User in diesem Thread gebannt : JensVandeBeek and BRDDR_geschaedigter


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 93 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 922

Thema: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7

  1. #901
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht wahr ... ich war schon sehr oft in den USA und habe beruflich auch mit Amerikanern zu tun. Sie sind absolut nicht unbelehrbar. Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich.

    Servus umananda
    Also nehme dir ein Beispiel an ihnen!

    Schönen Abend noch!

  2. #902
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die Welt ist halt eben einfach! Einfach deshalb, weil man sich nicht vor Dritten zu rechtfertigen hat...das habt ihr in Europa noch nicht verstanden, was sehr schade ist, aber wir hier sind schon einen Schritt weiter und lassen uns nicht reinreden. Von daher solltest du dir mal überlegen, wer hier im übertragenene Sinne der Einfachheit und der Einfältigkeit bezichtigt werden kann...ein kleiner Tip: Ich bin es nicht!
    Rocko, in Europa ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber das gilt für die USA genauso. Aber lassen wir das.

    Du sprichst so großspurig davon, das du dich vor Dritten nicht rechtfertigen brauchst, stimmt. Dummerweise geht es hier nicht um Rechtfertigung, sondern um Begründung. Wenn man seine Meinung zur Diskussion stellt, gehört es einfach dazu sie zu begründen. Es ist verwunderlich, das dieser Umstand einer Person nicht klar ist, der in einem Land lebt, das durchaus über eine große Debatten/Diskussionkultur verfügt.

    Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du dich aber nur gern reden bzw. schreiben siehst, den Anschein scheinst du zu machen, dann bist du hier fehl am Platze. Du solltest dann lieber eine Senatskarriere in den USA anstreben und deine Talente für Filibuster einsetzen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  3. #903
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Frankreich ist ja für mich auch eine Herzensangelegenheit. Das kannst du nicht nachvollziehen, du mutter-vaterlandsloser Geselle.

    Servus umananda
    Im Finale kannst du dich für Deutschland erwärmen...beim Spiel um Platz drei für die Niederlande! Okay??

  4. #904
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Rocko, in Europa ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber das gilt für die USA genauso. Aber lassen wir das.

    Du sprichst so großspurig davon, das du dich vor Dritten nicht rechtfertigen brauchst, stimmt. Dummerweise geht es hier nicht um Rechtfertigung, sondern um Begründung. Wenn man seine Meinung zur Diskussion stellt, gehört es einfach dazu sie zu begründen. Es ist verwunderlich, das dieser Umstand einer Person nicht klar ist, der in einem Land lebt, das durchaus über eine große Debatten/Diskussionkultur verfügt.

    Das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn du dich aber nur gern reden bzw. schreiben siehst, den Anschein scheinst du zu machen, dann bist du hier fehl am Platze. Du solltest dann lieber eine Senatskarriere in den USA anstreben und deine Talente für Filibuster einsetzen.
    Moment Moment...ich bezog mich auf den Punkt, dass "man" angeblich keine Mannschaft im Vorfeld schlechtredet!
    Wer sagt das bitte? Daraufhin erwiderte ich, dass ich sage, was mir passt und wanns mir passt, OHNE dass ich mich von irgendwelchen unsinnigen Dogmen beeinflussen lasse.

    Bei sowas reagiere ich allergisch!

    Mehr nicht...also keep calm!

  5. #905
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7

    wenn wir Argentinien besiegen streichen die Brasilianer den Jesus schwar-rot-gold..:-))
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Advocatus Diaboli

  6. #906
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Im Finale kannst du dich für Deutschland erwärmen...beim Spiel um Platz drei für die Niederlande! Okay??
    Wieso sollte ich mich nicht für Deutschland erwärmen lassen? Sie haben mit Herz gespielt und nach ihrem Triumph menschliche Wärme gezeigt. Schweinsteiger und Müller haben Dante getröstet. Eine schöne Geste.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    37.594

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #908
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.280

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich mich nicht für Deutschland erwärmen lassen? Sie haben mit Herz gespielt und nach ihrem Triumph menschliche Wärme gezeigt. Schweinsteiger und Müller haben Dante getröstet. Eine schöne Geste.

    Servus umananda
    Das war kein Trost - das war der Dank an den Verraeter,
    munkelt man in Brasilien.
    Whatever you do, do no harm!

  9. #909
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Deutschland - Brasilien

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist doch nicht wahr ... ich war schon sehr oft in den USA und habe beruflich auch mit Amerikanern zu tun. Sie sind absolut nicht unbelehrbar. Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich. Sie sind sogar fähig festgefahrene Meinungen zu korrigieren.

    Servus umananda
    Ganz im Gegenteil ... sie sind geistig sehr beweglich.
    Das schreibst Du deshalb, weil sie sich von lächerlichen Predigern und berechnenden Juden so leicht bewegen lassen

  10. #910
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: 08.07.22:00 Brasilien-:-DEUTSCHLAND - 1:7

    Die ganze Wahrheit über die 7 Tore:

    See you in Valhalla, at the latest!
    In eiskalten Augen keine Träne,
    sie sitzen im Bundestag, fletschen die Zähne,
    Deutschland, sie weben dein Leichentuch ...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - Brasilien:Mexiko 17.6. - 0:0
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 11:18
  2. Deutschland-Brasilien
    Von Efna im Forum Sportschau
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 01:04
  3. Brasilien
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:42
  4. Der Papst in Brasilien
    Von kritiker_34 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 22:27
  5. Rassenkrieg in Brasilien
    Von Odin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben