Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
Stell dich doch nicht so dumm an . Du weisst was Khediras Aufgabe ist, dass er hinter der Strumspitze läuft und verlorene Bälle einholen soll. Er hat mitunter eine offensive Position und daher wäre meine Idee eben die Aufstellung leicht zu verändern zu Gunsten eines weiteren Stürmers (da wir davon gerade jede Menge haben).
Wenn dir das zu weit geht könnte man Khedira auch einfach durch einen Mittelfeldspieler wie Großkreutz ersetzen, der ist auch um Längen besser.


Und könntest du mir noch mal den Einsatz von Mustafi , oder generell die Mitnahme dieses Spielers erklären? Du bist anscheinend ein Khedira-Fan, tut mir leid , dass ich deinen Schwarm hier so schlecht mache, aber zumindest anhand von Özil und Mustafi sollte diese Mihigru-Quote doch auch für dich offensichtlich werden oder?

mfg
Captain Spaulding

ps: hier wurden schon genug Namen genannt, schon auf Seite 2 oder 3, du nimmst sie leider nie zur Kenntnis.
Tu Dir selbst einen Gefallen und halte Dich lieber aus Fußball Strängen heraus. Ist Dir eigentlich klar, dass Du Dich lächerlich machst? Du kennst nicht einmal die Spieler von denen Du redest. Großkreutz ist ein Mittelfeldspieler, ja. Und er wurde bei Dortmund in dieser Saison oft als Verteidiger eingesetzt. Aber immer nur AUßEN. Heutzutage sind Außenverteidiger viel offensiver, sodass offensive Flügelspieler diese Aufgabe oft gut meistern (siehe zB Dirk Kuyt oder auch Gareth Bale, der damals bei Tottenham als Verteidiger begonnen hat). Großkreutz ist sicher vielseitig einsetzbar. Aber nicht als zentraler defensiver Mittelfeldspieler. Das tut echt weh, was Du hier schreibst.
Und gegen eine offensiv spielende Mannschaft ist eine doppel 6 sehr wichtig. Du kannst nicht einfach einen defensiven Spieler durch einen Stürmer ersetzen, nur weil Du ihn im Kader hast. Das hat noch nie ein Trainer gemacht. Vielleicht solltest Du mal anfangen, Dir Fußballspiele auch anzuschauen, statt darüber zu schreiben. Merkst Du eigentlich, weiviel Gegenwind Du hier bekommst?