+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

  1. #11
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!
    Dann hör dir halt dieses Lied von Ton Steine Scherben an, dann weißt du es!!

  2. #12
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Vielfrass
    elender seelenzersetzender pazifist!

    --
    Ein schoenes Kompliment!
    Was soll ich aber auch machen? Ich bin ohnehin nicht vor Ort.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!
    Ich wüßte wirksamere Mittel, aber ich werde mich hüten die hier und auch noch ausgerechnet dir mitzuteilen. Wer weiß, wie eines Tages die Fronten verlaufen

  4. #14
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Der Prozess der Vorbereitung auf die langfristig zu erwartenden gewalttätigen Umwälzungen ist vorerst primär ein geistiger. Schulung des eigenen Verstandes, Erarbeitung etwaiger Zielmöglichkeiten und konstruktiver Konzepte dessen, was dann im Rahmen der Umwälzung anzustreben ist. Abhärtung des Selbst gegen die zu erwartenden Härten, Selbstkonditionierung auf Unterdrückung von Mitleid und Selbstmitleid.

    An konkretere, materielle Vorbereitungen kann man gehen, wenn sich bei genauer Betrachtung die Konturen dessen, was genau geschehen wird, besser absehen lassen. Ebenso sieht es aus mit der Antwort auf die Frage, auf welcher Seite man kämpfen wird, das bleibt abzuwarten und der dann vorherrschenden genauen Konstellation anheimnzustellen.



    Warten können und bereit sein.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #15
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard

    Zitat Zitat von Settembrini
    Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
    Zusaetzlich schriebe ich noch einen Entschuldigungsstrang an alle Forenrechten mit dem Titel "Verzeiht mir, ich war nicht paranoid genug!"
    ja, das ist eine option ...

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von George Bush
    Ich wüßte wirksamere Mittel, aber ich werde mich hüten die hier und auch noch ausgerechnet dir mitzuteilen. Wer weiß, wie eines Tages die Fronten verlaufen


    Zitat Zitat von politi_m
    Dann hör dir halt dieses Lied von Ton Steine Scherben an, dann weißt du es!!
    Welches? Ich kenne 2 Lieder, die darueber Informationen liefern. Eines ist von Slime, das andere ist von Kettcar
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #17
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?
    Studieren gehen und Vorräte anschaffen, sobald es eng am Schotter wird, nach Österreich flüchten, dort gibt es noch genügend ruhige Höhlen.

  8. #18
    This Day, is a Good Day Benutzerbild von Baxter
    Registriert seit
    10.08.2005
    Ort
    in einem Land vor meiner Zeit
    Beiträge
    4.356

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Kazuya
    Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?

    Ich sag lieber nichts zu meinen Visionen.

    mfg
    Baxter

    Bürgerkrieg ?(
    Denken, ist doch noch erlaubt ?
    Animal Farm - Aufstand der Tiere

    Wenn das Volk kein Brot zum essen hat dann soll es doch Kuchen essen.

  9. #19
    erweitert Benutzerbild von Wiesdorfer
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    52

    Standard Re: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    omg ich sehs schon kommen, ich im Häuserkampf, schleiche mich zu nächsten Häuserecke...shit Bauchtreffer, so ein scheiß warum schleppe ich auch so ein Wohlstandsgerümpel mit mir rum...

    oder das Militär putscht, herrlich, ich glaub das einzige was unsere Bundeswehr gescheit auf die Beine bekommt ist ein anständiger Punsch, oder 10 gegen 10 Raki saufen, wer kotzt wird erschossen

    nänä über sowas mach ich mir ehrlich keine gedanken, für mich gibt es naheliegendere Probleme, ausserdem aben wir im Keller noch nen Weltkriegsbunker im Originalzustand
    Die Linken sind wie die Rechten: dogmatisch. Wer nicht ihr Dogma teilt, wird ausgelöscht.

  10. #20
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Ich bin schneller in Milwaukee als du ein Miller trinken kannst!

    Aber wahrscheinlich kämpfe ich auf Seiten der Sozialisten (was ist blos aus mir geworden ) weil diese die einzige mögliche Änderung herbeiführen können welche unser Land noch retten könnte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben