+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Egal wohin ich auch schaue: Es gib hier soviele Threads zum Thema Ueberfremdung und Rassenkonflikten, dass ich mittlerweile ueberzeugt bin, dass es so wie es seit den 60er Jahren laeuft, nicht mehr weiter gehen kann. Die Randale in Frankreich, die hier auch schon mehrfach als Rassenunruhen bezeichnet wurden, werden wohl, und das ist nur eine Frage der Zeit, wenn man einigen Usern hier glauben darf, schon bald auch auf Deutschland uebergreifen. Danach vermutlich auch ganz Europa. Ja, es ist aussichtslos. So wie es aussieht heisst es wohl bald der oder ich, von mir aus auch die oder wir. Meine Fragen sind aber: Auf wessen Seite werdet ihr kaempfen? Schliesst ihr euch einer Miliz an? Haltet ihr zu der Regierung? Wuerdet ihr einen Putschversuch des Militaers unterstuetzen? Wie bereitet man sich als Individuum am besten darauf vor? Wie war nochmal das Verhaeltniss Heizoel zu Benzin? War es 1 zu 2 oder 2 zu 1? Oder war es ganz anders? Was mischt man dem am besten bei?
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

  2. #2
    Wegdenker Benutzerbild von Platon
    Registriert seit
    13.02.2005
    Ort
    Höhle
    Beiträge
    913

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    ich werde auf Seiten der Jedi gegen die Sith kämpfen :]
    Wer den Link zum PF-Exilforum haben will - PN an mich.

  3. #3
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
    Zusaetzlich schriebe ich noch einen Entschuldigungsstrang an alle Forenrechten mit dem Titel "Verzeiht mir, ich war nicht paranoid genug!"
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Ich mach es wie unsere Wertkonserativen auch und verstecke mich zuhause

  5. #5
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    ich lerne Türkisch, damit meine Soldaten ihren Kriegskommissar auch verstehen!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard Bürgerkrieg

    Ich sehe zwar konkret keinen Bürgerkrieg kommen, allerdings sage ich ehrlich, ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der Krieg (in welcher Form auch immer) eines Tages (auch noch zu meinen Lebzeiten) Europa wiederzurückgewinnt!
    Spekulationen, wer gegen wen kämpfen wird, halte ich für überflüssig, ich sage generell, wenn ich mich auf der Welt umschaue, ist es nicht ausgeschlossen, dass dieser Kelch nicht an uns vorübergeht!

    Ob soziale Misstände, religiöse Konflikte oder eigenmächtige Söldnerarmeen/-firmen, die immer mehr um sich greifen und die Armeen der heutigen Konzerne bilden oder Konflikte von deutschen mit Zuwanderern oder unter Zuwanderern, es gibt allerlei Sprengstoff, der nur dann nicht zum Verhängnis wird, wenn - ganz platt gesagt - alle zumindest die eigene Ernährung sicherstellen und sich ein Dach über den Kopf leisten können oder zumindest könnten. Die Chancen dafür sehe ich zum Glück sehr hoch, ein anderes Szenario würde ich jedoch nicht mehr ausschließen wollen.

    Für eine konkrete Kriegsplanung ist es wohl ein wenig zu früh

  7. #7
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Mal schauen, wie ich drauf bin, wenn mein jugendlicher Elan verschwindet. Eine Masse unter meiner Führung würde ich gerne leiten und für unwahrscheinlichen den Fall, dass das nicht klappen sollte, würde ich mich vielleicht der schwarz-roten Front anschließen. Möglicherweise mach ich's aber auch wie der Settimbrini... man weiß es nicht....

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    ich guck schon mal welchem Nachbarn ich das Auto anzünde....
    fight imperialism - support north korea!

  9. #9
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Zitat Zitat von Settembrini
    Wenn es dazu kommt, hole ich mir CNN und BBC auf die vorderen Programmplaetze, kaufe mir einen ordentlichen Biervorrat und betrachte alles gemuetlich im TV.
    ...
    elender seelenzersetzender pazifist!

    --
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard AW: Wie bereitet ihr euch auf den kommenden Buergerkrieg vor?

    Ist ja bisher eine ganz nette Diskussion, aber meine Heizoel-Benzin Frage wurde noch nicht beantwortet!
    Der Kuchen ist verteilt, die Krümel werden knapp! Kettcar - Deiche
    Mitglied der Linksfraktion

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben