+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 399

Thema: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Zwangs-Halbjüdinnen bitte, ja?

    Immerhin reden wir da von der "nationalsozialistischen Schreckens-Herrschaft"!

    Ich frage mich gerade, ob es dann nicht eher Schreckens-Halbjüdinnen heißen müßte ...


    Stell dir mal vor, Golda Meier oder Schalotte tanzen leicht geschürzt vor der Waffen-Schutzstaffel.

    Hätte das nun einen mo- oder demo-tivierenden Effekt?
    Hätte Golda Meir eine Tanzeinlage abgeliefert, so wäre der Endsieg sicher gewesen, denn sowas hätten die Jungs bei einer Niederlage ihren Nachkommen nicht zumuten wollen.

  2. #122
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Also ich mußte jetzt lachen, nachdem ich die Grafik des Eingangsbeitrages sah.

    Wie kleingeistig sind die denn ?

    Ausserdem habe ich von Nazis keine schlechtere MEinung, als von Kaugummikauern.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Hey "Rumbi", sowas ähnliches hörte ich auch mal. In einer Doku, welche ich vor Jahren mal sah, sagte ein alter Indianer, die einzig anständigen Bleichgesichter waren "die Deutschen".
    Hast du vielleicht eine Quelle für deine Aussage? Ich glaube dir das natürlich aber ich würde mir gerne diesbezüglich noch einiges an Informationen aneignen.
    Gruss!
    Kein Problem.

    Historisches Meisterstück
    Meusebach schaffte es schließlich, die Verhältnisse zu stabilisieren. 1847 gründete er den Ort “Friedrichsburg”, benannt nach dem Prinzen von Preußen. Meusebachs größte historische Leistung bestand jedoch darin, mit den Indianern einen Friedensvertrag auszuhandeln: die Deutschen kauften Felle und Lebensmittel von den Komantschen, während diese im Gegenzug von Plünderungen der deutschen Siedlungen absahen. Einzigartig an diesem Vertrag ist die Tatsache, dass er von beiden Seiten nie gebrochen wurde. Es ist das einzige Abkommen zwischen Weißen und Indianern, von dem sich dies zweifelsfrei behaupten lässt.

    Der denkwürdige Kontrakt wirkt bis heute nach – jeweils am zweiten Samstag im Mai wird in Fredericksburg, der Hochburg der deutschen Auswanderer, der “Founder’s Day” gefeiert. Bei diesem großen Fest treffen sich die Nachfahren des Barons von Meusebach sowie die der Komantschenhäuptlinge, die damals den Vertrag unterzeichneten. Geschenke werden ausgetauscht und gemeinsam raucht man eine Friedenspfeife, um den historischen Vertrag zu bekräftigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Kein Problem.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank.
    Kann leider noch immer keinen Grünen vergeben.

  5. #125
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Alter Preuße Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß die Amis "Nazi" als Beleidigung auffassen. Insgeheim (oder auch offen) bewundern sie doch die "Nazis".

    Glaube ich auch, sie spielen ja sogar Kriegsschlachten nach, wie bei uns die kleinen Buben, und alle wollen die Deutschen sein. *Gröööhl*

    Ich glaube , sie sind einfach zu dumm, um uns mit was Gescheitem zu beleidigen.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.
    Kann leider noch immer keinen Grünen vergeben.
    Ich schon.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich schon.
    Mein Dank gilt nochmals dir!

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Glaube ich auch, sie spielen ja sogar Kriegsschlachten nach, wie bei uns die kleinen Buben, und alle wollen die Deutschen sein. *Gröööhl*
    Ja, bei 2.WK-Reenactment spielen sie nur die Deutschen und dann auch nur Waffen-SS, drunter machen sie es nicht. Kann man ja verstehen, nicht zuletzt hatten wir nun mal die schicksten Uniformen.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  9. #129
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ausserdem habe ich von Nazis keine schlechtere MEinung, als von Kaugummikauern.
    This.

    Worüber wird sich hier aufgeregt? Nazis ist doch für die meisten hier eh' kein Schimpfwort, sondern das Goldene Zeitalter.

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Für die Amis sind wir nach wie vor "Nazis"

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    This.

    Worüber wird sich hier aufgeregt? Nazis ist doch für die meisten hier eh' kein Schimpfwort, sondern das Goldene Zeitalter.
    Es wird sich nicht "aufgeregt" - es wird sich "lustig gemacht" ... über den inflationären Gebrauch des Wortes "Nazi" einer Nation die außer Kaugummi, Doughnats und Kitschfilmen nicht besonders viel hervorgebracht hat. Oh, und ich vergaß: den Weltfrieden natürlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 21:56
  2. Anwalt: Ich verteidige "Ehrenmörder" und Kinderschänder - aber keine "Nazis"!
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:48
  3. "Wir sind hungrig" nach neuen EU-Geldern
    Von Philipp im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 22:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben