+ Auf Thema antworten
Seite 93 von 94 ErsteErste ... 43 83 89 90 91 92 93 94 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 921 bis 930 von 936

Thema: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

  1. #921
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo pixelschubser zuerst einen schönen Nachmittag.
    In meinem Heimatstädtchen sehe ich sehr viele Häuser die eingerüstet sind. Bei vielen wird die Außendämmung angebracht bei andern werden die Speicher ausgebaut man sieht die halbfertigen Dach-Gauben.
    Aber wie Du so treffend geschrieben hast -- Workwear tragen grundsätzlich Weiße!
    Gruß Kiwi.
    Moin Kiwi, dir auch einen schönen Nachmittag.

    Ja, meinen "Lieblingsneger" haben sie bei uns im Laden nicht verlängert. Der Mann war gut, verstand seinen Job, war fleissig....aber nen Tag zuviel krank.

    Statt dessen darf ich mich jetzt mit Rumänen, Bulgaren und Ukrainern rumschlagen. Die haben Arbeitsbekleidung nicht verdient.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #922
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen Marke?

    An den Füßen trage ich Puma, Under Armour oder ECCO, um die Beine meist FHB oder TS und obenrum TS oder MIL-TEC.

    Und ja, mir geht der Neger in der Werbung auf den Keks!

    Bei Markensachen sind die Preise oft stark angehoben. Man bezahlt dann was mehr fuer den Namen.
    Ist freilich nicht bei allen so. Man kann (konnte) gute Qualitaet auch mal zu guten Preisen bekommen.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #923
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.062

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Bei Markensachen sind die Preise oft stark angehoben. Man bezahlt dann was mehr fuer den Namen.
    Ist freilich nicht bei allen so. Man kann (konnte) gute Qualitaet auch mal zu guten Preisen bekommen.
    Ne Zunfthose von FHB kostet rund 70 Euro und hält bei täglicher Beanspruchung gut zwei Jahre und länger. Die Stiefel von Under Armour liegen bei 120 Euro und halten etwa drei Jahre. Ich laufe pro Schicht mindestens 10 Kilometer. Zudem sind sie extrem leicht und das Fußbett ist grandios.

    Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #924
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ne Zunfthose von FHB kostet rund 70 Euro und hält bei täglicher Beanspruchung gut zwei Jahre und länger. Die Stiefel von Under Armour liegen bei 120 Euro und halten etwa drei Jahre. Ich laufe pro Schicht mindestens 10 Kilometer. Zudem sind sie extrem leicht und das Fußbett ist grandios.

    Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.
    Da stimme ich Dir auch zu und denke, dass das eine gute Entscheidung ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #925
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Rhino, noch dümmer als nur Markenklamotten zu tragen. Ich bin nicht dümmer, sondern sparsam. Nicht weit von meinem Heimatstädtchen entfernt ist ein ausgesprochenes Jeans-Geschäft. Hosen – Hemden – Jacken. Der Chef von diesem Laden ist ein „Könner“ in seinem Fach – der schaut einen Kunden an fragt nach seinem Wunsch geht an ein Regel und holt den Artikel aus dem Fach. Der Nachteil von diesem Geschäft – man wird von einem Mann bedient.
    Und nicht von einem hübschem Fräulein. Gruß Kiwi
    Kein Geschäft für mich. Suche nie die schönste und nur die billigste Hose, und würde mir mein Gehänge nie von einem Kerl in die Hose einsortieren lassen, der dann vielleicht noch anbietet am Abend privat für die allerbeste Paßform zu sorgen.

    Solche Angebote nahm ich nur an von hübschen Fräuleins. Ein hübsches Fräulein hatte sogar schonmal 'nen noch besseren Vorschlag: "Bin mit meiner Freundin eine WG, und zu zweit schaffen wir bestimmt die ideale Paßform für Sie als Linksträger zu finden.

    Hier kann ich ihn nur in die Mitte packen, aber ohne mich fällt er doch flott wieder um. Heute Abend schaffen wir zusammen gewiß auch mehr Standfestigkeit." Aber das ist schon lange her. Ich hatte gerade mal wieder eine Glatze und fand kein hübsches Fräulein ...

    ... das mir 'ne Perücke verkaufte: alle wollten mir am Abend helfen mit Glatze zu leben, und ich ließ das WG-Fräulein gewinnen. Aber nun lebe ich schon ewig ohne Fehltritt. Nach Rock Hudsons Tod (02.11.1985) dauerte es noch etwas, bis ich die Gefahr der Tuntenpest (Aids) sah.

    2021 erfaßte alleine das RKI 640 BRD-Aids-Tote. Jeder Fehltritt kann tödlich sein. Ich hab nur einige Corona-Tests, und hübsche Fräuleins haben wohl kaum mehr, meinen aber ich [Links nur für registrierte Nutzer] sei leicht abzuschleppen. Zur Frage "Kann ich Ihnen helfen?" sag ich schonmal: "Gewiß können Sie, aber werden wir dabei verhaftet, müssen wir sagen es sei eine Aktion gegen Nazis."

  6. #926
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Unternehmen sind vermutlich nicht mehr frei in ihrer Werbegestaltung, sondern stehen unter massivem politischen Druck, wie ich bereits vermutete:

    Mir war jedenfalls aufgefallen, dass die mediale Präsenz von Schwarzen und Orientalen im (Werbe-)Fernsehen Anfang 2020 simultan mit der Corona-Premiere massiv verstärkt wurde.

    An einen "reinen Zufall" hatte ich damals schon nicht geglaubt.

  7. #927
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Mir war jedenfalls aufgefallen, dass die mediale Präsenz von Schwarzen und Orientalen im (Werbe-)Fernsehen Anfang 2020 simultan mit der Corona-Premiere massiv verstärkt wurde.

    An einen "reinen Zufall" hatte ich damals schon nicht geglaubt.
    Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass sämtliche Werbeagenturen plötzlich beschlossen, nur noch Werbespots mit POC zu drehen, weil die Auftraggeber dass so haben wollen. Solche Wellen werden immer von ganz oben ausgelöst.
    Don't ask for sunshine!

  8. #928
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    ... Neger in der Werbung niemals Arbeitsklamotten ... haben Sport- oder Freizeitsachen ... Workwear grundsätzlich Weiße!
    Ja, bin weiß und arbeitsbereit aber meine Damen-Warteliste ist deutlich kürzer als die Damen-Warteliste des ersten schwarzen Ansagers der ARD. Es liegt wohl daran, saß sein Taint besser ist als meiner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #929
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.375

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was spricht denn gegen Marke?

    An den Füßen trage ich Puma, Under Armour oder ECCO, um die Beine meist FHB oder TS und obenrum TS oder MIL-TEC.

    Und ja, mir geht der Neger in der Werbung auf den Keks!
    Ich mag gerne Kleidung von Adidas (natürlich nur Zuhause oder beim Sport, ausser Schuhe). Soll ich jetzt darauf verzichten weil Adidas mit Negermodels wirbt?
    1.) Ist Adidas eine deutsche Marke
    2.) Betreiben Neger kulturelle Aneignung, nicht ich !!!

  10. #930
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ich mag gerne Kleidung von Adidas (natürlich nur Zuhause oder beim Sport, außer Schuhe). Soll ich jetzt darauf verzichten weil Adidas mit Negermodels wirbt? 1.) Ist Adidas eine deutsche Marke. 2.) Betreiben Neger kulturelle Aneignung, nicht ich!
    Lieber Schüler mit Adidas-Brandzeichen auf Deiner Christen-Seele, für Deinen Traum-Beruf [Links nur für registrierte Nutzer] hast Du nach der Helvetia-Matura in neun Maturitätsfächern noch eine 85% Wissenslücke und vermutlich über 95% Könnens-Defizit. Wie viele Treffer hattest Du denn ...

    ... bei Deinen ersten [Links nur für registrierte Nutzer] Scheibenschießen? Hast zwar keinen Weltmeister-Gürtel wie Klitschko, aber ein brauner Karate-Gürtel wär zumindest 1 Schritt auf den richtigen Weg. Wieviel [Links nur für registrierte Nutzer] brauchst Du für 1 SUV? Was ist die Mündungs-Geschwindigkeit eines AK47?

    Schaffst Du 'ne Einser-Matura, kann ich Deine Karriere leiten: 12.000,00 €/Monat mit Flügen und Hotels. Und wenn Du gut genug bist, koste ich Dich nur noch 40% der Prämien Deiner Abschüsse. [Links nur für registrierte Nutzer] müssen sich nicht um Alter und Rente sorgen. So alt werden sie nicht.


    Ja, bin weiß und arbeitsbereit aber meine Damen-Warteliste ist deutlich kürzer als die Damen-Warteliste des ersten schwarzen Ansagers der ARD. Es liegt wohl daran, saß sein Taint besser ist als meiner. Nur ist die Länge irrelevant bei der Damen-Warteliste, da meine jetzigen Damen mir nicht gestatten die Liste abzuarbeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Aldi
    Von mick31 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:30
  2. Aldi & Co
    Von Alienamazone im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:02
  3. Aldi stellt nur bis 30 ein!
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:48
  4. Aldi und &
    Von Zenada im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben