+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19
Zeige Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: WM 14 - Spanien:Niederlande - 1:5

  1. #181
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: WM 14 - Spanien:Niederlande

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    So ist Fussball, manchmal gehen die Bälle nicht rein und ihre Gegner waren bärenstark und verwandeln fast alles. Ich schrieb ja sie können auch einbrechen. Die Spanier waren zu behäbig, zu wenig Einsatz, zu wenig Biss, zu hoch gestanden mit zu viel Risiko. Gegen ihr offensives Pressing haben die Gegner mittlerweile Mittel zur Verfügung.

    Chile ist meiner Ansicht nach die beste Mannschaft der WM bisher. Hoffen wir, dass Chile oder die Holländer die Brasilianer auseinandernehmen. Kann es nicht erwarten die blöden Brasis um Näimaar flötschen und vom Publikum ausgebuuht zu sehen.
    Und wie man sieht, kommt hinter Neymar nicht mehr viel Furchteinflößendes. Das sind ganz normalsterbliche Kicker, die schon jetzt eine enorme Bandbreite an Fehlern gezeigt haben. Brasilien ist lösbar. Auch für Jogis Mannen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: WM 14 - Spanien:Niederlande

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Und wie man sieht, kommt hinter Neymar nicht mehr viel Furchteinflößendes. Das sind ganz normalsterbliche Kicker, die schon jetzt eine enorme Bandbreite an Fehlern gezeigt haben. Brasilien ist lösbar.
    So richtig aggressiv mit Durchschlagswirkung spielen die Brasilianer nicht ......unterwegs nach vorn sind sie blockbar - man konnte ja sehen , das sich der Neymar öfters selbst den Ball im Mittelfeld abholen
    mußte , weil man ihn nicht zu ihm durchzuspielen vermochte.......

    Ob da Jogis Truppe durchsteigen kann , muss einem praktischen Versuch vorbehalten bleiben !


    Man kann nicht immer mit dem günstigen Zufall und einem objektiven Schiri rechnen .....

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    Sankt Pauli
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: WM 14 - Spanien:Niederlande - 1:5

    Die "seleção" ist noch zu jung. Sie bleibt aber für jeden gefährlich, der sie unterschätzt. Tore können sie immer erzielen. Gewinnen geht nur, wer dieser Elf ein Tor mehr ins Netz setzen kann. Dafür braucht man Thomas Müller. Die Stürmer müssen Torinstinkt haben und sicher treffen können. Nur den Ball in Richtung Tor knallen reicht nicht aus.
    Der Untergang der spanischen Mannschaft hat sich schon beim Konfoederationen-Pokal 2013 abgezeichnet, als Spanien mit 0:3 gegen eine noch jüngere und unerfahrene brasilianische Elf unterging. Konsequenzen wurden daraus nicht geschlossen. Bewertet man jetzt die Interviews der spanischen Stars vor der WM, dann sellt man fest, dass sie nur mit ihren Aussagen ihren Stammplatz retten wollten. Leistung auf höchsten Niveau war nicht mehr möglich, Einsicht bei den Stars gleich Null und Bosque vertraute auf die Altstars, statt neue, junge und hungrige Spieler zu integrieren. Erinnert mich alles an die EM 2000, als es Lothar Matthäus nur darum ging, seine 150 Spiele voll zu bekommen. Statistischer Rekord war ihm näher als der Erfolg einer ganzen Mannschaft. Hoffentlich werden wir immer einen Bundestrainer haben, der nur 23 WM Teilnehmer kennt und keine Stammplatzhalter. Viele haben gedacht, dass Jogi Klose bringen muss. Nein, muss er nicht. Die WM ist nicht für Klose gemacht, damit er ewiger Torschützenkönig wird. In der heutigen Zeit ist ein spielen auf höchstem Niveau mit über 30 schon sehr fraglich. Auch wenn wir Pirlo hohen Respekt zollen, so wird er die Squadra Azzurra nicht zum Erfolg bringen können. Er blockiert nur einen Platz für einen neuen Fußballer.
    Trotzdem zeichnet sich jetzt schon ab, dass von 10 Teilnehmer aus Amerika wohl 8 in Achtelfinale kommen werden. Damit würden sie mit 50% den erfolgreichsten Kontinent stellen. Es wird schwer für die Europäer. Seien wir dankbar, wenn wir ins Halbfinale kommen und dann evtl gegen Brasilien unglücklich ausscheiden. Diese WM ist für Brasilien und Argentinien gemacht. Ein Traumfinale! Holland und Deutschland werden es sehr schwer haben, dieses Traumfinale zu zerstören.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: WM 14 - Spanien:Niederlande

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    So ist Fussball, manchmal gehen die Bälle nicht rein und ihre Gegner waren bärenstark und verwandeln fast alles. Ich schrieb ja sie können auch einbrechen. Die Spanier waren zu behäbig, zu wenig Einsatz, zu wenig Biss, zu hoch gestanden mit zu viel Risiko. Gegen ihr offensives Pressing haben die Gegner mittlerweile Mittel zur Verfügung.

    Chile ist meiner Ansicht nach die beste Mannschaft der WM bisher. Hoffen wir, dass Chile oder die Holländer die Brasilianer auseinandernehmen. Kann es nicht erwarten die blöden Brasis um Näimaar flötschen und vom Publikum ausgebuuht zu sehen.
    Ich hab nichts gegen Brasilianer. Ich habe nur den Schiri im Spiel Brasilien/Kroatien kritisiert. Ob Brasilien den Schiri gekauft hat, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht. Gegen Mexiko war es ein 0:0. Die Niederländer schätze ich zur Zeit am stärksten ein, aber nur solange sie Robben haben.

    Schauen wir mal wie es weiter geht..

  5. #185
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: WM 14 - Spanien:Niederlande

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen Brasilianer. Ich habe nur den Schiri im Spiel Brasilien/Kroatien kritisiert. Ob Brasilien den Schiri gekauft hat, weiß ich nicht. Ich hoffe nicht. Gegen Mexiko war es ein 0:0. Die Niederländer schätze ich zur Zeit am stärksten ein, aber nur solange sie Robben haben.

    Schauen wir mal wie es weiter geht..
    Die brasilianische Mannschaft ist die unsympathischste der WM für mich. Ständige überharte und dauernde taktische Fouls, die nicht gepfiffen oder gekartet werden, dauerndes Kartenfordern gegen die Gegner (auch ungeahndet, obwohl da Gelb für vorgesehen ist), Schwalben ohne Ende, Krümmen auf dem Boden usw. Die Mannschaft ist ekelhaft finde ich. Und ihr Fussball ist auch arg begrenzt. freue mich schon, wenn sie ausscheiden und ausgebuht werden. Das Spiel der Niederländer zum Gruppenende ist VOR dem von Brasilien angesetzt, damit sie sich den Gegner aussuchen können. Die Schiris haben entweder Schiss vor dem Publikum und der Druck zermürbt sie für Brasilien zu pfeiffen oder da läuft noch was ganz anderes.

    Ich hoffe, dass Chile Brasilien einen Stich in die arrogante, dreckige, überhebliche Visage gibt, dass sie sich davon nie wiedr erholen. Brasilien mag ich auch sonst nicht besonders. Seichte Schwätzerkultur ohne Tiefgang, einfach schlammig und oberflächlich. USA in Südamerika.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 12:15
  2. Deutschland : Niederlande
    Von Gärtner im Forum Sportschau
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 17:03
  3. Die Niederlande vor der Kapitulation?
    Von Tratschtante im Forum Europa
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 16:12
  4. Niederlande
    Von Diver im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben