+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Dumme Aktion, nicht der Rede wert.
    Allerdings würde mich die Reaktion einheimischer Russen doch interessieren.

    Ich bin es gewohnt vieles aus deutscher Sicht zu sehen, auch wenn mit anderen Augen.


    Towarish

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Kann es sein daß du dich persönlich angegriffen fühlst?
    nein ich sage nur wie es oft den Anschein hat....

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.358

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nebenbei:
    Die Franzmänner mögen keine Engländer. Hollande sieht total echt aus, Cameron aber wie der Sack Chirac!
    Chirac kam mir auch zuerst in den Sinn. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

    ----
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    nein ich sage nur wie es oft den Anschein hat....
    dir ist aber schon klar daß die so vom anschauen her gerade mal bei schwachen 70 - 75 B liegen dürfte? Das mag zwar ästhetisch schön sein, aber dennoch habe ich lieber was zum knuddeln und spielen. Darf also auch etwas hängen und die Hand mehr als ausfüllen. Da bin ich tolerant.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar daß die so vom anschauen her gerade mal bei schwachen 70 - 75 B liegen dürfte? Das mag zwar ästhetisch schön sein, aber dennoch habe ich lieber was zum knuddeln und spielen. Darf also auch etwas hängen und die Hand mehr als ausfüllen. Da bin ich tolerant.
    Ich denke die Mehrheit der Frauen hat wohl 70 bis 75 B, weswegen es blödsinn ist den Frauen das vorzuwerfen, es zeigt aber wieviele Leute hier wirklich mal reale Titten ausserhalb von Porbnos gesehen haben....

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich denke die Mehrheit der Frauen hat wohl 70 bis 75 B, weswegen es blödsinn ist den Frauen das vorzuwerfen, es zeigt aber wieviele Leute hier wirklich mal reale Titten ausserhalb von Porbnos gesehen haben....

    du offensichtlich ganz schön wenige.

    Es gab sogar mal eine Studio zu den häufigsten BH-Größen. Auf Platz 1 lag 75B mit gut 26% und alle anderen waren größer.

    Daraus folgt dass 74% der verkauften BH´s für größere Brüste gehören als die um jedes Eck zu findenden 75B.

    Würdest du mal anstatt den Damen ins Gesicht zu klotzen in anständig auf den Busen schauen, so wie richtige Männer das machen, müsstest du nicht raten sondern wüstest es. Würde ich jetzt verlangen du solltest dir einfach ein paar ins Bett holen wäre das wohl zuviel verlangt.

    ich hatte viele Partnerinnen, ein Brett war nie dabei, welcher Mann will das schon?
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Soll ich euch ehrlich mal was sagen, das war eine Inszenierung der Presse bzw. für die Presse.

    1. Wachsfiguren solcher Größe wiegen nicht unter 70 kg. Madame mag trotz ihres Aussehens kräftig sein, aber ausgehend vom 1. Foto hätte sie die Putin Figur niemals alleine von dem 1. Standort stehen in die liegende Position vor den anderen Figuren bekommen, jedenfalls nicht ohne eine andere Figur in Mitleidenschaft zu ziehen.

    2. Ausgehend wie akkurat die anderen Figuren angezogen sind, ist es verwunderlich, das Putins Krawatte keinen ordentlichen Knoten hat. Selbst die Aktionen der Dame hätten den Knoten nicht in der Form öffnen können, wie es sich auf den Bildern darstellt.
    Sehr interessant ist auch der Schulterbereich des Anzuges. 1. Bild zerknittert, der Anzug wirkt zu klein. Figur auf den Boden, der Anzug sitzt akkurat.

    3. Die Ausgangsposition der Putinfigur ist auch ungewöhnlich. Sie ist im Vergleich stark nach hinten versetzt und passt nicht zur der Aufstellung der anderen Figuren (leicht versetzt im Bogen). Auch wenn es die Fotos eigentlich nicht zulassen, die 5 Figuren sind perfekt zu Raumsymmetrie der Loge angeordnet, die Putinfigur wirkt als gehöre sie nicht dazu.

    4. Betrachtet man sich die Figuren genauer, fällt auf, das der Teint der Gesichter gleich zu dem Teint der Hände ist, außer bei Putin.

    5. Nimmt man die Bilder wo die Dame Jack und Hemd noch an hat plus das Bild wo sie nur noch das Hemd halb anhat, muss man zu dem Schluss kommen, der Putin Kopf sitzt relativ lose auf dem Torso. Die liegende Figur hat aber seltsamer Weise einen starren Kopf.

    6. Die Schrift ist ein weitere Indiz für die Inszenierung. Wahrscheinlich hat die Dame 250€ bekommen, dafür das sie blank zieht.

    Die Sache ist mit Wissen der Betreiber des Wachsfigurenkabinettes inszeniert worden und das einzige was kaputt gegangen ist, ist ein Putin-Kopf.

    Leider lässt sich nicht ermitteln ob Eric Feferberg fester Fotograf der AFP ist oder selbstständiger Pressefotograf ist.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Soll ich euch ehrlich mal was sagen, das war eine Inszenierung der Presse bzw. für die Presse.

    1. Wachsfiguren solcher Größe wiegen nicht unter 70 kg. Madame mag trotz ihres Aussehens kräftig sein, aber ausgehend vom 1. Foto hätte sie die Putin Figur niemals alleine von dem 1. Standort stehen in die liegende Position vor den anderen Figuren bekommen, jedenfalls nicht ohne eine andere Figur in Mitleidenschaft zu ziehen.

    2. Ausgehend wie akkurat die anderen Figuren angezogen sind, ist es verwunderlich, das Putins Krawatte keinen ordentlichen Knoten hat. Selbst die Aktionen der Dame hätten den Knoten nicht in der Form öffnen können, wie es sich auf den Bildern darstellt.
    Sehr interessant ist auch der Schulterbereich des Anzuges. 1. Bild zerknittert, der Anzug wirkt zu klein. Figur auf den Boden, der Anzug sitzt akkurat.

    3. Die Ausgangsposition der Putinfigur ist auch ungewöhnlich. Sie ist im Vergleich stark nach hinten versetzt und passt nicht zur der Aufstellung der anderen Figuren (leicht versetzt im Bogen). Auch wenn es die Fotos eigentlich nicht zulassen, die 5 Figuren sind perfekt zu Raumsymmetrie der Loge angeordnet, die Putinfigur wirkt als gehöre sie nicht dazu.

    4. Betrachtet man sich die Figuren genauer, fällt auf, das der Teint der Gesichter gleich zu dem Teint der Hände ist, außer bei Putin.

    5. Nimmt man die Bilder wo die Dame Jack und Hemd noch an hat plus das Bild wo sie nur noch das Hemd halb anhat, muss man zu dem Schluss kommen, der Putin Kopf sitzt relativ lose auf dem Torso. Die liegende Figur hat aber seltsamer Weise einen starren Kopf.

    6. Die Schrift ist ein weitere Indiz für die Inszenierung. Wahrscheinlich hat die Dame 250€ bekommen, dafür das sie blank zieht.

    Die Sache ist mit Wissen der Betreiber des Wachsfigurenkabinettes inszeniert worden und das einzige was kaputt gegangen ist, ist ein Putin-Kopf.

    Leider lässt sich nicht ermitteln ob Eric Feferberg fester Fotograf der AFP ist oder selbstständiger Pressefotograf ist.
    Hört das denn niemals auf.? Schon wieder eine neue "Verschwörungstheorie" von Dir . :-))

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.324

    Standard AW: "Kill Putin": FEMEN-Aktivistin massakriert Putin-Figur im Waxfigurenkabinett

    die blödete Tussi Truppe der Welt und Westerwelle klatschte Beifall, was die so Alles trieben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 21:14
  2. Putin?
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 21:28
  3. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 11:37
  4. Putin ...
    Von Ernesto-Che im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 15:10
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben