+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

  1. #11
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Es handelte sich auch nicht um den Report aus München, sondern um den aus Mainz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Java Link zum Beitrag unten rechts "Staatsanwaltschaft geht gegen „Muslim Markt“ vor"

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Es handelte sich auch nicht um den Report aus München, sondern um den aus Mainz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Java Link zum Beitrag unten rechts "Staatsanwaltschaft geht gegen „Muslim Markt“ vor"
    Dann sollte man doch mal genauer hinschauen, denn den Report aus München kann man sich getrost sparen.

    Gruß
    Roberto

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Raddatz hat sowieso nur gehetzt, deshalb kriegt er und seine ganze Sippschaft jetzt die Quittung.

    Wer die Wahreit sagt ist bald ein toter Mann.

    Die religiösen Spackos sind sowas von dumm.

    Ich bin mal gespannt, ob die Drohungen, die ich mittlerweile auch von Moslems bekommen habe, in die Tat umgesetzt werden, was ich natürlich nicht hoffe, aber wenn sie umgesetzt werden kann ich ja auch nichts mehr dagegen tun, hehe...was für 'n Dreck! Können die Scheiß religiösen verblendeten uns nicht einfach in Ruhe lassen?
    Ich will weder Kichenglocken noch Muezzine rumgröhlen hören und ich will nicht mit der Angst leben, dass mir ein geistesgestörter religiöser Fundamentalist die Kehle durchschlitzt, nur weil ich kritisch deren Religion gegenüber stehe.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Es handelte sich auch nicht um den Report aus München, sondern um den aus Mainz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Java Link zum Beitrag unten rechts "Staatsanwaltschaft geht gegen „Muslim Markt“ vor"
    Dankeschön, die Morddrohung (ob es denn nun eine war oder nicht sei mal dahingestellt, gehen wir mal davon aus, es war eine) war mir bekannt.

    Ich meinte die Geschichte mit den Bäumen und daß es sich bei den BKA-Gutachtern um Muslime gehandelt hat.

  5. #15
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Re: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von Ekelbruehe

    Ich bin mal gespannt, ob die Drohungen, die ich mittlerweile auch von Moslems bekommen habe, in die Tat umgesetzt werden, was ich natürlich nicht hoffe, aber wenn sie umgesetzt werden kann ich ja auch nichts mehr dagegen tun, hehe...was für 'n Dreck! Können die Scheiß religiösen verblendeten uns nicht einfach in Ruhe lassen?
    Ich will weder Kichenglocken noch Muezzine rumgröhlen hören und ich will nicht mit der Angst leben, dass mir ein geistesgestörter religiöser Fundamentalist die Kehle durchschlitzt, nur weil ich kritisch deren Religion gegenüber stehe.
    Du hast Drohungen bekommen?

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: AW: Re: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Du hast Drohungen bekommen?
    Ja, aber nicht von Usern aus diesem Forum.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Re: AW: Re: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Ja, aber nicht von Usern aus diesem Forum.
    Wenn ich für jede erhaltene Drohung einen Euro hätte, ich wäre ein reicher Mann. Mach Dir nichts draus, Brühe. Die Spinner haben teilweise sogar meinen Namen und meine Adresse.

    Gruß
    Roberto

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    So, langsam langt es mir, was "Verniedlichungen" in diesem Forum angeht. Grünkreuz und Roberto, hütet Eure Zunge. Das Ganze ist alles andere als lustig!!!

    V. Gogh läßt grüßen!!!


    PRESSEINFORMATIONEN:

    Montag, 7. November 2005

    Nach Mordaufruf gegen Islamkritiker Raddatz:

    Staatsanwaltschaft geht gegen „Muslim Markt“ vor
    Islamwissenschaftler kritisieren mangelnde Qualität des BKA - Gutachtens

    Mainz, 07.11.2005 – Trotz eines angeblich entlastenden Gutachtens des Bundeskriminalamtes (BKA) hat die Staatsanwaltschaft Oldenburg ein Ermittlungsverfahren gegen den Betreiber des radikal-islamischen Internet-Portals „Muslim Markt“ eröffnet. Der Sprecher der Strafverfolgungsbehörde, Bernard Südbeck, sagte dem ARD-Politikmagazin REPORT MAINZ die Ermittlungen erfolgten wegen des Verdachts des öffentlichen Aufrufes zu Straftaten. Im September hatte „Muslim Markt“ – Betreiber Dr. Yavuz Özoguz einen verklausulierten Mordaufruf gegen den islamkritischen Schriftsteller Dr. Hans-Peter Raddatz veröffentlicht.

    Der Wortlaut des Aufrufes: „Wenn Herr Raddatz ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen...“

    In dieser Formulierung erkennen renommierte Islamwissenschaftler wie die Marburger Professorin Ursula Spuler-Stegemann und der Göttinger Professor Tilman Nagel eindeutig eine Morddrohung. Auch der ausgewiesene Islamkenner an der Saarbrücker Universität, Dr. Gerd-R. Puin, kommt zu dem Ergebnis, dass unter Einbeziehung der drei wichtigsten islamischen Elemente, des Korans, des Lebens von Mohammed und der Sprüche, „die die islamische Frömmigkeit ausmachen, ( ... ) man diesen Aufruf von Özoguz (im Muslim Markt) als einen latenten Aufruf zum religiös motivierten ... Mord ansehen muss.“

    Das Bundeskriminalamt kommt in einem eigenen Gutachten zu der Feststellung, das Gebet sei im arabischen Alltag eine häufig verwendete „Verwünschungsformel“ und deshalb „keine Morddrohung“.

    Dem gegenüber kritisiert Professor Spuler-Stegemann die mangelnde Qualität des Gutachtens. Professor Nagel bemängelt gegenüber REPORT MAINZ, dass im BKA-Papier zwar Koranstellen zitiert werden, diese aber nicht vor dem „ideologischen und machtpolitischen Hintergrund“ des Islam bewertet werden.

    Das BKA hat eine Stellungnahme zu dem Gutachten aus grundsätzlichen Erwägungen abgelehnt. Für den Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamten hingegen, Klaus Jansen, führt die „Einschätzung des Bundeskriminalamtes im Ergebnis zu einer aktuellen Verharmlosung der Gefahrensituation der Familie Raddatz. - Raddatz wird im Prinzip für vogelfrei erklärt.“

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard Re: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    @Ka0s
    Mein Fehler war, dass ich wohl etwas zu viele persönliche Informationen preisgegeben habe und jetzt meine eMail Adressen, mein Mobiltelefon und auch meine Festnetznummer zugemüllt werden.
    Wie es halt so üblich in Deutschland ist, denke ich, es war meine eigene Schuld, dass ich jetzt diese Probleme bekommen habe, ich hätte ja auch schweigen können, dann wäre ich (fürs erste) in Ruhe gelassen worden...

  10. #20
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: TV-Bericht: Angriff auf Raddatz Haus (Islamkritiker)

    Zitat Zitat von ThiloS
    Dankeschön, die Morddrohung (ob es denn nun eine war oder nicht sei mal dahingestellt, gehen wir mal davon aus, es war eine) war mir bekannt.

    Ich meinte die Geschichte mit den Bäumen und daß es sich bei den BKA-Gutachtern um Muslime gehandelt hat.
    Es IST eine Morddrohung!!!

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben