, Schürle und Kroos.
    Eventuell auch noch Klose.

    mfg
    Captain Spaulding

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    In Argentinien besuchte der deutsche Kriegsheld Hans Ulrich Rudel während der Weltmeisterschaft die deutsche Nationalmannschaft,auch wenn die Bolschewiken gifteten blieb der DFB Präsident Herrmann Neuberger ganz gelassen.Neuberger hat auch nicht zugelassen das der argent.Diktator boykottiert wird.

    Ein Nationalspieler sagte,in einem Interview die polit.Verhältnisse in Argentinien interessieren uns nicht wir sind hier um Fussball zu spielen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Schon klar. Im Übrigen war mir klar, dass Du auf meine Beiträge nicht antworten würdest. . .
    Auf deine Beiträge ist hier zur Genüge eingegangen worden.
    Es wurde schon ein halbes Dutzend deutsche Spieler genannt, die besser sind als Khedira.
    Wie schon gesagt, naheliegend, da sie bei diesem Turnier dabei sind, wären Schürle und Götze.

    Soll ich dir eine Liste mit allen deutschen Stürmern und offensiven Mittelfeldspielern schicken, die besser sind als Khedira? Die Liste wäre lang....

    Und bevor du mir jetzt mit diesem Schwachsinn kommst,dass die ja nicht unbedingt auf seiner Position besser sind, sage ich dir : ein guter Trainer passt sein System an die Spieler an und nicht umgekehrt. So holt man die maximale Effektivität aus einer Auswahl raus.
    ... Seine Spieler an ein beliebiges Spielsystem anpassen zu wollen , macht dagegen garkeinen Sinn.

    mfg
    Captain Spaulding

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Alle Institutionen, Organisationen und Vereine sind aufgefordert, möglichst hohe Migrantenquoten anzustreben und das gilt natürlich auch für den DFB...
    Klingt auf jeden Fall logischer als die Theorie, der Taktikfuchs Löw würde in den Flaschen Khedira und Özil Weltfußballer erkennen xD.

    Traurig aber wahr...

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #66
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Auf deine Beiträge ist hier zur Genüge eingegangen worden.
    Es wurde schon ein halbes Dutzend deutsche Spieler genannt, die besser sind als Khedira.
    Wie schon gesagt, naheliegend, da sie bei diesem Turnier dabei sind, wären Schürle und Götze.

    Soll ich dir eine Liste mit allen deutschen Stürmern und offensiven Mittelfeldspielern schicken, die besser sind als Khedira? Die Liste wäre lang....

    Und bevor du mir jetzt mit diesem Schwachsinn kommst,dass die ja nicht unbedingt auf seiner Position besser sind, sage ich dir : ein guter Trainer passt sein System an die Spieler an und nicht umgekehrt. So holt man die maximale Effektivität aus einer Auswahl raus.
    ... Seine Spieler an ein beliebiges Spielsystem anpassen zu wollen , macht dagegen garkeinen Sinn.

    mfg
    Captain Spaulding
    Du vergisst aber, dass Khedira z.B. schon länger im Team ist, und natürlich wirft man nicht einfach Spieler raus, und holt irgendwelche neuen rein. So einfach ist das auch wieder nicht, mit anderen Worten, er ist eben ein etablierter Spieler.

    Erst nach der WM kann man anfangen, eine neue Generation aufzubauen. Ich würde einfach nur Schürrle für Özil bringen, der Rest ist ok.
    Meinetwegen kann auch Özil spielen, und wenn er wieder schlecht spielt, wird er eben ausgewechselt. Löws Aufstellung ist soweit ok.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Es war laut ein paar linken Zecken eh ein Fehler die deutsche Nationalmannschaft antreten zu lassen, da dies den deutschen Nationalismus fördere, wenn diese Mannschaft gewinnen würde

    Die deutschen dürfen nirgendwo mehr gewinnen.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Du vergisst aber, dass Khedira z.B. schon länger im Team ist, und natürlich wirft man nicht einfach Spieler raus, und holt irgendwelche neuen rein. So einfach ist das auch wieder nicht, mit anderen Worten, er ist eben ein etablierter Spieler.

    Erst nach der WM kann man anfangen, eine neue Generation aufzubauen. Ich würde einfach nur Schürrle für Özil bringen, der Rest ist ok.
    Meinetwegen kann auch Özil spielen, und wenn er wieder schlecht spielt, wird er eben ausgewechselt. Löws Aufstellung ist soweit ok.
    Löws Aufstellung ist auch ok , wenn man von den Quoten-Musels Özil und Khedira absieht. Genau deswegen finde ich es ja auch so offensichtlich...

    Khedira ist doch schon ein alter Hut, der war auch schon auf anderen Meisterschaften dabei ohne etwas zu gewinnen, zum aktuellen Zeitpunkt haben wir schon viel zu viele gute junge Stürmer, die sollte man wegen so eines alten ,angeschlagenen Khediras nicht zurück halten.
    Letztendes vergeudet man auch da dann wieder Potenzial, all diese jungen Stürmer hätten ja schon mehr Spielpraxis , wenn man sie anstelle von Khedira aufgestellt hätte.

    mfg
    Captain Spaulding

  9. #69
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.677

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Löws Aufstellung ist auch ok , wenn man von den Quoten-Musels Özil und Khedira absieht. Genau deswegen finde ich es ja auch so offensichtlich...

    Khedira ist doch schon ein alter Hut, der war auch schon auf anderen Meisterschaften dabei ohne etwas zu gewinnen, zum aktuellen Zeitpunkt haben wir schon viel zu viele gute junge Stürmer, die sollte man wegen so eines alten ,angeschlagenen Khediras nicht zurück halten.
    Letztendes vergeudet man auch da dann wieder Potenzial, all diese jungen Stürmer hätten ja schon mehr Spielpraxis , wenn man sie anstelle von Khedira aufgestellt hätte.

    mfg
    Captain Spaulding
    Na gut, Khedira spielt immerhin bei Real Madrid, wo er sich im Gegensatz zu Özil anscheinend auch durchgesetzt hat. Jetzt hatte er eine ganz schwere Verletzung, muss man mal abwarten. Gegen BRA hat er aber wirklich nicht schlecht gespielt.
    Vertretbare Personalie also.
    Der absolute Supergau war ja wohl dieser Mustafi. Wo er den hergeholt hat, bleibt Löws Geheimnis.

    Muss man alles mal abwarten. Nach der WM dürfte sich wieder einiges ändern.
    Robert Habeck: Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“ (Bezüge vom dt. Steuerzahler: Über 20 000 Eur pro Monat)

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Gibt es eine politischkorrekte Vorgabe für den DFB ? Werden Ausländer bevorzugt?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Was ja schon auffällt bei genauem Hinsehen ist der Fakt, daß die Spieler aus Mischverbindungen mit Migranten dann auch automatisch als "Miganten" deklariert werden, so Khedira und Boateng.
    Boateng hat ja mit seinem afrikansichen Vater gar nichts am Hut soweit ich weiß, der ist ja gleich nach seiner Geburt wieder verduftet.

    Wäre aus dem Jerome dann ein drogendealender Vergewaltiger geworden, würde er uns in den Medien ja sicher als "Deutscher" verkauft werden.
    Sehr präzise Beobachtung , apart.
    Das ist genau das was hier gemacht wird, es ist eine Inszenierung. Wenn sie sich nicht in die Gesellschaft integrieren und kriminell werden, sind sie Deutsche, aber wenn sie für die deutsche Nationalmannschaft spielen sind sie Ausländer, ein Witz.

    Jemand wie mir vermiesen sie den Fußball dadurch endgültig, würde ich doch jemand wie Boateng, immerhin mütterlicherseits ein Urgroßneffe des legendären Helmut Rahn !!!, als Deutschen auffassen, ausser seiner dunklen Hautfarbe erinnert er mich nicht an einen Afrikaner. Vom Typ her ist er doch eher ein kühler und angenehmer Deutscher, in seinem Laufstil erinnert mich sogar an Helmut Rahn.
    Ach was, einfach nicht hinhören doer Witze drüber machen, in der richtigen Gesellschaft ist das nach wie vor herrlich.

    Genauso daneben ist, daß man die beiden Schlesier immer als "Polen" deklarierte, um uns zu zeigen, wie "dankbar" wir den polen sein müssen.
    Absolut grausam und vollkommen Respekt los den Schlesiern gegenüber, deren Vorfahren ja brutal von den Polen ermordet und vertrieben wurden.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dort wo viele Ausländer wohnen gibt es Probleme!
    Von GeorgvonD im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 16:40
  2. Wie viele Ausländer gibt es in Köln?
    Von edenet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:07
  3. Gibt es in Deutschland zu viele Ausländer?
    Von O.v.Bismarck im Forum Deutschland
    Antworten: 976
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 02:21
  4. Ausländer bevorzugt
    Von Volk & Heimat im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 05:30
  5. Gibt es in Deutschland zu wenig Ausländer?
    Von Roberto Blanko im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 18:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

diskriminierung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

fußball

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

migration

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

weltmeisterschaft

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben