+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: Erdogan in Köln!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rund tausend von Polizisten schützen Erdgan und begleiten die Demo. Ich möchte gar nicht anfangen zu rechen, was dies den Deutschen Steuerzahlen kostet. Die Rechnung würde ich nach Ankara senden. Aber die bleibt mit Sicherheit in Berlin.
    Für Henkel hatte man am letzten Samstag kaum Polizisten zur Verfügung. Naja, ist ja auch nur ein Deutscher, dazu noch ein Rechter...
    Nen ne das bezahlt ihr deutsche mal ruhig, ihr musstet ja gegen Erdogan hetzen und lauter Demonstranten ankarren lassen, also sorgt für dei Sicherheit und zahlt auch dafür.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der SWR hat heute seine Rede zum wichtigsten Punkt zusammengepackt: sinngemäß sagte er, die Türken sollen weder in Kultur, Religion oder Sprache einen Kompromiss eingehen.

    Offen gesagt habe ich vor Erdogan mehr Respekt als vor jedem einzelnen unserer Schlappschwänze.
    Ich weiß nicht. Im eigenen Land ist er ja selbst ein korrupter Trickser und Lügner, und das man bei ihm eher weiß, was man zu erwarten hat, ist weniger eine Qualität Erdogans, mehr ein Armutszeugnis für unsere Polit-Granden.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von ml1 Beitrag anzeigen
    Also ich würde Erdogan in seine Fresse schlagen.
    Warum? Weil er sich - anders als unsere Versager - für seine Landsleute einsetzt?

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der SWR hat heute seine Rede zum wichtigsten Punkt zusammengepackt: sinngemäß sagte er, die Türken sollen weder in Kultur, Religion oder Sprache einen Kompromiss eingehen.

    Offen gesagt habe ich vor Erdogan mehr Respekt als vor jedem einzelnen unserer Schlappschwänze.
    Wenn er die hier lebenden Erdogan-Anhänger damit gemeint hat, dann kann er sie gerne mitnehmen.

    Respekt hätte ich vor dem nur, wenn er das wirklich täte. Das wäre zielführend. Ab dafür und gute Heimreise.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht. Im eigenen Land ist er ja selbst ein korrupter Trickser und Lügner, und das man bei ihm eher weiß, was man zu erwarten hat, ist weniger eine Qualität Erdogans, mehr ein Armutszeugnis für unsere Polit-Granden.
    Der "osmanische Putin" sozusagen?

    Im ernst ... meinetwegen könnte z.B. Merkel täuschen, tricksen und sich korrumpieren lassen bis die Schwarte kracht - wenn die auch mal unsere Interessen vertreten würde. Da hast du schon Recht. Das ist nicht Erdogans Stärke sondern die Schwäche deutscher Politiker.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Don_Stefano Beitrag anzeigen
    Wie ich gerade gelesen habe wütet diese Drecksau gegen Deutsche Medien und Deutsche Politiker. Egal, wie man zu unseren Politikern steht, es kann ja wohl nicht sein dass ier so ein dahergelaufenes Türkenschwein über Deutsche Politiker schimpft. Man sollte diesen Kretin ins Flugzeug stopfen und ihn aus 10.000 Metern Höhe über sein eigenes Drecksland abwerfen
    Über Erdogan/Türkei hetzen und wüten geht, aber wenn Erdogan von diesem Recht gebrauch macht, er seine Sich darlegt, ist er Böse, wobei Erdogan nicht wie die deutschen Medien hetzt und wütet, sondern dieser hetzern die passende Antwort verpasst hat und Kritik ausgeteilt hat. Meinungsfreiheit scheint nur ein recht der deutschen zu sein, verstehe.. wäre nicht das erste arrogante Art aus Deutschland.

    PS: dass viele Deutsche wieder einmal den msm Qulitätsmedien ihren Lügen glauben schenkt, spricht nicht grad für viele deutsche.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von ml1
    Registriert seit
    12.11.2012
    Beiträge
    121

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Warum? Weil er sich - anders als unsere Versager - für seine Landsleute einsetzt?
    Ne, liegt nur an seiner Herkunft und an seinen Aussagen.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Wenn er die hier lebenden Erdogan-Anhänger damit gemeint hat, dann kann er sie gerne mitnehmen.

    Respekt hätte ich vor dem nur, wenn er das wirklich täte. Das wäre zielführend. Ab dafür und gute Heimreise.
    Das ist der andere Punkt. Aber betrachten wir doch die Sache mal realistisch: wir passen uns auch in den seltesten Fällen an wenn ich an die ganzen Auswanderer denke. Von den Touristen will ich da mal gar nicht anfangen. In Brasilien gibt es Dörfer die sehen aus wie im Schwarzwald. In Thailand Wohnsiedlungen die an die Ruhrpott-Vorstädte erinnern ... Sprache: Deutsch.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.864

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Über Erdogan/Türkei hetzen und wüten geht, aber wenn Erdogan von diesem Recht gebrauch macht, er seine Sich darlegt, ist er Böse, wobei Erdogan nicht wie die deutschen Medien hetzt und wütet, sondern dieser hetzern die passende Antwort verpasst hat und Kritik ausgeteilt hat. Meinungsfreiheit scheint nur ein recht der deutschen zu sein, verstehe.. wäre nicht das erste arrogante Art aus Deutschland.

    PS: dass viele Deutsche wieder einmal den msm Qulitätsmedien ihren Lügen glauben schenkt, spricht nicht grad für viele deutsche.
    Red keinen Scheiß. Würde mich mal interessieren ob Erdogan auch zu den Franzosen-Türken oder Schweiz-Türken spricht .... wenn er denn überhaupt eine Plattform geboten bekommt. In Deutschland offenbar eine Selbstverständlichkeit.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Erdogan in Köln!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie war es heute dort?
    Ich war nicht Vorort, habe die rede live gesehen unzwar in Türkisch, was ganz wichtig ist. Und mir hat die Rede gefallen, Erdogan hat die Türken hier aufgefordert sehr gut Deutsch zu lernen und zu sprechen, sich hier zu integrieren und ihre Wurzeln nicht zu vergessen usw..

    Außerdem hat er den Westen dafür kritisiert, das sie kaum protest eingelegt und ihre kaum ihre Stimme erhoben haben als in Ägypten hunderte Menschen darunetr auch eine Schwangere frau zum Tode verurteilt wurden, aber wenn in der Türkei ein Unglück passiert wie in Soma dann hier dass Geschrei groß ist.

    Erdogan ist auf viele Themen eingegangen und ich fand seine Rede insgesamt sehr gut.
    In Deutschland offenbar eine Selbstverständlichkeit.
    Entweder habt ihr Meinungsfreiheit oder nicht. wenn nein dann sagt der welt bescheid, wenn ja, dann hört endich auf zu heulen und lasst jedem sein Recht.

    Und wenn euch eure eigenen Gesetze und Meinungsfreiheit nicht gefällt, da draußen gibt es genug Parteien die die Meinungsfreiheit abschaffen oder stark beschneiden wollen, wie die NPD usw.. denen könnt ihr dann Beispielsweise die Stimmen geben.

    Wenn ein Gauck oder Merkel zur Besuch in die Türkei kommt dürfen sie auch alles sagen und ihre Kritik äußern.
    Geändert von akainu2012 (24.05.2014 um 23:26 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erdogan droht
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 07:17
  2. Erdogan - Würge-Affäre
    Von bernhard44 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:43
  3. Erdogan und die Pressefreiheit
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 20:23
  4. Erdogan...
    Von Zimbelstern im Forum Europa
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 16:30
  5. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben