+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 556

Thema: Juden regieren wirklich die Welt

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.822

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

    Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

    Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.
    Die Juden brauchen den Islam und ihre primitiven Lebensweise - so lässte sich am besten spalten und man verdient noch am Krieg und Waffen, - was meinste wer in Deutschland die Medien und den Axel Springer Verlag der ja nun Europaweit tätig ist, in der Hand hat ? Habe da gesehen beim Axel Springer Verlag als Netanjahu gast war - wie sehr sie ihm beschenkt haben .

    Ob Euro oder mehr es ist leider war was einst Adolf Hitler sagte es gibt ein internationales Weltfinanzjudentum und eine Verschwörung - und das wissen die Juden und schützen sich mit der Keule des Antisemitismus.

  2. #12
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Der Koran wurde anfänglich von den Rabbinern von Mekka zusammen gestellt, später wurde er arabisiert.
    Dazu gibt es ein interssantes Buch namens "Was hat Mohammed aus dem Judenthume aufgenommen ?"
    von Abraham Geiger, der in diesem Buch beweist, das die frühesten Koranquellen Beiträge des Judentums
    zum Islam sind.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? Für diesen brunzdummen Judensabbel muß man nun beileibe nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Zumal die Anekdote genau den Kern dieser Schwachmaten-Faselei offenlegt, daran hat sich seit 80 Jahren offenbar nichts geändert.
    Vor 80 Jahren war die Situation eine völlig andere, die Damen und Herren der Vereinigten Staaten hatten ihre Grenzen für Ostjuden längst geschlossen, wahrscheinlich wohlwissend was da auf sie zukommt.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? Für diesen brunzdummen Judensabbel muß man nun beileibe nicht jedesmal das Rad neu erfinden. Zumal die Anekdote genau den Kern dieser Schwachmaten-Faselei offenlegt, daran hat sich seit 80 Jahren offenbar nichts geändert.
    Also die Feststellung , daß vor allem in den Institutionen der Ostküste - egal ob think - tanks , Medien, Anwaltsfirmen , Banken , Fondsgesellschaften , Universitäten und Regierungsstellen ethnische Juden sehr dicht
    bzw überproportional vertreten sind - wird von dir bestritten ?

    Mal die jüdische firmierten NGO ganz weggelassen ....

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Aus dem Buch die Israel Lobby ein US Offizier aus dem Pentagon berichtet

    Mein Vorgesetzter schickte mich zum Eingang um einen Israel.Offizier zu empfangen um ihn in das Büro meines Chefs zu führen.Ich empfing den Israel.Offizier,statt ihm zu führen lief er vor mir und steuerte zielgerichtet in das Büro meines Chefs.Der Israeli fragte nach 10,5 cm Panzergranaten die den Israelis im Kippur Krieg ausgingen.Mein Chef telefonierte einige Stellen an und sagte den Israeli er könne keine Granaten auftreiben,Darauf hin sagte der Israeli rufen sie doch mal in Hawai an dort ist ein Lager voll mit 10,5 cm Granaten.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So klei n Israel ist, und so wenig Juden es zahlenmässig in dieser Welt gibt; sie haben doch einen verheerenden Einfluss auf das Weltgeschehen.

    Man lese sich auf dieser Seite einmal alles durch und erschrecke.

    Ohne Juden gäbe es den islamistischen Extremismus nicht.
    ... Juden wurden bereits im Mittelalter verfolgt erschlagen und den Hunden zum Fraß vorgeworfen... denn sie waren es, die den Herrn ans Kreuz genagelt haben und sie sind es in der Neuzeit, die Weltkriege angezettelt und finanziert haben um sich dadurch eigene Vorteile zu verschaffen...

    ...dieses "auserwählte Volk" ist von oben bis unter mit Blut besudelt !

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Brief des Anklägers vor dem IMT in Nürnberg Thomas Dodd an seine Ehefrau,Dodd war ein bekennender Philosemit,dieser Brief wurde von seinem Sohn Christopher Dodd erst 2007 veröffentlicht.Es handelt sich hier um eine schlechte Übersetzung ins deutsche


    Connecticut Senator Christopher Dodd präsentiert Geschichte hautnah im Buch über seinen Vater

    Sonntag, 30 September 2007
    M. Charles Bakst
    Die Providence Journal

    [...]

    Betrachten Sie diese 25 September 1945, Beobachtungen von Tom Dodd, der als zweiter in emerge Kommando auf dem amerikanischen Strafverfolgung Team würde:

    "Du weißt, wie ich Antisemitismus verachtet. Du weißt, wie sehr ich gegenüber denen, die Intoleranz predigen jeglicher Art zu fühlen. Mit diesem Wissen - Sie werden verstehen, wenn ich Ihnen sage, dass dieses Personal über fünfundsiebzig Prozent jüdisch ist. Nun ist mein Punkt ist, dass die Juden sollten sich aber aus dieser Studie - um ihrer selbst willen. Denn - markieren Sie diese gut - die Ladung 'ein Krieg für die Juden "wird immer noch hergestellt und in den Nachkriegs-Jahren wird es wieder und wieder gemacht werden. Die zu großen Prozentsatz von jüdischen Männern und Frauen wird hier als Beweis für diese Anklage angeführt werden. Manchmal scheint es, daß die Juden nie über diese Dinge zu lernen. Sie scheinen darauf bedacht zu bringen neue Schwierigkeiten sich auf ihren eigenen Köpfen. Ich mag es nicht, über diese Angelegenheit, es ist unangenehm, mir zu schreiben - aber ich bin darüber beunruhigt. Sie sind Gedränge und konkurrieren miteinander und mit allen anderen. "


    Beachten Sie, dass dieses Eingeständnis ist von jemandem, der Sympathie für die Juden und gegen "Antisemitismus kommen."
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Graf Zahl Beitrag anzeigen
    Die Juden brauchen den Islam und ihre primitiven Lebensweise - so lässte sich am besten spalten und man verdient noch am Krieg und Waffen, - was meinste wer in Deutschland die Medien und den Axel Springer Verlag der ja nun Europaweit tätig ist, in der Hand hat ? Habe da gesehen beim Axel Springer Verlag als Netanjahu gast war - wie sehr sie ihm beschenkt haben .

    Ob Euro oder mehr es ist leider war was einst Adolf Hitler sagte es gibt ein internationales Weltfinanzjudentum und eine Verschwörung - und das wissen die Juden und schützen sich mit der Keule des Antisemitismus.
    Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ?

    *Islam / Islamisten
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Haben die Juden denn gar keine Angst, dass die *Geister, die sie riefen, einmal selbst zum Verhängnis werden könnten ?

    *Islam / Islamisten
    Nein bei den Juden macht ausserdem jeder noch zusätzlich sein eigenes Ding,der einzelne Jude will nicht bewusst das Judentum Schaden zufügen aber der Egoismus der Juden innerhalb ihres Systems ist stärker.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Juden regieren wirklich die Welt

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Will sagen: wären "die" Juden so mächtig, wie deinesgleichen Verschwöriker stets so gern betonen, wäre der österreichische Migrant Postkartenmaler geblieben.
    Wusstest du nicht, dass Onkel Addi ein jüdischer Schläfer war? Du hast das Ausmaß der jüdischen Verschwörung wohl noch nicht verstanden.

    Mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jüdische Zeitung “Times of Israel”: Wir Juden kontrollieren wirklich die Medien!
    Von Mars69 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2013, 19:57
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 16:03
  3. Wer ist wirklich der mächtigste Man der Welt?
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 20:50
  4. Wer ist wirklich der mächtigste man der Welt Bush oder Putin
    Von Genosse 93 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 17:33
  5. Wer regiert die Welt (bald) wirklich - Alle Macht den Netzwerken
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 16:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben