+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 329

Thema: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. - 2:2

  1. #31
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr



    viVA EL BLANCOS:
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #32
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Ich tippe auf drei roten Karten auf Ghanaesischer und 5 Langzeitverletzten auf Deutscher Seite.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  3. #33
    In Wotans Diensten Benutzerbild von Bote Asgards
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    595

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Auch wenn die deutsche Mannschaft sich im 2. Spiel in den letzten Turnieren nie mit Ruhm bekleckert hat, heute wird sie 3:1 gewinnen
    Ghana muß nach der Niederlage gegen die USA unbedingt gewinnen. Das ist gut für das Spiel unserer Mannschaft.


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    die Fehlentwicklung die die BRD im Moment erlebt und das Deutsche volk erleiden muß kann man schnell wieder rückgängig machen.
    Na dann bleiben wir noch einmal politisch. Lieber mick31, Jens fordert dich auf, dich der Realität zu stellen und das musst du auch. Realität ist, mick31, Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Realität ist, eine Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn besagte Person dadurch nicht staatenlos wird, damit bedeutet das für dich, alle Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben, die du aber nicht als solche siehst, bleiben deutsche Staatsbürger, außer sie haben noch eine zweite Staatsbürgerschaft.
    Natürlich kannst du Recht brechen, auch das Völkerrecht, nur dann solltest du auch auf Forderungen, die auf dem Völkerrecht basieren verzichten, denn nach einem solchen Rechtsbruch, wird sie kaum einer noch anerkennen. Somit wäre auch die letzte, wenn auch kleine und teilweise theoretische Möglichkeit vom Tisch, die deutschen Ostgebiete wieder zu erlangen.

    Wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben, manchmal muss man auch Kompromisse eingehen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Na dann bleiben wir noch einmal politisch. Lieber mick31, Jens fordert dich auf, dich der Realität zu stellen und das musst du auch. Realität ist, mick31, Deutscher ist, wer die deutsche Staatsbürgerschaft hat. Realität ist, eine Staatsbürgerschaft kann nur entzogen werden, wenn besagte Person dadurch nicht staatenlos wird, damit bedeutet das für dich, alle Personen, die die deutsche Staatsbürgerschaft inne haben, die du aber nicht als solche siehst, bleiben deutsche Staatsbürger, außer sie haben noch eine zweite Staatsbürgerschaft.
    Natürlich kannst du Recht brechen, auch das Völkerrecht, nur dann solltest du auch auf Forderungen, die auf dem Völkerrecht basieren verzichten, denn nach einem solchen Rechtsbruch, wird sie kaum einer noch anerkennen. Somit wäre auch die letzte, wenn auch kleine und teilweise theoretische Möglichkeit vom Tisch, die deutschen Ostgebiete wieder zu erlangen.

    Wie heißt es so schön, man kann nicht alles haben, manchmal muss man auch Kompromisse eingehen.
    Das Staatsbürgerschaftsrecht kann genauso geändert werden wie es vom Schröder auf Druck der strunzdummen grünen vor 10 Jahren geändert wurde.
    Außerdem glaube ich nicht das die BRD die weder eine Verfassung noch ein Staatsvolk hat das Recht hat entscheiden zu dürfen wer Deutscher ist, siehe:

    1 Deutscher ist, wer die … unmittelbare Reichsangehörigkeit ..besitzt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  6. #36
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir keine Neger und Türken die angeblich "Für Deutschland" spielen mehr anschauen.
    Dann kannst du dich weiter aus diesem Strang heraushalten, der sich nämlich einem Fußballspiel widmet. Hier ist kein Platz für Rassegerassel.



    Führt eure Debatte zur Reichsangehörigkeit woanders!
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #37
    Bad Wolf Benutzerbild von IrmasDarling
    Registriert seit
    20.06.2014
    Ort
    Nähe Basel
    Beiträge
    20

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Ich schau mir die WM trotz Multikultigedöns an.

    Ich tippe auf 3:0 heute Abend.
    Leider gibts hier nirgends eine Grossleinwand zum gucken, dafür gehe ich mit ein paar Kollegen in den Biergarten zum schauen.

  8. #38
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von IrmasDarling Beitrag anzeigen
    Ich schau mir die WM trotz Multikultigedöns an.

    Ich tippe auf 3:0 heute Abend.
    Leider gibts hier nirgends eine Grossleinwand zum gucken, dafür gehe ich mit ein paar Kollegen in den Biergarten zum schauen.
    Ihr habt da unten ja auch das passende Wetter...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #39
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Nach der Tendenz, die sich so abzeichnet, nämlich das einige sogenannte Favoriten in ihren zweiten Spielen Probleme haben, tippe ich auf unentschieden, maximal knapper Sieg mit einem Tor Unterschied.
    Das war auch so bei den letzten Turnieren für die deutsche Nationalelf - das zweite Spiel lief meistens nie so locker wie das erste. 2006 ein 1:0 gegen Polen, 2008 ein 1:2 gegen Kroatien, 2010 ein 0:1 gegen Serbien. 2012 war die Ausnahme, mit dem 2:1 gegen die Niederlande.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #40
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.099

    Standard AW: WM 14 - DEUTSCHLAND-:-Ghana Anstoß 21.6. 21:00 Uhr

    Der DFB schießt 3 Tore. Ich sage mal, 3:1.
    Eure "Statistik" könnt ihr wie immer vergessen.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WM 14 - Portugal-:-Ghana Anstoß 26. - 2:1
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2014, 18:39
  2. WM 14 - Ghana:USA Anstoß 17.6. - 1:2
    Von Gärtner im Forum WM - Forum
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 01:38
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 18:05
  5. Deutschland gegen Australien, Serbien und Ghana
    Von roxelena im Forum Sportschau
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 10:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben