+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 356

Thema: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien - 0:0 n.V. (2:4 i.E.)

  1. #251
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.747

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wass mich an dieser WM so besonders freut? Das Deutschland bislang so weit kam und alle Gruenen und Linken Deutschenhasser die Deutschlandflaggen bis heute ertragen muessen. Es soll ja in Berlin Kneipen geben wo all diese Deutschlandhasser hingehen, in welchen Deutschlandflaggen verboten sind und bislang diese RotGruenfaschisten umsonst hofften dass Deutschland rausfliegt. Tja, RotGruenfaschisten aufgepasst, Sonntag bekommt ihr das ganz grosse Kotzen! Dann lebt ihr im Lande eurer Feinde und seid Fussballweltmeister

  2. #252
    Mitglied Benutzerbild von Goldlocke
    Registriert seit
    07.02.2014
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er nicht, es war Rasenschach und da hat er recht. Jeder war nur auf Sicherheit bedacht und gingen keine Risiken ein, machten hinten dicht und keiner ging ein Risiko ein, das muss man aber wenn man gewinnen will. Ich will nicht sagen das wir den Pokal sicher haben, so eine bin ich nicht. Aber die Strategie die Argentinien heute gezeugt wird Argentinien am Sonntag nicht weiter bringen. Ich denke trotzdem das Deutschland die bessere Ausgangsposition hat.
    Das waren dann aber Elo x<1250.

  3. #253
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.043

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, Kahn ist ein relativ guter Kommentator, jedenfalls im Vergleich zu den anderen. Scholl ist ein Spinner.
    Ich glaube, Scholl hält sich für intellektuell.
    Das muss man sich mal vorstellen. Fußballer, intellektuell?? Gute Nacht.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  4. #254
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Korrekt. Argentinien ist zur Zeit sehr stark. Da ist noch nichts entschieden.
    Tja .....leider irrt sich jeder , der meint dieses beschissen anzusehende Spiel wäre der Maßstab , automatisch einen deutschen Erfolg anzunehmen.

    Dieses beschissen anzusehende Spiel absolvierten die Argentinier gegen eine europäische Spitzenmannschaft , mit welcher schon viele böse Erfahrungen machen mußten.
    Die Argentinier waren physisch stark - sie waren mental stark - immerhin trafen alle 4 Elfmeterschützen nach 120 Minuten Krampf.

    Das wird Schwerstarbeit , vermute ich mal .........

  5. #255
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So Unrecht hat er nicht, es war Rasenschach und da hat er recht. Jeder war nur auf Sicherheit bedacht und gingen keine Risiken ein, machten hinten dicht und keiner ging ein Risiko ein, das muss man aber wenn man gewinnen will. Ich will nicht sagen das wir den Pokal sicher haben, so eine bin ich nicht. Aber die Strategie die Argentinien heute gezeugt wird Argentinien am Sonntag nicht weiter bringen. Ich denke trotzdem das Deutschland die bessere Ausgangsposition hat.
    Doch er (Scholl) hat Unrecht. Man kann natürlich in jedem Blödsinn ein bisschen Wahrheit finden, aber insgesamt ist seine Aussage Müll.

    Das war ein Spitzenspiel auf hohem Niveau.

    Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch viele Tore und fehlende Abwehr aus, im Gegenteil. Je besser die Abwehr (ohne viele Fouls natürlich), desto höher das Niveau des Spiels.
    Ein Spiel, in der ein Team 7:1 oder 8:0 gewinnt ist niedriges Niveau. So spielen nur Gurkentruppen.

  6. #256
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Scholl hält sich für intellektuell.
    Das muss man sich mal vorstellen. Fußballer, intellektuell?? Gute Nacht.
    Naja seine Analysen sind schon sehr gut und präzise, allgemein halte ich mehmet Scholl und Aliver Kahn für die besseren Fudssballkommentatoren als Netzer...

  7. #257
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Zitat Mehmet Scholl:
    Das war ein sehr schlechtes Spiel, technisch auf niedrigem Niveau.

    Diese arrogante Socke Scholl geht mir auf die Nüsse.
    Nach meiner Meinung war das ein super Spiel auf höchstem Niveau.
    Sowohl Argentinien als auch Niederlande haben alles gegeben, so dass am Ende das Elfmeterschießen entscheiden "musste".
    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Naja, weisst doch, wenn Tuerken von Niveau reden...
    Was soll der Unsinn? Scholl hat recht, das war übelster Grotten- und Angsthasenkick. Wo soll denn da das hohe Niveau gewesen sein? Auf sowas kommt nur, wer den Catenaccio für den Beleg höchster Spielkultur hält.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #258
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Tja .....leider irrt sich jeder , der meint dieses beschissen anzusehende Spiel wäre der Maßstab , automatisch einen deutschen Erfolg anzunehmen.

    Dieses beschissen anzusehende Spiel absolvierten die Argentinier gegen eine europäische Spitzenmannschaft , mit welcher schon viele böse Erfahrungen machen mußten.
    Die Argentinier waren physisch stark - sie waren mental stark - immerhin trafen alle 4 Elfmeterschützen nach 120 Minuten Krampf.

    Das wird Schwerstarbeit , vermute ich mal .........
    Ich stimme dir zu, die Niederländer sind sehr stark. Die waren nicht umsonst mehrmals im Halbfinale und sogar im Finale der letzten WMen.

    Aber das Spiel war gar nicht beschissen anzusehen. Es war sehr spannend. Ein Spiel, in der eine Mannschaft mit 8:0 gewinnt ist für mich langweilig und niedriges Niveau. Gute Spiele sind immer knapp. Der Sieg von Deutschland gegen Brasilien war ein Witz, natürlich ist Deutschland stark, aber Brasilien war katastrophal schlecht, von daher ist das kein Maßstab gegen Argentinien.

  9. #259
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Doch er (Scholl) hat Unrecht. Man kann natürlich in jedem Blödsinn ein bisschen Wahrheit finden, aber insgesamt ist seine Aussage Müll.

    Das war ein Spitzenspiel auf hohem Niveau.

    Ein gutes Spiel zeichnet sich nicht durch viele Tore und fehlende Abwehr aus, im Gegenteil. Je besser die Abwehr (ohne viele Fouls natürlich), desto höher das Niveau des Spiels.
    Ein Spiel, in der ein Team 7:1 oder 8:0 gewinnt ist niedriges Niveau. So spielen nur Gurkentruppen.
    Es war aufjeden Fall ein langweiliges Spiel, die Abwehr stand aber nach vorne ging nichts und auch übers Mittelfeld ging auf beiden Seiten nicht viel. Es war ein sehr taktisches Spiel, ohne das man viel riskierte, es war rasenschach ja....

  10. #260
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: 09.07.22:00 Niederlande-:-Argentinien

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Es war aufjeden Fall ein langweiliges Spiel, die Abwehr stand aber nach vorne ging nichts und auch übers Mittelfeld ging auf beiden Seiten nicht viel. Es war ein sehr taktisches Spiel, ohne das man viel riskierte, es war rasenschach ja....
    Nö, das Spiel war sehr spannend und auf hohem Niveau. Es gab auch gute Torchancen. Natürlich wurde es in der Verlängerung dann etwas zäher, aber so sind alle Verlängerungen.

    Völlig langweilig war das 7:1 Deutschland gegen Brasilien. Da war Null Spannung, Brasilien hat wie ne Gurkentruppe gespielt. Kein Niveau.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 05.07.18:00 Argentinien-:-Belgien - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 05.07.2014, 19:00
  2. 01.07.18:00 Argentinien-:-Schweiz - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 20:54
  3. WM 14 - Argentinien-:-Iran 21.6. - 1:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 22.06.2014, 10:43
  4. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  5. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben