+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 130

Thema: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Cakma Türken eben genauso wie die Erdogan Türken dümmer geht es nicht diese Schwachköpfe waren auch der Grund für die Aufteilung des Osmanischen Reiches es lag an ihrer Rückständigkeit.

    Mich als Verräter bezeichnen fällt ihnen leicht aber Erdogan liebt er der mit Abdullah Öcalan die Türkei aufteilen möchte man stelle sich mal vor es würde ein Tonmitschnitt vom Hamas-Chef auftauchen wo sie gemeinsame Sache mit Netanyahu machen nur damit seine Partei weiter an der Macht bleibt ich sag dir da wäre was los.
    Hab ich dir auch mehr als einmal vorgeworfen, wer so Dinger wie den Giftgasangriff in Syrien der Türkei unterschieben zu wollen bringt und sehr oft auch bei anderen Dingen fast immer auf Wellenlänge der Wichser ist die ständig ihre Propaganda gegen die Türkei führen, der wirkt nicht ganz koscher auf andere Türken. Mit der Tour das man damit nur auf die AKP zielt brauch man nicht kommen wenn man damit selbst offen gegen sein eigenes Land agiert. Bei dir hat man auch sehr oft das Gefühl das du Dinge wie in Soma etc. herbeisehnst da es dir Futter gegen die AKP gibt.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ja Aber die meisten Türken kennen ihre vor islamischen geschichte nicht1Wie kann man das korigieren?
    Probierst du wieder Türken weiszumachen wie sie ihren Glauben wechselten, dachte das hatten wir geklärt, wenn du was korrigieren willst dann fang bei euch an und macht die Chasaren zu Tengristen. Die Türken in der Türkei wurden Muslime und das ohne Zwang, mit deren Religionszugehörigkeit hat man sich heute von anderer Seite abzufinden, auch wenn es ihnen nicht passen sollte. Denn wenn wir erstmal vollständig auf die Beine kommen was nicht ohne Grund ständig zu verhindern versucht wird, endet das treiben anderer schneller als ihnen lieb ist.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dümmling! Die meisten Kemalisten sind Aleviten. Das weiß doch jedes Kind. Unglaublich diese Unwissenheit. Kopfschüttel.
    Da spricht nur der Alevite aus dir, jeder anständige Türke folgt dem Weg Mustafa Kemal´s, nichts was nur Aleviten gemein haben und auch nicht zahlenmässig, richtig würde dein Satz lauten, "Die meißten Aleviten sind Kemalisten!"

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Ich kläre dich mal auf, Hirnloser. Die meisten Piloten der türkischen Streitkräfte sind Aleviten. Die meisten Bordo Bereli sind Aleviten. Die meisten Offiziere sind Aleviten. Weißt du woher das kommt?
    Das war wenn "überhaupt" vieleicht mal, aber wohl auch nur weil man die religiosität weitesgehend aus gewissen Postionen der Streitkräfte halten wollte und diese anscheinend deswegen bevorzugt wurden. Mit Karrieregeilheit oder das Aleviten besser geeignet wären hatte das nichts zu tun, jedenfalls kann mir keiner diesen Bären aufbinden. Wenn dann wohl eher das andere aus gewissen Gründen da keine Chance hatten, wobei mir auch da keiner erzählen kann das die Zahl der gemäßigten sunniten unter den Piloten und Bordos auch in dieser Zeit deutlich geringer war und die Aleviten sie bei weitem überstiegen.
    Geändert von Papa (20.07.2014 um 02:26 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Hab ich dir auch mehr als einmal vorgeworfen, wer so Dinger wie den Giftgasangriff in Syrien der Türkei unterschieben zu wollen bringt und sehr oft auch bei anderen Dingen fast immer auf Wellenlänge der Wichser ist die ständig ihre Propaganda gegen die Türkei führen, der wirkt nicht ganz koscher auf andere Türken. Mit der Tour das man damit nur auf die AKP zielt brauch man nicht kommen wenn man damit selbst offen gegen sein eigenes Land agiert. Bei dir hat man auch sehr oft das Gefühl das du Dinge wie in Soma etc. herbeisehnst da es dir Futter gegen die AKP gibt.
    Ich unterscheide ganz klar zwischen dem Türkischen Staat und der Terror Organisation AKP da liegt unterschied die AKP ist Korrupt und hat keine Zukunft ihre Zeit ist abgelaufen.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2012
    Beiträge
    192

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Cudi soll Alevite sein? Das erklärt einiges, denn dann ist er kein Türke/Alevite sondern eher ein k.rdischer Alawite diese wiederum stehen den Yeziden (Teufelsanbeter) in nichts nach.
    Was ist das bitte fur ein Beitrag?Glaube mir, die meisten turkischen Aleviten sind kemalistisch und patriotisch.
    So was hätte ich von dir nicht erwartet.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide ganz klar zwischen dem Türkischen Staat und der Terror Organisation AKP da liegt unterschied die AKP ist Korrupt und hat keine Zukunft ihre Zeit ist abgelaufen.
    Ja bro wir haben es mittlerweile verstanden, wer nicht deiner Meinung ist und eine andere Partei z.b. die AKP wählt, ist Terrorist und kein Türke.

    somit wären laut deinem Weltbild 50% der Wähler also ca. minimum 21 Millionen Menschen in der Türkei Terroristen und fast hätte ich es vergessen, diese 21 Millionen Terroristen sind keine Türken, wir haben es verstanden.

    PS: wer wo wann abgelaufen ist, das entscheidest nicht du alleine sondern das Türkische Volk, um es mit deiner Sprache zu sagen: die Terroristen.

    Ich muss Cudi und Papa recht geben, wer so agiert wie du, der verdiehnt nicht umsonst die Bezeichnung Judas, du verkaufst alle Werte, ja sogar dein Volk und deine Landsmänner nur um irgendwie nach deinem Kopf was auszurichten. Und Cudi hat was gesagt was ich auch sagem mit dieser Einstellung werdet ihr nicht gewählt. (und dann weil man selber Unfähig ist dass die Menschen einen nicht wählen, Krawall machen^^) dsoldat kommentiere ich schon lange nicht mehr (nur ab und zu, der schwebt sowieso auf ner anderen Nummer^^) Ihr seit spalter.

    Lg
    Geändert von akainu2012 (20.07.2014 um 03:56 Uhr)

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Du scheinst ein generelles Verständnisproblem zu haben. Zuerst bringst du das französische Präsidialsystem, mit dem Amerikanischen durcheinander und möchtest das partout nicht wahrhaben. Jetzt hapert es wieder einmal mit den einfachsten Zusammenhängen. Es gibt hierzuforum einige Gruppenbildungen. Juden, Türken, Kurden oder Deutsche. Jede dieser Gruppen halten wie eine Einheit zusammen und repräsentieren ihr Volk im günstigsten Licht. Nur ihr beiden Kasperl ( Du und SeZo ) beschmutzt eure Abstammung öffentlich und bietet den Anderen eine willkommene Angriffsfläche. Übrigens, ihr könnt den Erdogan 100x abwählen, aber solange Typen wie ihr existiert, werden andere Ethnien sich uns überlegen fühlen. Den Schuh zieht ihr euch ja freiwillig an. Um das zu kapieren, ist euch euere Beschränktheit im Wege. Ob Du ein besserer Türke bist, hast Du wahrlich nicht beweisen können. Im Gegenteil! Ich habe meinem Land 12 Jahre gedient, und Du? Vielleicht würdest Du dich wundern wenn Du mich sehen würdest. Ich entspreche äußerlich nicht den Klischees eines Durchschnittstürken deiner mickrigen Sorte. Ich dürfte über 20 cm. größer sein als du, dazu Dunkelblond und grüne Augen. Das erklärt die britische Fahne in meinem Avatar und meine mütterliche Herkunft. Alles klar?
    Ja klar hast 12 Jahre gedient. Was hast du noch so alles "Heldenhaftes" gemacht? Unter der akpkk-Terrorherrschaft sollte kein Vater sein Sohn zum Militär schicken! Ja die anderen Ethnien fühlen sich wegen der akpkk-terrororganisation sich überlegen. Na was sagste denn als möchtegern Soldat dazu das Erdogan den Warzenschwein Barzani in die Türkei eingeladen hat denn ich erinnere mich wie Barzani gesagt hat "euch werden wir nicht einmal eine Katze ausliefern!"??
    Du beschmutzt deine Abstammung indem du die Britische Fahne neben der Türkischen hast.
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Dümmling! Die meisten Kemalisten sind Aleviten. Das weiß doch jedes Kind. Unglaublich diese Unwissenheit. Kopfschüttel.
    Wo steht dann was von Kemalisten? Also ich sehe in meinem Beitrag das Wort Kemalisten nicht! Unwissend bist du denn wenn du Offizier wärst dann müsstest du den Unterschied kennen und wissen das es keine k.rdischen Aleviten es geben kann diese sind Alawiten und stehen den Yeziden in nichts nach.
    Zitat Zitat von Designstyle Beitrag anzeigen
    Was ist das bitte fur ein Beitrag?Glaube mir, die meisten turkischen Aleviten sind kemalistisch und patriotisch.
    So was hätte ich von dir nicht erwartet.
    Siehst du irgendwo das Wort Kemalist in meinem Zitat? Ich sehe es nicht! Wie gesagt es kann keine k.rdischen Aleviten geben diese sind Alawiten. Nur Türken können Aleviten sein.
    Das Türkische Aleviten Kemalistisch und Patriotisch sind ist mir bewusst.
    Ignor-Liste: Chronos

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja bro wir haben es mittlerweile verstanden, wer nicht deiner Meinung ist und eine andere Partei z.b. die AKP wählt, ist Terrorist und kein Türke.
    Das tut der Erdoput auch gerne, er denuziert seine politischen Gegner auch nennt er sie Terroristen! Wir fallen gerne auf das Niveau von Erdoput!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    somit wären laut deinem Weltbild 50% der Wähler also ca. minimum 21 Millionen Menschen in der Türkei Terroristen und fast hätte ich es vergessen, diese 21 Millionen Terroristen sind keine Türken, wir haben es verstanden.
    Nicht 50% sondern ca. 40% haben die Terrororganisation akpkk-gewählt!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ich muss Cudi und Papa recht geben, wer so agiert wie du, der verdiehnt nicht umsonst die Bezeichnung Judas, du verkaufst alle Werte, ja sogar dein Volk und deine Landsmänner nur um irgendwie nach deinem Kopf was auszurichten. Und Cudi hat was gesagt was ich auch sagem mit dieser Einstellung werdet ihr nicht gewählt. (und dann weil man selber Unfähig ist dass die Menschen einen nicht wählen, Krawall machen^^) dsoldat kommentiere ich schon lange nicht mehr (nur ab und zu, der schwebt sowieso auf ner anderen Nummer^^) Ihr seit spalter.

    Lg
    Wir sollen Spalter sein? Hahahaha. Die ISIS hält immer noch die Türken als Geiseln! SeZos und meine Türkmenischen Brüdern kämpfen im Irak immer noch ums Überleben! Was kommt von der Terrororganisation akpkk? Nichts!
    Ignor-Liste: Chronos

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Ja bro wir haben es mittlerweile verstanden, wer nicht deiner Meinung ist und eine andere Partei z.b. die AKP wählt, ist Terrorist und kein Türke.

    somit wären laut deinem Weltbild 50% der Wähler also ca. minimum 21 Millionen Menschen in der Türkei Terroristen und fast hätte ich es vergessen, diese 21 Millionen Terroristen sind keine Türken, wir haben es verstanden.

    PS: wer wo wann abgelaufen ist, das entscheidest nicht du alleine sondern das Türkische Volk, um es mit deiner Sprache zu sagen: die Terroristen.

    Ich muss Cudi und Papa recht geben, wer so agiert wie du, der verdiehnt nicht umsonst die Bezeichnung Judas, du verkaufst alle Werte, ja sogar dein Volk und deine Landsmänner nur um irgendwie nach deinem Kopf was auszurichten. Und Cudi hat was gesagt was ich auch sagem mit dieser Einstellung werdet ihr nicht gewählt. (und dann weil man selber Unfähig ist dass die Menschen einen nicht wählen, Krawall machen^^) dsoldat kommentiere ich schon lange nicht mehr (nur ab und zu, der schwebt sowieso auf ner anderen Nummer^^) Ihr seit spalter.

    Lg
    Das gibt es ein Türkisches Sprichwort wenn nicht mindestens 10 Feinde hinter dir herbellen bist du kein Türke. Ihr seit keine 50% mehr sondern 40% und das durch Manipulationen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Senator Rand Paul: Wir waren mit ISIS in Syrien verbündet
    Von Strandwanderer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 18:26
  2. ISIS-Islamisten massakrieren 1700
    Von Candymaker im Forum Krisengebiete
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 13:27
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben