Thema geschlossen
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 16 56 62 63 64 65 66
Zeige Ergebnis 651 bis 658 von 658

Thema: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

  1. #651
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nie behauptet, aber selbst du wirst zugeben müssen, das ich in diesem Strang grundsätzlich themenbeozogener diskutierte, mit Links und Verweisen arbeitete, als der ewige Pöbler, Hetzer und Kotiaden-Sänger.

    Es es gibt hier, gerade hier in diesem religiösen Unterforum keine Unschuldigen, aber man darf und sollte sich Grenzen setzen und hier wurden eindeutig Grenzen überschritten.


    Tut mir leid, hier ist mir Hölderlin, Eichendorf und Novalis nichts zu machen und auf grobe Klötzer gehören immer auch grobe Keile.
    "auf grobe Klötzer gehören immer auch grobe Keile"

    ... die gar mancher HIER nur von sich beansprucht sehen möchte, gegen andere,
    auf keinen Fall von Dritten gegen die eigene Person.

    Und wenn der liebe User trotzdem keinen Deut der primitiven Unterwürfigkeit zeigt, dann wird auf die Merkel-Keule zugegriffen: die demokratische Bannmeile von 10 Meilen im Umkreis des Reichstages, daß ja kein Souverän seinen gewählten Politiker zu sehen bekomme.


    Milva: Freiheit, die ich meine, heißt LIBERTA ...

    n13250
    Geändert von Nachbar (12.07.2014 um 19:41 Uhr)

  2. #652
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    "auf grobe Klötzer gehören immer auch grobe Keile"

    ... die gar mancher HIER nur von sich beansprucht sehen möchte, auf keinen Fall von Dritten.

    Und wenn der liebe User trotzdem keinen Deut der primitiven Unterwürfigkeit zeigt, dann wird auf die Merkel-Keule zugegriffen: die demokratische Bannmeile von 10 Meilen im Umkreis des Reichstages, daß ja kein Souverän seinen gewählten Politiker zu sehen bekomme.

    n13250
    So ähnlich, denn die Katholiken schossen sich, mit diesem Thema, eigentlich selbst in's glaubige Knie und was jetzt noch folgt sind jammervolle Rückzugsgefechte.

    Was dabei besonders auffällig ist, das hier so manch nichtchristliche User der Kritik übte, mehr und minder auffällig zurechtgewiesen wurde.

    Aber nun frage ich dich und die User dieses Forums:

    Las man hier je von einer wirklich harschen Zurechtweisung Krabats?
    Wurde hier je Krabat einmal Einhalt geboten, in seinem besinnungslosen Wüten, Zetern und Verleumden?
    Wurde hier jemals Krabat, in seinen maßlosen Lügen und seinen offensichtlichen Hetzkampagnen, einmal aufgefordert sich zu mäßigen?
    Das Krabat gerade hier, im religiösen Unterforum, dann Narrenfreiheit hat, das wissen wir ja nun alle, aber das Krabat dann in diesem Maß Narrenfreiheit hat, das ist schon verblüffend.

    Das hier und gerade im religiösen Unterforum mit zweierlei Maß gemessen wird, das dürfte auch dem unbedarftesten User aufgefallen sein.

  3. #653
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, welchen Platz du dir selbst in diesem Genrebild zuweist? Da hast du unbewußt mehr Wahrheit ausgesprochen, als dir lieb sein mag.


    #herrschmeißhirnvomhimmel
    Ich glaube nicht an Geister, sondern an Geist, an Esprit, an die Vernunft, mein Gutester. Und ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll bei so viel Kinderglauben, wie er sich hier offenbart. Deine Bitte an den Herrn könnteste also ruhig etwas nachdrücklicher rüberbringen. So etwa...: #herrschmeißhirnvom
    himmel

    >x-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #654
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    So ähnlich, denn die Katholiken schossen sich, mit diesem Thema, eigentlich selbst in's glaubige Knie und was jetzt noch folgt sind jammervolle Rückzugsgefechte.

    Was dabei besonders auffällig ist, das hier so manch nichtchristliche User der Kritik übte, mehr und minder auffällig zurechtgewiesen wurde.

    Aber nun frage ich dich und die User dieses Forums:

    Las man hier je von einer wirklich harschen Zurechtweisung Krabats?
    Wurde hier je Krabat einmal Einhalt geboten, in seinem besinnungslosen Wüten, Zetern und Verleumden?
    Wurde hier jemals Krabat, in seinen maßlosen Lügen und seinen offensichtlichen Hetzkampagnen, einmal aufgefordert sich zu mäßigen?
    Das Krabat gerade hier, im religiösen Unterforum, dann Narrenfreiheit hat, das wissen wir ja nun alle, aber das Krabat dann in diesem Maß Narrenfreiheit hat, das ist schon verblüffend.

    Das hier und gerade im religiösen Unterforum mit zweierlei Maß gemessen wird, das dürfte auch dem unbedarftesten User aufgefallen sein.
    Ich werde nur kurz - zum zweiten und letzten Male - in diesem Strang aktiv werden und erneut fast off topic. Einfach aus Sorge, dass Du Dich zu sehr an Krabat festbeißt und Gefahr läufst, genau auf die Provokationen hereinzufallen, deren Du Dir ja eigentlich bewusst bist.

    Ich denke bei Krabat einfach an Stewie Griffin, das etwas garstige - katholische - Baby einer amerikanischen Vorzeige-Zeichentrick-Familie. Wenn sich Stewie-Krabat also etwa mit 2 Jahren im Forum angemeldet hat, dürfte er jetzt um die 12 sein. Was in etwa seinen Kommentaren entspricht. Also locker bleiben.

  5. #655
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.753

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich werde nur kurz - zum zweiten und letzten Male - in diesem Strang aktiv werden und erneut fast off topic. Einfach aus Sorge, dass Du Dich zu sehr an Krabat festbeißt und Gefahr läufst, genau auf die Provokationen hereinzufallen, deren Du Dir ja eigentlich bewusst bist.

    Ich denke bei Krabat einfach an Stewie Griffin, das etwas garstige - katholische - Baby einer amerikanischen Vorzeige-Zeichentrick-Familie. Wenn sich Stewie-Krabat also etwa mit 2 Jahren im Forum angemeldet hat, dürfte er jetzt um die 12 sein. Was in etwa seinen Kommentaren entspricht. Also locker bleiben.
    Kräftig geschmunzelt. Danke.

    Und das hier:

    Ich denke bei Krabat einfach an Stewie Griffin, das etwas garstige - katholische - Baby einer amerikanischen Vorzeige-Zeichentrick-Familie. Wenn sich Stewie-Krabat also etwa mit 2 Jahren im Forum angemeldet hat, dürfte er jetzt um die 12 sein. Was in etwa seinen Kommentaren entspricht. Also locker bleiben.
    ist allein schon dunkelstes "Grün" wert.

    Gesagt, getan.

  6. #656
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns nicht weiter provozieren und widmen wir uns wieder dem Thema.
    Denn wer stellte hier mehr Links und Verweise und immer themenbezogen ein, als die "Nicht-Exorzisten"!

    Obwohl und der Wahrheit die Ehre gegeben, Pius tat es auch. Aus seinen Glauben und seinem Verständnis heraus und auf dieser Basis sollten wir nun weiter diskutieren.

    Nicht provozieren und nicht provozieren lassen, Haifüsch!
    Ich sehe das eher als ängstliches Fauchen in die Ecke Getriebener. Ohne den Schutz ihrer Organisationen, Kirchenmauern und Gebetskreise sind sie eben mit dem wahren Leben konfrontiert, und das ist nun mal nix für Heulsusen und Warmduscher.
    Um Krabat muß man sich aber so langsam ernsthafte Sorgen machen, find´ste nich? Der hat heute schon Blut gespuckt, alles rot...>%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #657
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Vatikan erkennt Exorzistenorganisation an

    Ok, Leute, hier gibt's von allen Seiten nur noch ad-personam-Gepöbel. Hier ist erstmal zu.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Italien erkennt Homo Ehe an
    Von Efna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 06:45
  2. Vatikan erkennt Kosovo nicht an
    Von Austria im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 16:15
  3. Wie erkennt YouTube Urheberrecht?
    Von Rufus im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:50
  4. Woran erkennt man PROLS?
    Von ROUGE im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 21:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben