+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 93

Thema: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

  1. #51
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Da hat Bushido ne Villa.^^

    Ne, Dahlem ist mir der unsympathiste Ort von Zehlendorf - Und Zehlendorf ist mir der einzig sympathische Ort in Berlin!
    Zehlendorf ist vor allem eine katholische Hochburg! Der Katholenanteil hat sich mindestens verdoppelt, seit du dort hingezogen bist, hehe!
    Aber seine erwähnte Eminenz werden sich schon herablassen müssen, Kreuzberch zu betreten, so er den Nuntius seiner Heiligkeit zu visitieren wünschet. Der haust nämlich am Südstern, also unter keinem besonders guten...>ß.)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #52
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Köpenick, das Zehlendorf des Ostens. Ne, die Ossis sind mir genauso fremd wie die Kreuzberger, nur auf eine andere Art.
    Köpenick issn Fall für sich, jwd eben. Aber wenn schon, dann ist Zehlendorf das Bielefeld des Ostens. Mit der Besonderheit, daß Zehlendorf wohl real existiert...>8.)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #53
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenns nach Kotze und Scheisse stinkt überall Siff und Müll, dann fühlt sich der Berliner zuhause. Dit is di Belina Luft, wa.

    Historisch bedingt, parvenueartiges, schmarotzendes, preusshices Asivolk. Aber das nimmt ja endgültig den Weg durch die Kanalisation der Geschichte...


    Als widerlicher antideutscher Hetzer stehst du in einer Reihe mit Ströbele, Fischer und anderen links-grünen Figuren.

    Geistig-moralisch bist du eindeutig einer von ihnen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #54
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Da hat Bushido ne Villa.^^

    Ne, Dahlem ist mir der unsympathiste Ort von Zehlendorf - Und Zehlendorf ist mir der einzig sympathische Ort in Berlin!

    Es spielt zwar für das Thema keine Rolle,

    aber dieser "Künstler" wohnt inzwischen nicht mehr in Berlin, sondern im benachbarten Kleinmachnow.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #55
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Wenns nach Kotze und Scheisse stinkt überall Siff und Müll, dann fühlt sich der Berliner zuhause. Dit is di Belina Luft, wa.

    Historisch bedingt, parvenueartiges, schmarotzendes, preusshices Asivolk. Aber das nimmt ja endgültig den Weg durch die Kanalisation der Geschichte...

    Noch müssen die Italiener, Ösis, Tschechen alles niet-und-nagelfest machen, urlauben Berliner dort, aber das wird sich bald demographisch erledigt haben und durch schwarzbraune analoge Mentalitäten ersetzt.
    Was muss man eigentlich konsumieren, um derarte Äußerungen von sich zu geben? Gut, wahrscheinlich sind es dieselben Mittel, die dich im Glauben lassen, Bayern wäre eines Tages ein eigenständiges Land.
    Steht’s schau ich zum Berg hinauf,
    da steht ne deutsche Flagge drauf.
    Sie weht im Wind das tut so gut,
    das gibt mir täglich neuen Mut!

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wenn man sich Kreuzberg-Friedrichshain anschaut,muss man sich fragen wie weit darf Demokratie gehen,seit 20 Jahren entstehen dort ständig 3.Welt Slums,ein Hort von Kriminalität und Seuchen.

    Wenn es nach vielen dieser Bewohner geht dann könnte man Deutschland mit 1 Milliarde Asylbetrügen zuscheissen.
    Ist doch easy. Das können wir locker aushalten. das wären dann pro Monat ca. 12Billion € an järlichen direkten Kosten. Bei 1% Schuldzins macht das 120Mil Folgekosten (ohne Tilgung) und jetz kommts, 2,290 Billionen mehreinnahmen alleine aus der MwSt. damit lässt sich glänzen!

    Den grössten Kuchen schneiden sich die Grossgrund und Mietimmobilienbesitzer zurecht. Die holen sich ein Drittel der Staatsgelder also etwa 3 Billiönchen jährlich! Das können wir locker weiterrechnen Aldi, Rewe und alle Diskounter boomen und kommen im vergrößern ihrer Filialen gar nicht mehr hinterher. Kik im ungebremsten aufwärtsboom. Jeder deutsche Haushalt kennt nun Macheten und deren grobe Schnitzer auch den Knall von Handfeuerwaffen ist hier jedem vertraut. Beerdigungsinstitute, pardon Krematorien, fahren Tag und Nacht, pardon, fliegen per Helicopter, denn die Strassen sind mit Migrantenschleudern vollgestopft, kein durchkommen mehr.

    u.s.w.

    Der letzte Deutsche ist dann schon längst gegangen.

  7. #57
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Es spielt zwar für das Thema keine Rolle,

    aber dieser "Künstler" wohnt inzwischen nicht mehr in Berlin, sondern im benachbarten Kleinmachnow.
    Und damit ist er sozusagen mein Nachbar.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  8. #58
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Bebuvvter Beitrag anzeigen
    Was muss man eigentlich konsumieren, um derarte Äußerungen von sich zu geben? Gut, wahrscheinlich sind es dieselben Mittel, die dich im Glauben lassen, Bayern wäre eines Tages ein eigenständiges Land.

    "Heinrich_Kraemer" berauscht sich schon seit langem an solchen Tourette-Anfällen.

    Gut möglich, daß hinter dem deutsch klingenden Benutzernamen ein verkommener Antifa-Chaot steckt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  9. #59
    In Treue Fest Benutzerbild von Bebuvvter
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    96

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Heinrich_Kraemer" berauscht sich schon seit langem an solchen Tourette-Anfällen.

    Gut möglich, daß hinter dem deutsch klingenden Benutzernamen ein verkommener Antifa-Chaot steckt.
    Verstehe. Es wäre ja nicht das erste Mal, dass sich derartiges Gesindel irgendwo breit macht und seine verworrenen Fantasien in das Forum erbricht.
    Steht’s schau ich zum Berg hinauf,
    da steht ne deutsche Flagge drauf.
    Sie weht im Wind das tut so gut,
    das gibt mir täglich neuen Mut!

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Kreuzberg - der interessanteste Stadtteil von Berlin ?

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    "Heinrich_Kraemer" berauscht sich schon seit langem an solchen Tourette-Anfällen.

    Gut möglich, daß hinter dem deutsch klingenden Benutzernamen ein verkommener Antifa-Chaot steckt.
    Seiwann leugnest du Realitäten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Berlin-Kreuzberg
    Von diesel im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.11.2007, 14:08
  2. Muselinnenfussbal in Berlin Kreuzberg
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 22:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben