+ Auf Thema antworten
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 84 90 91 92 93 94
Zeige Ergebnis 931 bis 936 von 936

Thema: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

  1. #931
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich konnte mir auch nie vorstellen, dass sämtliche Werbeagenturen plötzlich beschlossen, nur noch Werbespots mit POC zu drehen, weil die Auftraggeber dass so haben wollen. Solche Wellen werden immer von ganz oben ausgelöst.
    Ist aber auch millieubedingt. Viele in der Branche sind woke. Und die haben da auch so etwas wie Deutungshoheit.
    Das Argument wird sein, dass man durch Provokationen ins Gerede kommt und dadurch die erwuenschten Effekte erzielt. Man will in die privaten Diskurse kommen. Geht selbst, wenn die Kommentare negativ sind.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #932
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ist aber auch millieubedingt. Viele in der Branche sind woke. Und die haben da auch so etwas wie Deutungshoheit.
    Das Argument wird sein, dass man durch Provokationen ins Gerede kommt und dadurch die erwuenschten Effekte erzielt. Man will in die privaten Diskurse kommen. Geht selbst, wenn die Kommentare negativ sind.
    In Werbeagenturen sitzen v.a. Leute, die keine handwerklich/technische Ausbildung haben, die nicht zur schaffenden Gruppe der Bevölkerung gehören.
    Werbung partizipiert immer nur von den produktiven Schichten.

    Maßgeblich junge Frauen in großstädtischem Umfeld sind in diesen Agenturen.

    Was da rauskommt, ist logisch, natürlich keine volksnahen Bilder, sondern Sehnsüchte dieser jungen Frauen
    nach dem schwarzen Heiland auf dem Schimmel, der ihre erbärmliche Existenz mal so richtig bereichert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #933
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Moin Kiwi, dir auch einen schönen Nachmittag.

    Ja, meinen "Lieblingsneger" haben sie bei uns im Laden nicht verlängert. Der Mann war gut, verstand seinen Job, war fleissig....aber nen Tag zuviel krank.

    Statt dessen darf ich mich jetzt mit Rumänen, Bulgaren und Ukrainern rumschlagen. Die haben Arbeitsbekleidung nicht verdient.
    Dann setzt Dich doch für den ein..

  4. #934
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Werbeagenturen sitzen v.a. Leute, die keine handwerklich/technische Ausbildung haben, die nicht zur schaffenden Gruppe der Bevölkerung gehören.
    Werbung partizipiert immer nur von den produktiven Schichten.

    Maßgeblich junge Frauen in großstädtischem Umfeld sind in diesen Agenturen.

    Was da rauskommt, ist logisch, natürlich keine volksnahen Bilder, sondern Sehnsüchte dieser jungen Frauen
    nach dem schwarzen Heiland auf dem Schimmel, der ihre erbärmliche Existenz mal so richtig bereichert.

    ---
    Ganz genau. Als ich mal ein Projekt in einer Werbeagentur hatte, und durchblicken ließ, dass ich mit einer außereuropäischen, hellbraunen Frau zusammen war, habe ich den blanken Hass abgekriegt. Denn das ist ja genau das Gegenteil von dem, was die wollen.
    Don't ask for sunshine!

  5. #935
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Dann setzt Dich doch für den ein..
    Schwierig. Es gibt eine interne Konzernregelung, dass ehemalige Mitarbeiter nicht wieder eingestellt werden dürfen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #936
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Aldi-Prospekte: Wirbt Aldi für Afrikaner?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Werbeagenturen sitzen v.a. Leute, die keine handwerklich/technische Ausbildung haben, die nicht zur schaffenden Gruppe der Bevölkerung gehören.
    Werbung partizipiert immer nur von den produktiven Schichten.

    Maßgeblich junge Frauen in großstädtischem Umfeld sind in diesen Agenturen.

    Was da rauskommt, ist logisch, natürlich keine volksnahen Bilder, sondern Sehnsüchte dieser jungen Frauen
    nach dem schwarzen Heiland auf dem Schimmel, der ihre erbärmliche Existenz mal so richtig bereichert.

    ---
    Oh, dann kommen da mal so richtig die sadomasochistischen Qualitaeten auch bei raus. Ensinne mich da einer dieser Damen auf Facebook. Gute Fotografin, aber ziemlich dekadent und auch Dummlinks bis zum geht nicht mehr. Sie wahr freilich eine von den Zeugen Coronas, die 'Der Wissenschaft' und 'Der Politik' vertrauten. Vernunft ist da voellig abhanden gekommen, nachdem die BRD-Gasbeleuchtung da wohl alles abgetoetet hat was einen Menschen da noch weiterhilft.

    Tuchfuehlung mit produktiv arbeitenden Menschen? Keine. Man setzt als selbstverstaendlich heraus, dass diese Gueter zur Verfuegung stehen. Das die erzeugt werden muessen und das Handwerker auch leben muessen, scheint aber nur ein laestiger Gedanke zu sein. Dieser Traum wird wohl auch irgendwann ein Ende haben. Und es wird kein schoenes Ende sein. Die Vorboten dazu sind ja bereits da. Die welt funktioniert nach Gesetzmaessigkeiten und die koennen sehr unbarmherzig sein. Eben wie diese vermeintlich edlen Wilden die man so verehrt. Dabei koennten die Leute durchaus Wissen was da laeuft. Die brauchen nur mal Leuten aus diesen Gesellschaften zuhoeren was die so berichten. Wie grauenhaft das Verhalten dieser Leute gegen die Eigenen da teilweise ist. Die Details erspare ich hier mal. Es geht sogar ueber das mittlerweile zugelassene Spektrum hinaus. Es hat wohl seinen Grund warum die Verhaeltnisse in diesen Gesellschaften nicht die tollsten sind. Und davon will man sich 'bereichern' lassen. Das ist Wahnsinn.
    Wahrheit Macht Frei!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An der Kasse im Aldi
    Von mick31 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 401
    Letzter Beitrag: 10.11.2013, 19:30
  2. Aldi & Co
    Von Alienamazone im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:02
  3. Aldi stellt nur bis 30 ein!
    Von Frei-denker im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 08:48
  4. Aldi und &
    Von Zenada im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 21:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben