+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

  1. #1
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
    Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
    Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

    Gruß FF


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Ralf Rangnick

  3. #3
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Ich tät einmal abwarten wie die WM ausgeht.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #4
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Klopp oder Tuchel.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  5. #5
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Wenn es Anweisungen von oben gibt bestimmte Spieler aus politischen Gründen in die Startelf zu nehmen wird daran auch ein anderer Trainer nichts ändern können.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
    Aber welche Alternativen zu Löw gibt es ? Welcher Trainer wäre der richtige als Bundestrainer . Es müsste einer sein , der den Arsch in der Hose hat , sich auch gegen politisch eingefärbte Vorgaben der DFB - Oberen durch zu setzen .
    Eure Meinung dazu würde mich interessieren .

    Gruß FF
    Bevor "Ihr" über Bundestrainer diskutiert, versucht erst Mal einer Volkseintracht zu bilden. Der Strang Deutschland-Ghana ist leider geschlossen. Der Grund ist beschämend.

    Hier ist dein letzte Beitrag ;

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Männer , hier geht es um Fussball und um nichts weiter . Wenn Ihr Euch weiter beharken wollt , geht ins SpamForum ! Und jetzt wird es Zeit für den Gärtner mal etwas Pestizid auszubringen . Und das nicht zu knapp .
    Eure Animositäten gehen mir mittlerweile gewaltig auf den Sack . Ich bin auch nicht der ganz große Fussballkenner , aber was Ihr hier abzieht ist Ka....e , ääh Mist !!
    Das könnte ich leider nicht mehr dort platzieren;

    Ist es nicht "herrlich", wenn "deutsche" oder die sich dafür halten keine gemeinsame Gegner mehr haben, kloppen sich gegenseitig die Köpfe. Jeder von denen kommt sich besser vor als die anderen und immer wieder diese "Ich bin besser" und "ich weiß alles besser" Gehabe ...

    Das wiederum widerspiegelt den Alltag. So lange einem gut geht wird auf alles untätig zugeschaut, wenn es eng wird versucht man sich mit Durchhalteparolen aufrecht zu halten und kommt man Sprüche die mit "Wir" anfangen, obwohl weder theoretisch noch praktisch ein "Wir" geschweige den Wir-Gefühl nicht gibt ... Allesamt Looser unsere Foren-Patrioten, die das Land jeden Tag aufs Neue "befreien" ...

  7. #7
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.936

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Wen hat er denn nicht mitgenommen? Da fällt mir nur Kießling ein. Das versteht natürlich keiner.
    Ansonsten hat er doch alle Top-Leute dabei.

    Er hat nur falsch aufgestellt.
    Und Löw hat aus der Vergangenheit wieder nichts gelernt: Wieder wackelt die Abwehr, und wenn das Team unter Druck steht, dann ist schnell der Ofen aus.

    Man muss jetzt mal abwarten, ob Löw aus seinen Aufstellungsfehlern lernt.
    Khedira ist nämlich überhaupt nicht fit, und vorne gehört Klose rein.

    Jetzt habe ich gar nichts zur Frage geschrieben: Ja, das wird so oder so Löws letztes Turnier.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    298

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Bei Klopp braucht man aber Buvac dazu. Buvac ist der Taktiker, nicht Klopp, Klopp ist das Sprachrohr von Buvac.

    Diese Art Fussball den die beiden in Dortmund spielen lassen, ich nenne das Lobanowskyj-Style, hat zuerst Rangnick mit Hoffenheim gespielt, und als Aufsteiger die komplette Bundesliga hergespielt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.456

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Bei 80 Mio Bundestrainer müsste Deutschland ja Weltmeister werden, schön blöd, dass der Löw nicht darauf hört.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  10. #10
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Braucht Deutschland einen neuen Bundestrainer ?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Ist die Zeit von Joachim Löw als Bundestrainer abgelaufen ? Ich glaube ja . Meiner Meinung nach hat er Teils die falschen Spieler zur WM mitgenommen und dann hält er an Spielern fest , die nicht 100% fit sind , bzw sich ausser Form befinden .
    Für mich ist Löw sowieso eine Lusche, läßt sich von einigen Spielern auf der Nase rumtanzen, nimmt deren Lügen als bare Münze.
    Deutlich äußerte sich dazu “MV”:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    20.07.12

    Der Ehrenpräsident des Deutschen Fußball-Bunds (DFB), Gerhard Mayer-Vorfelder, fordert, dass Bundestrainer Joachim Löw die Intonation der Nationalhymne für Nationalspieler vor Länderspielen zur Pflicht macht, und dass Verweigerer aus der DFB-Auswahl ausgeschlossen werden.

    Drei Wochen nach dem EM-Halbfinal-Ausscheiden der deutschen Elf in Warschau gegen Italien ärgerte sich der frühere DFB-Chef noch immer über die Außendarstellung des DFB-Teams bei den obligatorischen Nationalhymnen: "Die Italiener haben mit Inbrunst mitgesungen — und auch mit der gleichen Leidenschaft für ihr Land gespielt. Und wir? Das sah fast schon beschämend aus."
    Mayer-Vorfelder sieht in der Herkunft von Spielern wie des türkischstämmigen Mesut Özil oder des aus Tunesien stammenden Sami Khedira, die ihr Schweigen mit Respekt vor ihren Heimatländern begründen, keinen Anlass für Ausnahmen.
    "Das glaubt doch kein Mensch, dass Khedira nicht mitsingt, weil er so einen großen Respekt vor Tunesien hat. Der Migrationshintergrund ist für mich keine ausreichende Begründung, stumm zu bleiben. Ich kann nicht für die DFB-Auswahl auflaufen und alle Vorteile einstreichen wollen, dann aber so tun, als wäre ich nur ein halber Deutscher."
    Doch, das können die bei Löw, und noch mehr:
    Khedira, Özil und Boateng machen bei der deutschen Nationalhymne zwar ein angewidertes Gesicht, halten aber wenigstens die Klappe. Anders die Großschnauze Poldi. Bei Podolski habe ich den Eindruck, daß er noch provozieren und die Bundeskanzlerin lächerlich machen will.

    Wenn ich Angela Merkel auch nicht ausstehen kann – meine Kanzlerin ist sie nicht – so habe ich sie bisher doch immer für eine sehr kluge Frau gehalten.
    Und deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß sie deutlich sagt, daß die “Nationalmannschaft” Deutschland vertritt, die “Jungs” in der Kabine besucht, sich mit der Mannschaft und einzelnen Spielern fotografieren läßt und dann nicht bemerkt, wie einige Spieler zu “ihrem” Land stehen. Auch Poldi mit der großen Klappe – ist er mal in der Startelf – singt nicht mit, ist eben noch Pole.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bekommt einen neuen Statthalter !!!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 19:17
  2. Braucht Deutschland einen Kaiser ?
    Von lexiphon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 22:33
  3. Braucht Deutschland einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat?
    Von jogi im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 15:40
  4. Braucht Deutschland einen Kaiser
    Von Haloperidol im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 01:49
  5. Hat es noch Sinn, in Deutschland einen neuen Betrieb aufzumachen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 11:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben