+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Alles nur Nebelkerzen werfen was die Junge Union vom Stapel läßt ...

    es darf nicht darum gehn die Probleme nur beim Namen zu nennen, zu lamentieren sondern wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten
    u. dazu sind auch die jungen Ableger der Systemparteien nicht Willens noch in der Lage, denn sie werden im nächsten Moment wie
    kleine Fiffis von den Parteigranden zurückgerufen .. Nebelkerzen eben ...

    darum Schluß mit dem Zauber ... die AfD muß durch den Wähler zahlenmäßig so stark gemacht werden, dass sie in die Lage kommt,
    Mitsprachrechte / Forderungen anmelden zu können


    Gruß

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Kommt die AfD geht die NPD und auch Mitteldeutschland wird enden wie die alten Länder.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Als Zusatzinfo: Pforzheim hat die höchste Arbeitslosenquote in BW und einen Migrantenanteil der unter 6-jährigen von 73% (etwa).
    Dazu passt dann auch dieser Image-Film. Nur blonde Haare, strahlende Gesichter, schöne Altbauten und Kultur in Hülle und Fülle.
    Das Einzige, was daran stimmt ist wohl das viele Grün außenherum. Innen ist diese kriegs- und nachkriegszerstörte Stadt aber eine darniederliegende Beton-Einöde von erlesener Hässlichkeit, bevölkert von den Völkern des Orients und mit der miesesten Zukunftsprognose ganz Baden-Württembergs. Und das als ehemalige Goldschmiedestadt! >%.(

    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dazu passt dann auch dieser Image-Film. Nur blonde Haare, strahlende Gesichter, schöne Altbauten und Kultur in Hülle und Fülle.
    Das Einzige, was daran stimmt ist wohl das viele Grün außenherum. Innen ist diese kriegs- und nachkriegszerstörte Stadt aber eine darniederliegende Beton-Einöde von erlesener Hässlichkeit, bevölkert von den Völkern des Orients und mit der miesesten Zukunftsprognose ganz Baden-Württembergs. Und das als ehemalige Goldschmiedestadt! >%.(

    Das was du da siehst, ist die oft genannte "Parallelgesellschaft". Der Einheimische zieht sich immer mehr zurück und den frei gewordenen Platz nimmt der Zugezogene ein.

  5. #15
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das was du da siehst, ist die oft genannte "Parallelgesellschaft". Der Einheimische zieht sich immer mehr zurück und den frei gewordenen Platz nimmt der Zugezogene ein.
    ...beziehungsweise, was man hier nicht sieht und vornehm verschweigt. Die gezeigten Komparsen dürften jedenfalls alle woanders wohnen, denn Pforzheim ist längst gekippt. Das wird nicht mehr und spätestens bei der nächsten Wirtschaftskrise gehts dann bergab wie in Detroit...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #16
    Deutschland! Benutzerbild von Arcona
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.574

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Kommt die AfD geht die NPD und auch Mitteldeutschland wird enden wie die alten Länder.
    Die Wählerschaft von NPD und AfD hat keinerlei Überschneidungen. Einzig die, die vorher aus Protest NPD gewählt haben, könnten zur AfD abwandern.
    Nun weiß ich nicht, wie viele Wähler der NPD aus Überzeugung ihre Stimme geben und wie viele aus Protest, aber die Ergebnisse in Regionen wie der sächsischen Schweiz sollten der NPD eigentlich Mut machen: da zog man trotz AfD-Präsenz mit einer starken Fraktion in den Kreistag.

    Junge Alternative.


  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    ...beziehungsweise, was man hier nicht sieht und vornehm verschweigt. Die gezeigten Komparsen dürften jedenfalls alle woanders wohnen, denn Pforzheim ist längst gekippt. Das wird nicht mehr und spätestens bei der nächsten Wirtschaftskrise gehts dann bergab wie in Detroit...
    Ja. Pforzheim ist weg. Allerdings ist der Speckgürtel noch ziemlich in Deutscher Hand. Und sind wir mal ehrlich .... wer Pforzheim kennt - wer will in den Betonbunkern der Innenstadt schon wohnen.

  8. #18
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Was für widerwärtiges Gesindel.
    Fahren den Karren in den Dreck und jammern dann drüber.
    Dieses Dreckloch P habe ich einmal betreten- hab's etwa zehn Meter auf den Bahnhofsvorplatz geschafft.
    Dann hab ich die Bewohner gesehen und bin schleunugst wieder verschwunden.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Wählerschaft von NPD und AfD hat keinerlei Überschneidungen. Einzig die, die vorher aus Protest NPD gewählt haben, könnten zur AfD abwandern.
    Nun weiß ich nicht, wie viele Wähler der NPD aus Überzeugung ihre Stimme geben und wie viele aus Protest, aber die Ergebnisse in Regionen wie der sächsischen Schweiz sollten der NPD eigentlich Mut machen: da zog man trotz AfD-Präsenz mit einer starken Fraktion in den Kreistag.
    Ostsachsen ist ein Sonderfall, da größtenteils extrem rechts. Die von dir angesprochenen Protestwähler, werden in Restsachsen die NPD zum kippen bringen. Davon bin ich überzeugt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #20
    Bio-Deutscher Benutzerbild von Fachkraft
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    528

    Standard AW: AfD wirkt: Pforzheimer JU moniert Zuwanderung, Sozialmissbrauch, Kriminalität

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die Wählerschaft von NPD und AfD hat keinerlei Überschneidungen.
    Doch, ich wähle z.B. je nach Erfolgsaussichten entweder oder!

    Kommunal hatte z.B. die AfD bei uns wenig Chancen, die NPD ist aber wieder problemlos eingezogen.

    Bei den Europawahlen fiel die "Qual" dann aber wieder auf die AfD

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ostsachsen ist ein Sonderfall, da größtenteils extrem rechts.
    Wieso wird dann aber nicht mehrheitlich rechts gewählt? Sind die Sachsen wohl immer noch auf dem CDU-Trip?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die von dir angesprochenen Protestwähler, werden in Restsachsen die NPD zum kippen bringen. Davon bin ich überzeugt.
    Dann sind aber weder AfD noch die Protestwähler schuld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 04:13
  2. Dopingtest wirkt nur bei Europäern
    Von Geronimo im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 20:32
  3. H-IV wirkt
    Von Drosselbart im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 09:45
  4. Sozialhilfe einschränken ? Sozialmissbrauch bekämpfen ?
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 02:02
  5. OSZE-Beauftragter moniert Manipulationen bei den Landtagswahlen
    Von Stechlin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben