+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 40 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 399

Thema: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

  1. #221
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und das alles mit deutscher Hilfe, was sie heute allerdings vergessen haben.
    Nö, haben sie nicht. Nicht die, die Ahnung von Geschichte haben.

    Es gab auch viele Deutsche, vor allem jene aus Hessen, die auf der Seite der Briten gegen die Amis kämpften.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  2. #222
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Warum sonst solltest du Anstoß daran nehmen, dass einige Foristen auf diese Anwürfe des Yankeepacks reagieren?
    Ich wollte auf den Denkfehler hinweisen, Äußerungen auf Twitter, einem global verfügbaren Dienst, samt und sonders einer einzelnen Nation in die Schuhe zu schieben. Ist dieser banale Sachverhalt zu hoch für dich?

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #223
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Sie haben die damals stärkste Armee der Welt besiegt, die erste Republik der Neuzeit gegründet und damit eine Welle von Revolutionen in Europa ausgelöst. Sie haben praktisch als Erste die Ideen der sogenannten Aufklärung im großen Stil umgesetzt. Man kann davon halten was man will, aber wenig ist das jedenfalls nicht.
    Zudem scheints ja trotz der blöden Klischees hierzulande ja locker zur Weltmacht Nr1 gereicht zu haben. Die CCCP pulverisiert, den Orient aufmischend usw. Im Gegensatz dann die hohe deutsche Kultur, moralisches Überlegenheitsgetue und sonstige Scherze, die aber immer wieder in die Kacke ritt und reitet, durch Legitimation des dt. Blödvolks.

    Und dafür halte ich die US-Außendarstellung schon noch zurückhaltend. Von den Amis die ich bis jetzt persönlich getroffen habe kann ich nichts schlechtes berichten. Hilfsbereit, freundlich, teilen gerne usw. Übrigens interessant, daß sich viele während des Bushkrieges Kanadasticker an die Reisetaschen machten, um nicht als Ami identifiziert werden zu können, im US-feindlichen Kontinentaleuropa.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #224
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Nö, haben sie nicht. Nicht die, die Ahnung von Geschichte haben.

    Es gab auch viele Deutsche, vor allem jene aus Hessen, die auf der Seite der Briten gegen die Amis kämpften.
    [Links nur für registrierte Nutzer], lesen soll ja bilden.

  5. #225
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf den Denkfehler hinweisen, Äußerungen auf Twitter, einem global verfügbaren Dienst, samt und sonders einer einzelnen Nation in die Schuhe zu schieben. Ist dieser banale Sachverhalt zu hoch für dich?
    Damit sollte das Thema eigentlich geschlossen werden.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  6. #226
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer], lesen soll ja bilden.
    Ja und? Was willst du mir jetzt damit sagen?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  7. #227
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Ich wollte auf den Denkfehler hinweisen, Äußerungen auf Twitter, einem global verfügbaren Dienst, samt und sonders einer einzelnen Nation in die Schuhe zu schieben.
    Es ist schon ein paar Jahre her, das wurde ich von einer Yankeetante über Weinbau aufgeklärt. Sie vertrat die Meinung, dass man (Originalzitat) die ganze europäische Pferdepisse in den nächsten Gully schütten sollte, weil kalifornische Weine aufgrund der jüngeren Rebstöcke qualitativ hochwertiger seien. Europäer hätten eh keine Ahnung von Weinbau. Ich habe das nicht weiter Kommentiert, weil mir meine Zeit auf Erde für so etwas zu kostbar ist, schließlich betreibt man in Europa erst seit den Römern Weinbau, also lange bevor es die USA überhaupt gab. Fakt ist aber, dass diese Leute genau deswegen so brandgefährlich sind. Naivität und Dummheit gepaart mit einem recht starken Selbstbewustsein sind immer gefährlich.

  8. #228
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Ja und? Was willst du mir jetzt damit sagen?
    Dass du vielleicht doch nicht so viel Ahnung von Geschichte hast wie du behauptest und dass der deutsche Einfluss auf die Entstehung der verachtenswerten USA wohl doch nicht so gering war wie du behauptest.

    Kläre du mich nie wieder über die Geschichte meines Landes oder über die Geschichte seiner Auswanderer auf. Ich frage auch keine Eunuchen danach wie man richtig vögelt.

  9. #229
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zudem scheints ja trotz der blöden Klischees hierzulande ja locker zur Weltmacht Nr1 gereicht zu haben. Die CCCP pulverisiert, den Orient aufmischend usw. Im Gegensatz dann die hohe deutsche Kultur, moralisches Überlegenheitsgetue und sonstige Scherze, die aber immer wieder in die Kacke ritt und reitet, durch Legitimation des dt. Blödvolks.

    Und dafür halte ich die US-Außendarstellung schon noch zurückhaltend. Von den Amis die ich bis jetzt persönlich getroffen habe kann ich nichts schlechtes berichten. Hilfsbereit, freundlich, teilen gerne usw. Übrigens interessant, daß sich viele während des Bushkrieges Kanadasticker an die Reisetaschen machten, um nicht als Ami identifiziert werden zu können, im US-feindlichen Kontinentaleuropa.
    Das kann ich bestätigen. Hier, wo ich lebe, gibt es viele Amis. Echt freundliche Menschen.

    Der Fehler besteht darin, das amerikanische Volk mit seiner Regierung gleichzusetzen. Wie wohl mach einer hier reagieren würde, wenn man ihn mit Claudia Roth vergleicht?


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  10. #230
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Damit sollte das Thema eigentlich geschlossen werden.
    Womit hast du den ein Problem? Haben wir die Drecksamis deiner Meinung nach nicht lieb genug? Warte mal ab wenn diese ignoranten Arschlöcher herausfinden, dass ihr Trainer selbst einer dieser Nazikrauts ist, dann ist aber was los.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben