+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    [...]

    Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.

    Eine merkwürdige Welt ist das geworden.
    Nein, das gabs schon immer. Die wollen nur Dein Geld.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt zuviele verklemmte Schwuchteln und bisexuelle
    Maenner. Normal veranlagte Frauen sind Nutzenoptimierer
    und gesundheitsbewusst.

    Ausserdem haben Frauen ein Gespuer und Intuition. Wer will
    schon als Frau einen Mann heiraten der nur eine Scheinehe
    beabsichtigt, in der Ehe ein Sexualeben mit Maennern fuehrt
    und moeglicherweise noch die Frau mit Aids ansteckt?

    Das ist nicht nur scheinheilig und widerwaertig sondern unfair
    und erniedrigend fuer Frauen die das betrifft. Frauen wollen
    aufrichtige, nicht aufgesetzte oder gespielte Aufmerksamkeit
    und Zuneigung. Das gilt fuer sowohl fuer geistige Empfinden
    als auch fuer koerperliche, sexuelle Gefuehlsbeziehungen.
    Der Typ sieht aus wie ein Halbasiate, vielleicht auch Latino. So ein zartes Bübchen mit glatter unbehaarter Haut und weichen Gesichtskonturen. Asiatische Männer und Latinos haben in den USA generell oft psychische Probleme und irgendwelche Komplexe, wenn es ums Aufreissen von geilen, weissen Frauen geht. (Der Typ spricht ja davon, dass er va. die ganzen Blondinen haben wollte.) Dazu, dass ihnen die ganzen muskulösen, gut gebauten Weissen Collegeboys auch noch die Landesfrauen wegnehmen, bzw. diese stärker auf Weisse Jungs stehen, weil diese grösser, besser gebaut, weisser, direkter und selbstbewusster sind. Asiatische Männer so scheint es, sind zurückhaltender, was ihnen bei den nutzenoptimierenden Frauen, die unbewusst auf Gute Gene und Durchsetzungsvermögen abchecken, einen Nachteil bringt.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.438

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
    In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
    Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
    Eine merkwürdige Welt ist das geworden.
    vielleicht alterst du gut?

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #44
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.383

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
    In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
    Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
    Eine merkwürdige Welt ist das geworden.

    Du bist eben ein richtiger Mann,sowas zieht Frauen eben an.
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  5. #45
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Konkurrenz ausschalten? Beweisen, dass er der härtere Mann ist?
    Dann hätte es aber geheißen, dass er aus Hass auf Alphamänner getötet hätte. Ach halt, hatte ich vergessen: Alphamänner können ja nicht Opfer von Hass sein, da sie Täter sind......
    Mit Zimt und Zucker

  6. #46
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

    Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

    Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

    Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?
    Weil die weißen Männer nicht einmal mehr ihre Frauen in den Griff bekommen (Nein, das heißt nicht, dass man sie schlägt).

    Das ganze Multikulti wird deshalb im Rassenkrieg enden (vorallem USA). Das ist auch so gewollt.

    Solche Fällen werden sich in Zukunft auch häufen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #47
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.863

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    Du bist eben ein richtiger Mann,sowas zieht Frauen eben an.
    Merci, ma chérie.
    La Légion fait des hommes.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #48
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Weil die weißen Männer nicht einmal mehr ihre Frauen in den Griff bekommen (Nein, das heißt nicht, dass man sie schlägt).
    Bei manchen Exemplaren wundert es mich allerdings ehrlich, dass sie nicht öfter mal auf die Goschen kriegen, so wie die sich benehmen.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Ich kann ihn verstehen.

    Er hatte eigentlich alles, was Frauen anzieht, die Asperger-Krankheit hat ihm dennoch erhebliche Schwierigkeiten bereitet.

    Ironisch, dass er eben diesen Umstand nicht in seinem Manifesto erörtert.

    Vielleicht hätte er sich ein 'tougheres' Image zulegen sollen, Boxerschnitt, HGH und andere verbotene Früchte zu sich nehmen müssen, dann wäre er einer von vielen Honks dort gewesen und hätte höchstwahrscheinlich Erfolg gehabt...

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Großadmiral
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    8.240

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Abwechslungsreich wärs wenn ein paar Amokläufer es mal auf amerikanische Waffenlobbyisten abgesehen hätten, nicht immer nur auf junge Menschen.
    Ist doch schon auffällig, dass sowas fast immer an Schulen/Kindergärten oder Unis passiert.
    Könnte am Alter liegen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suffkopf fährt sechs Menschen tot
    Von Cruithne im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 16:34
  2. US-Kongressabgeordnete und sechs weitere Menschen erschossen
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:21
  3. Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:05
  4. Schießerei in Bremen - sechs Menschen verletzt
    Von Jodlerkönig im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben