+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Nö.
    Der IST Mist.
    Ich hoffe das bricht diesem Kinderfickerdecker und Flüchtlingsboot
    als Kanzel aufbauenden Arschloch den beruflichen Hals.
    von stahlheim ist auch so ein clown, der der linken propaganda auf den leim geht.

  2. #12
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    von stahlheim ist auch so ein clown, der der linken propaganda auf den leim geht.
    Woelki? Den hat die linke Propaganda doch in den höchsten Himmel gelobt als er
    mit dem zur Kanzel umgebauten Negerboot auffuhr. Und das Kirchenheinis Kinderficker aus den eigenen Reihen decken
    ist auch nicht neu. Glauben kannste von mir aus was du willst, aber das Bodenpersonal ist halt scheiße. Die haben aus dem Hause des Herren eben eine Räuberhöhle gemacht. Meint ja nicht das es nicht auch anständiges Personal in der Kirche gibt aber es gibt eben auch diesen Homo- und Pädoclub der sehr mächtig ist. Und daß Wölki einen Pädo gedeckt hat, ist zwar derzeit noch nicht fest bewiesen, ist aber durchaus sehr gut möglich. Und wäre nicht das erste Mal das hochrangiges Kirchenpersonal Priester deckt die Mißbrauch von Kindern betrieben haben.
    Du glaubst doch an Jesus. Belass es dabei und glaube nicht an die Kirche. Jesus und die Bibel ist alles was ein Christ brauchen sollte.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Jesus verlangt aber gerade in der Bibel die Unterwerfung unter seine Priester und Apostel: "wem ihr die Sündenvergebung verweigert, dem ist sie verweigert". Und bei seinem Weggang erteilt er dem hl. Petrus sein Papst- und Hirtenamt: "Liebst du mich? Dann weide meine Schäfchen!"
    Deshalb heißt es auch im Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an die hl. katholische / allgemeine Kirche".
    Der Herr wusste um die Fehler seiner Apostel, aber obwohl St. Petrus ihn sogar dreimal verraten hatte, bevor der Hahn krähte, hat Jesus ihn dennoch sogar zum Kirchenobersten gemacht.
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    die anschuldigungen sind an den haaren herbeigezogen. aber schade ist es um woelki nicht.

    allerdings ist bedenklich, daß früher konservative bischöfe wie dyba oder williamson oder mixa weggehetzt wurden und es jetzt sogar so einen flüchtlingsclown wie woelki betrifft.

    der katholischen kirche geht es in deutschland heute nicht besser als in china.
    Da geht es sicher um Wölkis deutliche Opposition gegen die Protestantisierung der deutschen katholischen Kirche (sogen. "synodaler Weg" zu einer schrittweisen Abschaffung des Priestertums und Machtergreifung der Laien).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Jesus verlangt aber gerade in der Bibel die Unterwerfung unter seine Priester und Apostel: "wem ihr die Sündenvergebung verweigert, dem ist sie verweigert". Und bei seinem Weggang erteilt er dem hl. Petrus sein Papst- und Hirtenamt: "Liebst du mich? Dann weide meine Schäfchen!"
    Deshalb heißt es auch im Glaubensbekenntnis: "Ich glaube an die hl. katholische / allgemeine Kirche".
    Der Herr wusste um die Fehler seiner Apostel, aber obwohl St. Petrus ihn sogar dreimal verraten hatte, bevor der Hahn krähte, hat Jesus ihn dennoch sogar zum Kirchenobersten gemacht.
    Tja, weiß man SO genau? Ich mein Papier ist geduldig und in der Bibel wurde so einiges von
    den Kirchenfritzen "modifiziert".
    Und WENN er es gesagt hat dann ist die Frage ob er sich SO eine Kirche vorgestellt hat.
    Scheint eher als hätte der Teufel Jesu Himmelfahrt beobachtet und sich gedacht "Na, weg
    isser. Warten wir mal bissle ab bis sich das organisiert und konsolidiert hat und dann schnappen wir uns
    den Laden!". Gedacht, getan.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Woelki? Den hat die linke Propaganda doch in den höchsten Himmel gelobt als er
    mit dem zur Kanzel umgebauten Negerboot auffuhr. Und das Kirchenheinis Kinderficker aus den eigenen Reihen decken
    ist auch nicht neu. Glauben kannste von mir aus was du willst, aber das Bodenpersonal ist halt scheiße. Die haben aus dem Hause des Herren eben eine Räuberhöhle gemacht. Meint ja nicht das es nicht auch anständiges Personal in der Kirche gibt aber es gibt eben auch diesen Homo- und Pädoclub der sehr mächtig ist. Und daß Wölki einen Pädo gedeckt hat, ist zwar derzeit noch nicht fest bewiesen, ist aber durchaus sehr gut möglich. Und wäre nicht das erste Mal das hochrangiges Kirchenpersonal Priester deckt die Mißbrauch von Kindern betrieben haben.
    Du glaubst doch an Jesus. Belass es dabei und glaube nicht an die Kirche. Jesus und die Bibel ist alles was ein Christ brauchen sollte.
    na wenigstens wissen wir jetzt wie es sprachlich in der küche deiner mutter zuging.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, weiß man SO genau? Ich mein Papier ist geduldig und in der Bibel wurde so einiges von
    den Kirchenfritzen "modifiziert".
    Und WENN er es gesagt hat dann ist die Frage ob er sich SO eine Kirche vorgestellt hat.
    Scheint eher als hätte der Teufel Jesu Himmelfahrt beobachtet und sich gedacht "Na, weg
    isser. Warten wir mal bissle ab bis sich das organisiert und konsolidiert hat und dann schnappen wir uns
    den Laden!". Gedacht, getan.
    was laberst du da eigentlich für einen müll daher. du weißt überhaupt nichts von den vorwürfen, sondern willst nur abrotzen.

  8. #18
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    na wenigstens wissen wir jetzt wie es sprachlich in der küche deiner mutter zuging.
    Schöne Worte sind nicht wahr,
    wahre Worte sind nicht schön.
    (Lao Tse)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Schöne Worte sind nicht wahr,
    wahre Worte sind nicht schön.
    (Lao Tse)
    wenn man die wahrheit sagen will, muß man das nicht mit dem arsch tun, man kann auch den mund nehmen. dies zu deiner belehrung.

  10. #20
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.071

    Standard AW: Kardinal Woelki wird Erzbischof von Köln

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Den kenn ich vom Sehen !!!
    Hast einen guten Magen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer Erzbischof von Canterbury wird gewählt
    Von Berwick im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 16:46
  2. Die Sicherheit kann nicht garantiert werden: Wird Kardinal Meisner wieder beten?
    Von Kreuzritter2685 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 23:49
  3. Kölner Erzbischof pro Köln
    Von Hilarius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:39
  4. Stasi-Mann wird Erzbischof
    Von Walter Hofer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 15:58
  5. Zum Rücktritt des polnischen Erzbischof
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 14:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben