Da der Mod Gärtner auf nahezu jeder Seite in nahezu jedem WM-Thread darauf hinweisen muss, dass "kein Rassegerassel" erwünscht sei, stelle ich hiermit einen eigenen Thread zur Verfügung um das Thema Mihigrus in der deutschen Nationalmannschaft (oder auch DFB-Auswahl) zu diskutieren.

Im Fokus dabei steht ( so wie ich das aus allen anderen Threads herausgelesen habe) natürlich die Frage ob Jogi Löw und Konsorten die Anweisung "von Oben" haben eine bestimmte Mihigru-Quote bei den aufgestellten Spielern zu erfüllen.

Grund zu der Annahme gibt vorallem die Tatsache ,dass die grottenschlechten Spieler Özil und Khedira in jedem Spiel aufgestellt werden, obwohl sie bisher wirklich derartig hunds-miserabel gespielt haben, dass man sie eigentlich mit jedem beliebigen Spieler der deutschen u21-Mannschaft ersetzen könnte.

Für mich persönlich ist offensichtlich, dass hier kein fairer Wettbewerb stattfindet, die Spieler mit Migrationshintergrund werden bevorzugt behandelt. Besonders traurig ist das für die deutschen Fußballfans, die so eine schwächere Nationalmannschaft bekommen als es eigentlich möglich wäre und auf der anderen Seite natürlich besonders für die ethnisch deutschen Spieler, besonders für junge Talente wie Andre Schürle, Marco Reus oder Kevin Großkreutz (etc) , die aus rassistischen Gründen hinter Rohrkrepierer wie Özil und Khedira hinten angestellt werden.

Und wer mir jetzt sagen will, dass liegt alles nur an Löw, weil der ja so dumm ist, hat etwas nicht mitbekommen: Löw ist ein Taktikfuchs, hat er gestern im Spiel gegen Brasilien erst wieder unter Beweis gestellt, wo er mit seiner Auswahl trotz Özil und Khedira in der Startaufstellung 7 zu 1 gewinnen konnte.

Es liegt definitiv nicht am taktischen Know-how des Trainers und mit Sicherheit auch nicht an seiner persönlichen Sympathie zu Özil oder Khedira....

Also was glaubt ihr, liebe HPFler?

mfg
Captain Spaulding