+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 147

Thema: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk



    „Hier seht ihr einen Ausschnitt aus der Wochenschau vom 23.08.1939, bei dem das Schicksal der deutschen Flüchtlinge dokumentiert wird, die aus Polen ins Reich oder nach Danzig fliehen, um dem Terror der Polen zu entkommen. Achtet vor allem darauf, wer ab der 30. Sekunde aus dem Bus steigt (es steigen mehrheitlich Frauen mit Kindern und Alte aus).



    Und hier (oben) seht ihr ein Foto, bei dem die Grünen auf das Schicksal afrikanischer Flüchtlinge aufmerksam machen wollen. Findet ihr den entscheidenden Unterschied?
    Wenn eine Familie bedroht ist, so ist die Reihenfolge der zu rettenden Personen immer:
    Kinder, Mutter, Vater. Ich meine, was würdet ihr von jemandem halten, der die letzten Ersparnisse zusammenkratzt, sich selber in ein Boot Richtung Europa setzt und seine Frau und die Kinder dort zurückläßt, wo sie einer Verfolgung ausgesetzt sind? Der Stärkste rettet sich selber und läßt die Schwächsten schutzlos zurück? Macht das Sinn? Die einzige Situation, die den Männerüberschuß bei den Lampedusianern erklärt, ist folgende:
    Die Leute werden in ihrer Heimat überhaupt nicht verfolgt. Sie haben vielleicht kein allzu tolles Leben, aber sie sind zumindest sicher. Da die Frau und die Kinder sicher sind, kann der Mann als Kundschafter das Risiko eingehen, neue, bessere Lebensräume für seine Familie zu suchen, weil er das stärkste Mitglied der Familie ist. Scheitert er, ist wenigstens die Familie in Sicherheit. Hat er Erfolg, holt er die Familie nach. Als einfache Regel also:
    Da, wo die Frauen und Kinder sind/hinwollen, ist es sicherer.
    Da, wo die Männer sind/hinwollen, ist es gefährlicher.
    Die Leute, die in Lampedusa landen, sind Glücksritter. Wären es Flüchtlinge, würde man viel mehr Frauen und Kinder sehen. Und wenn es in der Heimat dieser Leute so viel Verfolgung gibt, warum bemüht sich die UN oder die EU nicht, diese Vorort abzustellen? Warum gibt es keinen Fernsehsender, der KONKRET mal beschreibt, wo und warum die Leute in ihrer Heimat verfolgt werden? Alles nichts weiter als Lügen …
    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Der kleine Unterschied“, 21.10.2013


    „Die Personen, die in den ‚Flüchtlingslagern‘ der BRD untergebracht sind, sind keine Flüchtlinge. Wenn ihr Angst um eure Familie hättet, in welcher Reihenfolge würdet ihr versuchen, sie zu retten? Zuerst die Kinder. Dann die Frau. Dann der Mann. Wenn ich mir die Asylanten anschaue, so sehe ich grundsätzlich nur junge Männer. Was sind das für Menschen, die sich selber retten und ihre Frau und ihre Kinder in einer Umgebung zurücklassen, in der sie bedroht werden? Das ergibt keinen Sinn!
    Aber wenn man davon ausgeht, daß die Familie überhaupt nicht verfolgt wird und der Mann auf der Suche nach einem besseren Leben ist, ergibt es einen Sinn! Mit einem Wort: er ist ein Abenteurer Er hat davon gehört, daß man in der BRD ein einfaches Leben führen kann und darum geht er als ‚Kundschafter‘ voran, um dann später seine Familie nachzuholen. Hat mit echten Flüchtlingen aus Kriegsgebieten aber genau NICHTS zu tun!
    Ein Flüchtling flüchtet auch logischerweise immer in die nächste sichere Region (die deutsche Minderheit in Polen damals nach Danzig oder ins Reich); aber daß ein Afghane oder Rumäne oder Nigerianer nach Deutschland ‚flieht‘, oder ein Tamile in die Schweiz (LOL!) ist schlicht gelogen; der durchschnittliche Afghane oder Afrikaner findet Deutschland doch noch nicht einmal auf der Weltkarte!“
    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Echte Flüchtlinge“, 25.09.2013


    Siedler, keine 'Flüchtlinge'

    „Wie gesagt, ich bin kein Deutscher. Von daher ist es mir völlig egal, was mit eurem Volk, mit eurer Kultur, mit eurem Land passiert. Es sind auf diesem Planeten schon viele Völker und Kulturen verschwunden, das ist nichts Neues. Ich als Einzelperson habe darauf keinen Einfluß und mir steht auch kein Urteil über euch zu. Wenn also das deutsche Volk beschließt, seine eigenen Großeltern mit Flaschenpfand zu versorgen, während man Zigeuner in Hotels mit Vollpension einmietet, so ist das allein eure Entscheidung.
    Wenn Deutschen der Strom abgestellt wird (DIE WELT, „800.000 Deutsche können Strom nicht bezahlen“, 26.06.2012) oder sie aus dem Haus geworfen werden, weil sie die Wucherpreise ihrer gierigen Volksgenossen nicht mehr bezahlen können, während der Staat (Volk) die entsprechenden Kosten für Asylanten übernimmt (MDR, „Zwischenlösung - Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Vier-Sterne-Spreehotel“, 28.05.2014), dann wollt ihr es so.
    Wenn die Stadt sich weigert, Schulen zu renovieren, aber ein Jahr später genug Geld hat, die Schule zu einem Asylantenheim umzubauen, dann ist das eben so. … Es geht mich schlicht nichts an, was ihr mit eurem Land macht. Ich bin euch auch nicht böse dafür, daß ihr euch unter ‚Hurra‘ - Rufen ausrotten laßt und sogar bereit seid, eure Kinder für euren Gott ‚Bunt‘ zu opfern; ihr wollt es ja nicht anders. …“
    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Na dann!“, 14.09.2013


    „Ihr glaubt doch, daß die Deutschen nur dann überleben, wenn Ausländer zu euch kommen, oder? Genauso, wie sich Kroaten nur vor dem Aussterben retten können, wenn sie Libanesen aufnehmen. Wenn man Äpfel ernten will, muß man ja auch Kirschbäume pflanzen!
    Gut, wir Koreaner sind der Meinung, daß wir nur dann als Volk überleben werden, wenn wir eigene Kinder zeugen, aber was wissen wir schon. Ist bestimmt nur eine absurde Verschwörungstheorie und in Wirklichkeit habt ihr natürlich Recht. Also, nehmt mal fleißig Türken, Libanesen, Syrer, Kongolesen, Nigerianer auf, um euch zu retten. … Ich meine, was ist das hier für ein Land, in dem jetzt wöchentlich Deutsche auf offener Straße totgeprügelt und abgestochen werden können und als Reaktion darauf legt die CDU/CSU, die den Innenminister stellt, bei den Umfragewerten zu? … Da wird ein 21-jähriger von einem 25-jährigen Albaner einfach so im Vorbeigehen totgeschlagen und der Innenminister der BRD hat nichts besseres zu tun, als nach Hannover zu fahren und Syrer willkommen zu heißen! Persönlich, selbstverständlich! Aber der richtige Skandal ist wie gesagt, daß ihr das völlig normal findet!
    Wer soll euch noch helfen, ihr armen Irren! Wie gesagt, ich gehöre nicht zu eurem Volk. Mir ist es scheißegal, ob ihr aussterbt oder nicht, das ist allein eure Entscheidung. Das Schlimme ist wie gesagt, daß ich mir euer scheiß Gejammer werde anhören müssen!
    Mit 40% CDU wählen und dann fragen: ‚Womit haben wir das verdient?‘, das ist nicht normal. … Wenn ihr aussterben wollt, wenn ihr keine Würde habt, wenn ihr totgetretene Kinder wollt, wenn ihr mit 40% die CDU wählt… das geht mich nichts an. Euer Land, eure Regeln.“
    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Gute Nachrichten für Deutschland“, 11.09.2013
    Geändert von frundsberg (03.06.2014 um 20:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Frage an Euch:

    1) Wie seht Ihr das? - Siedler der BRD/EU/jüdischen BANKEN, oder einfach nur ein ganz normales Ding?
    2) Wo seht ihr Indizien dafür, daß die Ansiedlung systematisch vorangeht, die KOLONISATION der deutschen Nation durch die Bundesregierungen aktiv 'gestaltet' wird??
    3) Wenn Ihr vergleicht, eure Heimat 1990, 2000, 2010, was ist in eurer Stadt, eurem Dorf, eurer Straße - heute anders?

  3. #3
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Das problem ist doch hausgemacht, nirgends sprudelt die sozialhilfe so kräftig wie in der BRD, das spricht sich rum und wehe es sollen mal ein paar abgeschoben werden, dann bricht der sturm der entrüstung los.

    Einige werden bestimmt ein berechtigtes interesse haben, aber das ist eher die minderheit...der rest wird aber auch nicht konsequent abgeschoben, duldung heißt das zauberwort!...warum?
    Alle haben ein handy an der backe und scheinen bestens vernetzt zu sein, da hat es mancher obdachloser schwieriger. Lobby? fehlanzeige!
    ...und alle die polizeilich auffallen, zb. drogendealer, ruck zuck raus....dort kann das asylverfahren sofort eingestellt werden.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das problem ist doch hausgemacht, nirgends sprudelt die sozialhilfe so kräftig wie in der BRD, das spricht sich rum und wehe es sollen mal ein paar abgeschoben werden, dann bricht der sturm der entrüstung los.

    Einige werden bestimmt ein berechtigtes interesse haben, aber das ist eher die minderheit...der rest wird aber auch nicht konsequent abgeschoben, duldung heißt das zauberwort!...warum?
    Alle haben ein handy an der backe und scheinen bestens vernetzt zu sein, da hat es mancher obdachloser schwieriger. Lobby? fehlanzeige!
    ...und alle die polizeilich auffallen, zb. drogendealer, ruck zuck raus....dort kann das asylverfahren sofort eingestellt werden.
    Sag' es doch: es sind Siedler, Verbündete und das System BRD/EU nutzt diese fremden Massen als Hebel, um Angst und Uneinigkeit über die eigentlichen Herren dieses Bodens zu erlangen - das deutsche Volk auf der Abschußliste. Nur wollen das die meisten nicht annehmen - "ne, die Merkel würde doch so etwas niemals zulassen". Daß ihre Berater vom jüdischen Goldman-Sachs-Konsortium sind, Schäuble und sie Levin Holle reinholen, um Pläne zu schmieden, wie die deutschen Sparer und Häusle-Besitzer enteignet werden können - glaubt mir doch auch keine Sau. "Nee, die sind zwar naiv, aber so etwas würde doch nur Hitler machen!" Einfach nur bescheuert.

    Vereinbart wurde angeblich mit Schäuble und Merkel, daß Holle zum Ausgleich seiner Minderbezüge im Finanzministerium an dem angepeilten 6-Billionen-Raub an den Deutschen mit einer beträchtlichen Erfolgsprämie beteiligt werden soll. ‚Levin Holle hat noch letzten September vorschlagen lassen, deutsche Sparvermögen durch eine Einmal-Steuer so zu belasten, daß dem Bund sechs Billionen Euro zufließen.‘
    DIE WELT, „Immobilien sind keine Rettung beim Währungscrash - Wer glaubt, mit einer Immobilie sein Vermögen auf der sicheren Seite zu haben, der irrt. Der Staat hat viel Erfahrung darin, Hausbesitzer zu schröpfen“, S.17 Artikel v. Erwin Grandinger, 20.01.2012

  5. #5
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Das deutsche volk ist leider sehr träge, wiederstand ca. 7% (EU-wahl).

  6. #6
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    @Frundsberg

    Bitte unbedingt die Links zu den Killerbee-Artikeln beifügen, damit man die Texte leichter weiterverteilen kann.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Hans Huckebein Beitrag anzeigen
    Das deutsche volk ist leider sehr träge, wiederstand ca. 7% (EU-wahl).
    Widerstand bei 7 Prozent, das kann sein. Ich bin mal gespannt, wie wir in den nächsten Jahrzehnten vernichtet werden. Durch isrealische Drohnen, die Merkel gekauft hat, oder weiterhin durch das stetige Abschlachten durch die importierten BRD-Söldner und Siedler.

    Die Kolonialisten stehen bereit:


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    @Frundsberg

    Bitte unbedingt die Links zu den Killerbee-Artikeln beifügen, damit man die Texte leichter weiterverteilen kann.
    Einfach in den Google kopieren, dann führt es dich direkt zu den Artikeln.

  9. #9
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einfach in den Google kopieren, dann führt es dich direkt zu den Artikeln.
    Hab' ich versucht.

    Tatsächlich führt jeder einzelne Google-Fund aber nur zur Übersichtsseite von Killerbee.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Falsche Flüchtlinge, aber echte Siedler 'für' das deutsche Volk

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Hab' ich versucht.

    Tatsächlich führt jeder einzelne Google-Fund aber nur zur Übersichtsseite von Killerbee.
    Das stimmt so nicht:

    Bitte kopiere das so hinein:

    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Gute Nachrichten für Deutschland“, 11.09.2013

    oder den hier:

    DIE KILLERBIENE SAGT …, „Der kleine Unterschied“, 21.10.2013

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 13:30
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 07:05
  3. "Make Me a German" – Leben wie echte Deutsche
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Arbeit / Alg I / Hartz IV
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 29.08.2013, 00:03
  4. Antworten: 217
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 10:28
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben