+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Mein Vater mag den nicht besonderst, ich frag mich echt wieso :-)
    So oft kommt der ja nicht im TV.
    Geändert von dZUG (14.06.2014 um 14:46 Uhr)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  2. #32
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Das die FIFA eine mafiöse Vereinigung ist , ist ja hinlänglich bekannt und der Blatter S(d)epp der Pate . Warum sollte der ungekrönte "Kaiser" da ausgerechnet ein Saubermann sein ? Wer´s glaubt , wird selig .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Jaja, der feine Herr Beckenbauer, die Lichtgestalt des deutschen Sports....

    Dem sieht man doch schon durch die Glotze an, dass er klebrig ist wie ein Eimer Pattex.
    Die geraffte Kohle nach Österreich geschafft, eine Villa in Kitzbühl, aber hier den Saubermann spielen.

    Ein schmieriger Parvenü.
    Naja, dass er seine Kohle aus Deutschland rausschafft ist eines, der konkrete Vorwurf aber doch ein anderes. Wenn es sch so zugetragen hätte, wie er schreibt, fände ich das auch völlig richtig, wie er das gehandhabt hat.

    Ansonsten, die Presse baut für die breite Masse halt Helden und starke Männer auf. Dass du dich darüber ärgerst, ist verständlich, aber die Menschen brauchen anscheinend die Illusion von perfekten Saubermännern und Helden. Für mich ist das auf demgleichen Niveau, wie an den Weihnachtsmann zu glauben. Ich finde Beckenbauer im Ggs. zu dir sehr sympathisch, aber auf den Weihnachtsfeiern ist es bei ihm wohl auch rund gegangen und der perfekte Ehemann und Vater war er da wohl nicht. Zu seiner Kohle hast du auch schon was geschrieben. Sind halt alles nur Menschen, die Medien wollen uns da aber irgendwelche Übermenschen präsentieren, die über den Dingen schweben. Den Ansprüchen kann natürlich auch ein Beckenbauer nicht gerecht werden.

    Rege mich eher über die Medien auf, die Spiechel lecken wollen bei Leuten, die Erfolg haben und schüttele den Kopf über viele Leute, die sowas glauben. Krass, wie beispielsweise der Theodor von und zu Dingens da vor seiner gefälschten Doktorarbeit hofiert wurde.

  4. #34
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Wie oft hat er eigentlich geheiratet?

    Das sagt ja schon eine Menge über seinen Charakter aus.

    Meint ihr nicht, dass es da einen Zusammenhang gibt?

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    Mein Vater mag den nicht besonderst, ich frag mich echt wieso :-)
    So oft kommt der ja nicht im TV.
    Deinem Vater geht es vermutlich wie auch mir. Dazu haben zwei sich vor längerer Zeit ereignete "Events" schon völlig ausgereicht:

    1. Beckenbauers peinliche Werbung für eine Tütensuppe;

    2. Sein "Debüt" als Schlagersänger.

    Grauenvoll und vor allem ein Indiz, dass es dem mangels realistischer Selbstkritik wirklich vor gar nichts graust, wenn er Kohle machen kann.

    Wer diesen klebrigen Typ dann trotzdem immer noch mochte, muss wohl schon ein ziemlich "hartnäckiger Fan" gewesen sein.

    Dann jetzt noch in jüngster Zeit sein Kommentar über die Arbeiter in Katar.

    Brrrrrrrrrrrr.....was für ein Charakter. Aber das scheint bei gewissen Lichtgestalten Standard zu sein.

  6. #36
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das die FIFA eine mafiöse Vereinigung ist , ist ja hinlänglich bekannt und der Blatter S(d)epp der Pate . Warum sollte der ungekrönte "Kaiser" da ausgerechnet ein Saubermann sein ? Wer´s glaubt , wird selig .
    Kann man sehr gut mit der Camorra, Ndrangeta, Cosa Nostra und ihrem Universalpaten Silvio Berlusconi vergleichen.
    Oder mit der katholischen Kirche und dem Papst.

    Blattes Wünsche werden als Dogma verstanden, koste es, was es wolle.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Deinem Vater geht es vermutlich wie auch mir. Dazu haben zwei sich vor längerer Zeit ereignete "Events" schon völlig ausgereicht:

    1. Beckenbauers peinliche Werbung für eine Tütensuppe;

    2. Sein "Debüt" als Schlagersänger.

    Grauenvoll und vor allem ein Indiz, dass es dem mangels realistischer Selbstkritik wirklich vor gar nichts graust, wenn er Kohle machen kann.

    Wer diesen klebrigen Typ dann trotzdem immer noch mochte, muss wohl schon ein ziemlich "hartnäckiger Fan" gewesen sein.

    Dann jetzt noch in jüngster Zeit sein Kommentar über die Arbeiter in Katar.

    Brrrrrrrrrrrr.....was für ein Charakter. Aber das scheint bei gewissen Lichtgestalten Standard zu sein.

    1990 war der ja Bundestrainer (der erste glaub ich) davor waren es Nationaltrainer.
    Wie der am Schluß, nach dem Spiel auf dem Platz seine Runden gedreht hat....
    Bei dem sieht man echt wie die Zeit vergeht. Alle vier Jahre taucht der auf, da bekommt man echt einen Schock.
    Aber auch "Rummanige" ich hab den im Kopf gehabt als der doch gekickt hat. :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  8. #38
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.375

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Einfach wegsperren, diesen ekeligen Kackvogel. Ich konnte ihn zu keiner Zeit leiden.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Naja, alle die sich hier wegen dem Kaiser künstlich aufregen, sollten mal ganz unruhig bleiben

    Beckenbauer war schon immer ne Art Querkopf, und wenn er vielleicht mal ne andere Meinung hat als Blatter und Konsorten ist das natürlich nicht im Sinne der FIFA.
    Dass die Brüder dort nicht unfehlbar sind, ist ja nicht erst seit Quatar und der (mangelnden) Nachhaltigkeit der monströsen Bauten in den Ausrichterländern hinlänglich bekannt. Jetzt kam von Platini vehemente Kritik an der Wiederwahl Blatters auf, und nun sperren's den Franz aus, da brennt offensichtlich die Luft.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: FIFA sperrt Franz Beckenbauer

    Rudi Völler war der beste, wie der sich aufgeregt hat :-)
    Ich kann diesen Scheiß nicht mehr hören....
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beckenbauer leugnet Sklavenarbeit in Katar
    Von Esreicht! im Forum Sportschau
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 18:06
  2. Die FIFA will es so !
    Von Bruddler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:02
  3. Beckenbauer ist Bundesliga zu multikulturell
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 18:46
  4. Beckenbauer empfiehlt DFB als Vorbild für Kanzlersuche
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 14:04
  5. Haben Beckenbauer und Schuhmacher gewählt?
    Von Meisterkeks im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 11:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben