+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 94

Thema: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

  1. #31
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

    Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten.
    du bist eine echte spaßbremse ... typisch frau

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  2. #32
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

    Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten.
    Kämpfe lieber für ein sozialistisches Vaterland! Chavez´ Ausrichtung des Sozialismus könnte als Vorbild dienen.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?

    Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

    Bei den Firmen Johannsen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) und WM Bullets ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
    Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
    Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.

    Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.


    P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
    Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.

  4. #34
    Timere nescio!
    Registriert seit
    08.10.2005
    Beiträge
    205

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Der Patriot
    Kämpfe lieber für ein sozialistisches Vaterland! Chavez´ Ausrichtung des Sozialismus könnte als Vorbild dienen.
    An Deinem plötzlichen Sinneswandel sieht man mal wieder wie ähnlich sich Natinalsozialisten der heutigen Zeit und normale Kommunisten und Sozialisten sind... ODER? - European Patriot?
    Freiheit ist geil!

  5. #35
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von ihcsreps
    An Deinem plötzlichen Sinneswandel sieht man mal wieder wie ähnlich sich Natinalsozialisten der heutigen Zeit und normale Kommunisten und Sozialisten sind... ODER? - European Patriot?
    Sozialisten sind im Allgemeinen nicht ernst zu nehmen, da hatte Modena schon ganz recht.

  6. #36

    Standard In Frage gestellt

    Ich sehe eher in der nahen Zukunft eine enorme und wachsende soziale Krise in Europa brodeln - da im Zuge der Wiederselbstfindung des Kapitalismus der Demokratie- und Sozialabbau, die Repression und psychlogische Zerrinformationen nach innen sowie aggressive und offen expansionistische Politik nach aussen sich weiter verschärfen wird.
    Welche Maßnahme die Verteidiger und Träger des Kapitalismus für diese hausgemachte Krise (oder gar für den Todeskampf) sich ausdenken werden, kann man nur spekulieren...oder vielleicht ungenau vorraussagen.

    Ich werde jedenfalls meinen Beitrag für die Mobilisierung der Massen für den Sozialismus hinzulegen, ob nun im illegalen Untergrund oder in der (noch) legalen Öffentlichkeit.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  7. #37
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

    Bei den Firmen Johannsen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) und WM Bullets ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
    Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
    Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.

    Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.


    P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
    Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.

    paranoia....:rolleyes:

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    paranoia....:rolleyes:
    Möglicherweise.

    Aber besser paranoid als wehrlos!

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: In Frage gestellt

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Ich sehe eher in der nahen Zukunft eine enorme und wachsende soziale Krise in Europa brodeln - da im Zuge der Wiederselbstfindung des Kapitalismus der Demokratie- und Sozialabbau, die Repression und psychlogische Zerrinformationen nach innen sowie aggressive und offen expansionistische Politik nach aussen sich weiter verschärfen wird.
    Welche Maßnahme die Verteidiger und Träger des Kapitalismus für diese hausgemachte Krise (oder gar für den Todeskampf) sich ausdenken werden, kann man nur spekulieren...oder vielleicht ungenau vorraussagen.

    Ich werde jedenfalls meinen Beitrag für die Mobilisierung der Massen für den Sozialismus hinzulegen, ob nun im illegalen Untergrund oder in der (noch) legalen Öffentlichkeit.
    Und unter der roten Fahne wird alles gut.
    Das hat die Geschichte ja gezeigt. :rolleyes: 8o :rolleyes:

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Leyla
    Wenn es ein "Rassenkonflikt" ist, würde ich auf keiner Seite kämpfen, da ich mich nicht über die "Rasse" definiere. Fall ich nicht rechtzeitig weg käme (z.B. nach Venezuela) würde ich einfach auf jeden schießen, der mich angreift oder zwangsweise rekrutieren will. Vielleicht würde ich auch eine Selbstverteidigungsmiliz für alle gründen, die nicht mitspielen wollen.

    Ansonsten würde ich mich friedlich verhalten.
    Nun, wenn man karl martell glauben schenken darf, beginnt der Rassenkonflikt schon morgen. Vielleicht ging er auch schon gestern los. KA. Aber ich denke Panik waere in jedem Fall angesagt.
    Angenommen, du kommst nicht rechtzeitig weg. Womit schiesst du?


    Zitat Zitat von Mauser98K
    Ich fange gleich in der nächsten Woche damit an!

    Bei den Firmen Johannsen ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) und WM Bullets ( [Links nur für registrierte Nutzer] ) habe ich Geschosse bestellt, die in der nächsten Woche eintrudeln dürften.
    Dann werde ich Patronen für meine Waffen wiederladen und meine Munitionsbestände auffüllen.
    Somit bin ich wenigstens zur Verteidigung fähig.
    Welche Waffe und was fuer Geschosse? Sollte man zur Selbstverteidigung Pistolen oder Gewehre verwenden?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Im Falle eines Bürgerkrieges würde ich mich einer nationalen Miliz anschließen und meine Heimatregion befrieden.
    Welche Ziele muesste diese Miliz vertreten? Ist sie der Regierung gegenueber loyal? Oder ist das eine von diesen "Milizen", die aus einem Schuetzenverein hervorgeht, wo die Mitglieder die Heimat schuetzen, Bierdosen leeren und nebenbei noch ein bischen in der Gegend rumballern.

    Zitat Zitat von Mauser98K
    P.S. Das Herstellen von Molotow-Cocktails, das Kazuya mit der Frage nach dem Mischungsverhältnis Benzin zu Heizöl meint, ist nicht ganz ungefährlich.
    Laß es besser, zumindest in Friedenszeiten.
    Nur, damit keine Missverstaendnisse auftreten: Ich will auf gar keinen Fall zum Bau von Molotow Cocktails verleiten. Vielmehr geht es mir um eine Diskussion, wie man im Falle eines Buergerkrieges die freiheitliche demokratische Grundordnung verteidigt.
    ICH FORDERE ALLE LESER EXPLIZIT DAZU AUF, SICH AN DIE FUER IHN GELTENDEN WAFFENGESETZE ZU HALTEN.
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben