+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Abwechslungsreich wärs wenn ein paar Amokläufer es mal auf amerikanische Waffenlobbyisten abgesehen hätten, nicht immer nur auf junge Menschen.
    Ist doch schon auffällig, dass sowas fast immer an Schulen/Kindergärten oder Unis passiert.
    Warum sollten sie auf jemanden schießen der ihnen Gutes tut? Ist doch nur logisch daß man sich gegen jene richtet die einen mobben oder wie in diesem Fall sich nicht pimpern lassen oder einem das Loch wegschnappen.

    Als Mitglied der NRA kann ich nur sagen: Waffen töten nicht, Menschen töten.

    Und das sage nicht nur ich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von moreno Beitrag anzeigen
    Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..
    Nicht wenn man für die Karriere nicht hilfreich ist, das wäre der Herr Papa, und eventuell auch noch ein geistig behindertes Arschloch. Und das war er ohne Zweifel.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Warum sollten sie auf jemanden schießen der ihnen Gutes tut? Ist doch nur logisch daß man sich gegen jene richtet die einen mobben oder wie in diesem Fall sich nicht pimpern lassen oder einem das Loch wegschnappen.

    Als Mitglied der NRA kann ich nur sagen: Waffen töten nicht, Menschen töten.

    Und das sage nicht nur ich:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Klar töten Menschen und zwar für Geld von Lobbyisten, indem sie diese Gesetze erlassen. Unter dem Deckmantel der Freiheit ist halt vieles möglich.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.081

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Teilweise kann ich es verstehen. In einer Welt die quasi zu Soddom und Gomhorra geworden ist, wo Sex quasi überall ist (im TV, Musik, quasi überall), überall beworben wird und scheinbar auch überall zu haben ist...ein paar Männer kommen einfach nicht zum Zuge und werden dafür auch noch ausgelacht....

    Man will ja keine tausend Frauen flachlegen, sondern nur eine, feste, treue Frau haben, eine Familie gründen, vielleicht 1-2 Kinder in die Welt bringen. Und wenn man das (also das normale) nicht haben kann (ist meiner Meinung nach auch der Sinn des Lebens) kann das extrem frustrierend sein. Ich weiß nicht woran es liegt aber es gibt eben Männer, die bei scheinbar bei 100% aller Frauen direkt durchs Raster fallen, egal was sie machen

    Es gibt für jeden Topf (Frau) einen Deckel (Mann) aber nicht für jeden Deckel einen Topf...

    Das schlimme ist, dass ich draußen immer die heißesten deutschen Frauen mit irgendwelchen strunzdoofen Arabern, Türken usw sehe, die sie vermutlich auch schlecht behandeln und irgendwann nur noch mit Kopftuch rausdürfen um im Lidl einzukaufen, und die Damen machen das alles gerne mit....da kann man schon neidisch werden....woran liegt es, dass die Frauen auf sowas stehen?
    Ich tu mich heute mit ü 50 leichter als damals als ü 20. Mehrere Körbe können schon frustrieren.
    Und solche Typen haben bei Prostituierten kaum Selbsbewusstsein und nicht selten Erektionsversagen.
    Geändert von Dr Mittendrin (27.05.2014 um 13:52 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Klar töten Menschen und zwar für Geld von Lobbyisten, indem sie diese Gesetze erlassen. Unter dem Deckmantel der Freiheit ist halt vieles möglich.
    Die Gründe mögen vielfälltig sein warum jemand tötet. Der Tat es weil er a) nicht ficken durfte, b) geistig behindert war.

    Ach ja, ich wüßte nicht das einer der Gesetzgeber bei der Sache dabei war.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  6. #36
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von moreno Beitrag anzeigen
    Ein recht gutaussehender Sohn eines Hollywood Regisseurs bekommt normalerweise genug Frauen ins Bett..
    So ist es.
    Als Sohn eines bekannten Regisseurs hat man wohl eher freie Auswahl. Die Ladies dürften Schlange stehen.

    Der Typ hatte demnach vermutlich irgendwelche psychischen Probleme und/oder spielte Drogenabhängigkeit eine Rolle.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #37
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich tu mich heute mit ü 50 leichter als damals als ü 20. Mehrere Körbe können schon frustrieren.
    Und solche Typen haben bei Prostituierten kaum Selbsbewusstsein und nicht selten Errrektionsversagen.
    Das geht mir als selbst Ü50er ebenso. Allerdings vermutlich anders, als Du es meintest.
    In meinen jüngeren Jahren mußte ich mich noch ordentlich ins Zeug legen, wenn ich zum Ziel kommen wollte.
    Heute mit Mitte 50 bekomme ich genügend Angebote, ohne etwas dafür tun zu müssen. Sowohl von Frauen aus meiner Altersklasse, als auch deutlich jünger.
    Eine merkwürdige Welt ist das geworden.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2012
    Ort
    dort
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Die Gründe mögen vielfälltig sein warum jemand tötet. Der Tat es weil er a) nicht ficken durfte, b) geistig behindert war.

    Ach ja, ich wüßte nicht das einer der Gesetzgeber bei der Sache dabei war.
    Naja, wenn ein psychisch Kaputter legal Waffen kaufen darf ist er dann alleine Schuld wenn er killt? Kampfhunde müssen doch auch nen Wesenstest wegen Maulkörben machen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Zitat Zitat von HaHoHe Beitrag anzeigen
    Naja, wenn ein psychisch Kaputter legal Waffen kaufen darf ist er dann alleine Schuld wenn er killt? Kampfhunde müssen doch auch nen Wesenstest wegen Maulkörben machen.
    Ja. Oder wenn überhaupt noch diejenigen welche ihn nicht aus dem Verkehr gezogen haben als bekannt wurde daß er geistig behindert ist.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  10. #40
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Er hasste Frauen: Gekränktes "Alpha-Männchen" schlachtet sechs Menschen

    Warum können sich solche Leute nicht still und leise in der Besenkammer erhängen, ohne Schaden anzurichten?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suffkopf fährt sechs Menschen tot
    Von Cruithne im Forum Europa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 16:34
  2. US-Kongressabgeordnete und sechs weitere Menschen erschossen
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 16:21
  3. Sind Frauen Menschen zweiter Klasse ?
    Von Gladius Germaniae im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 23:05
  4. Schießerei in Bremen - sechs Menschen verletzt
    Von Jodlerkönig im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 22:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben