Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
Bergaffe, wer seine eigene Interpretation einer Nachricht als Original-Nachricht ausgibt, anstatt die tatsächliche Nachricht zu posten und sein Schlussfolgerungen dazu abzugeben, der will manipulieren und lügt hinsichtlich der Darstellung der Nachricht.

Und damit habe ich indirekt mein Posting #8 wiederholt.
Hast Du das Laufband gesehen? Nein hast Du nicht. Der Forist gibt wieder, dass er bei N24 diesen Text gelesen hat.
" Merkel sieht schwarz für das Christentum/den christlichen Gedanken in Europa "

Du sagst, kann ja garnicht sein, weil sich die Laufbandtexte immer auf Onlinetexte beziehen. Das ist defintiv falsch. Nicht jede LAufbandnachricht basiert auf ein Onlineartikel bei N24.
Ich hoffe Du hast nicht bewusst gelogen sondern wusstest es einfach nicht besser

Wir finden folgende Schlagzeile im Web
" Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) fürchtet einen Verlust der christlichen Prägung Europas. "

Im Grundtenor diesselbe Aussage wie oben von N24 nur nicht so drastisch fomuliert.

Uns ist bekannt, dass die Privaten gerne zu Übertreibungen neigen. Auch ist es möglich, dass der Forist den Text nicht mehr genau im Kopf hatte.

Fakt ist, da hat keiner gelogen. Ich sehe auch keine bewusste Manipulation. Aber ich sehe, dass Du den Forist beleidigst und als Lügner strafst