User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 380 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #81
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Noch ein kurzer Zwischenruf an ein @loch von der TAZ:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wie die keinerlei demokratischen Regeln (one man, one vote) gehorchende Wahl zu einer mehr ekelerregenden als lächerlichen Parlamentsparodie eine "Sternstunde der Demokratie" hätte werden sollen - dazu muß man wie Herr Eric Bonse schon Politikwissenschaften studiert haben. Staatsrecht jedenfalls nicht. Und daß die "linke" TAZ (wie der erbärmliche Kriegshetzer Cohn-Bendit oder der Verfassungsbrecher und Steinewerfer Fischer) jetzt den affärengebeutelten Bürokraten Juncker an der Spitze sehen will - es wird immer unerträglicher.

    Lest eure scheiß Verträge, die ihre so supidolldemokratisch findet, dort steht alles, aber nicht daß der "Spitzenkandidat" irgendeiner Fraktion Kommissionpräsident werden muß. Dieses Amt wird, wie alles in der EU, ohne Einflußmöglichkeit des Wählers in Hinterzimmern ausgekungelt. Für den "schönen Schein" demokratischer Einflußnahme müssen schon die Lügen der Journalilsten sorgen, und fast finde ich es schon wieder lustig, daß die EU-Junta ihren Bänkelsängern jetzt einfach mal ins Gesicht tritt.
    Wisch dir mal den Geifer ab. Um die Defizite weiß jeder. Aber ein Fundamental-Igitt ist auch nicht gerade zielführend. Was willst du jetzt eigentlich? Du magst keine Hinterzimmerkungelei, ok. Du findest die jeweiligen nationalen Berechnungsschlüssel absurd, ok. Aber wie willst du das ändern?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #82
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber die von den Rechtsradikalen so präferierte AfD musste ja auch unbedingt ins Europaparlament...sehr seltsam!
    Boah, Nathan, nun mach aber mal halblang. Echt jetzt. Diese Diffamierungstour -egal, ob von rechts oder links - ist ein intellektueller und moralischer Offenbarungseid. Die AfD als rechtsradikal zu verleumden, heißt, das Geschäft der Merkel-Junta zu besorgen, die auf Deibel komm raus jede inhaltliche Auseinandersetzung über die EU verhindern will. Dabei zeigen selbst eingefleischte EU-Fans (wie ich) angesichts der real existierenden Brüssel-Bürokratur Ermüdungserscheinungen. Rechtsradikale haben NPD, Front National, Goldene Morgenröte, Jobbik usw. gewählt. Aber die akademische Professorenvereinigung AfD taugt höchstens bei der Bundesalarmsirene C. Roth noch als vorgeblicher Nazi-Gottseibeiuns.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  3. #83
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Die Macht der Medien, oder anders formuliert:
    "Die Medien sind die gefährlichsten und effektifsten Waffen weltweit".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #84
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Aber die von den Rechtsradikalen so präferierte AfD musste ja auch unbedingt ins Europaparlament...sehr seltsam!
    Wenn die Rechtsradikalen die AfD präferiert haben, wer hat dann NPD gewählt?

    Aber egal, ich verstehe das Argument nicht. Wenn man nicht sagt, was alle sagen, darf man dann nicht mitspielen? Das ist wohl Demokratie.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Boah, Nathan, nun mach aber mal halblang. Echt jetzt. Diese Diffamierungstour -egal, ob von rechts oder links - ist ein intellektueller und moralischer Offenbarungseid. Die AfD als rechtsradikal zu verleumden, heißt, das Geschäft der Merkel-Junta zu besorgen, die auf Deibel komm raus jede inhaltliche Auseinandersetzung über die EU verhindern will. Dabei zeigen selbst eingefleischte EU-Fans (wie ich) angesichts der real existierenden Brüssel-Bürokratur Ermüdungserscheinungen. Rechtsradikale haben NPD, Front National, Goldene Morgenröte, Jobbik usw. gewählt. Aber die akademische Professorenvereinigung AfD taugt höchstens bei der Bundesalarmsirene C. Roth noch als vorgeblicher Nazi-Gottseibeiuns.
    Sei mal nicht ganz so lustig bitte und bleib bei dem, was du am besten beherrscht, nämlich bei deinem Handwerk!

    Die Formulierung

    Zitat Zitat von nathan
    Aber die von den Rechtsradikalen so präferierte AfD
    bedeutet NICHT

    Zitat Zitat von Gärtner
    ...Die AfD als rechtsradikal zu verleumden
    Die AfD ist aktuell die Partei der Wahl für rechtsextremistische Kreise, nicht nur im HPF. Aber auch hier wird explizit von Rechtsradikalen dafür geworben, es mit der AfD zu versuchen, weil ihr höhere Wahlchancen eingeräumt werden, die, ich wies bereits darauf hin, linear mit zunehmendem Einfluss der Rechtsrakalen verringert werden. Tragisch, aber auch beruhigend.

    Natürlich ist die AfD nicht mit der NPD oder ähnlichen extremen Parteien zu vergleichen, aber eine Partei mit dem rechtsreaktionären Fossil Olaf Henkel als Covergirl, die erklärtermaßen eurofeindlich ist, aber mit Nachdruck ins Europaparlament drängt um wenigsten überhaupt irgendwo mal vertreten zu sein, eine solche Partei genießt mein Vertrauen nicht.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wenn die Rechtsradikalen die AfD präferiert haben, wer hat dann NPD gewählt?

    Aber egal, ich verstehe das Argument nicht. Wenn man nicht sagt, was alle sagen, darf man dann nicht mitspielen? Das ist wohl Demokratie.
    Du musst das nicht verstehen. Du verstehst ja sonst auch nichts, oder tust zumindest so. Dumm oder verschlagen - was möchtest du gerne sein?

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.510

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

    Natürlich ist die AfD nicht mit der NPD oder ähnlichen extremen Parteien zu vergleichen, aber eine Partei mit dem rechtsreaktionären Fossil Olaf Henkel als Covergirl, die erklärtermaßen eurofeindlich ist, aber mit Nachdruck ins Europaparlament drängt um wenigsten überhaupt irgendwo mal vertreten zu sein, eine solche Partei genießt mein Vertrauen nicht.

    Eurofeindlich? Während die Etablierten Euroland so langsam an die Wand fahren sind es Parteien wie die AFD die alternative gangbare Lösungen finden grade damit Europa nicht im Chaos versinkt. Wer ist denn da bitte eurofeindlich?

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.726

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    Für die deutschfeindliche Gülle, welche du im HPF absonderst, würdest du selbst von den hier lebenden Ausländern saftige Prügel beziehen.
    Die Araber und auch einige andere Musels hier, mögen keine deutschfeindlichen Deutschen.
    Richtig kein Ausländer will hier keinen Dritteweltbrei. Könnte er doch gleich bleiben wo er war.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #89
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Friends, Romans, Countrymen!

    Jeden Tag bin ich - auch beruflich - gezwungen, die Medien zu durchforsten, Informationen zu suchen, zu speichern und bei Bedarf wieder abzurufen. Eine Tätigkeit, die sich nur noch durchhalten läßt, wenn man zur Entspannung regelmäßig Zeitungen zerknüllt und an die Wand klatscht, oder eben Kommentare auf die Seiten der Zeitungen schreibt, einfach zur Wahrung des psychischen Gleichgewichts, und um den Menschen bei den Zeitungen mitzuteilen, was man von ihnen hält. Leider bin ich inzwischen meist gesperrt, zumindest bei FAZ, ZEIT, TAZ und beim Spiegel.

    [.........stark gekürzt..........]

    Dies zur einführenden Belehrung. Da meine mit viel Fleiß und viel Wut geschriebenen Kommentare in den einzelnen Themensträngen oft untergehen, werde ich sie zukünftig hier einstellen.
    Friends, Romans, Countrymen!
    Ein hervorragender Beitrag - wir haben zu 90% Schnittmengen.

    Trotzdem muss ich auch kritisieren:
    Mal ehrlich: Friends, Romans, Countrymen..........
    Warum nicht: "Freunde, Zigeuner (Römer), Landsleute".....noch besser: "Kameraden, Genossen, Deutsche!".

    Mit den Worten "Friends, Romans, Countrymen" outest (Alt-Deutsch:"offenbarst") Du Dich doch als "Weltmensch", als eben genau jener, den Du in Deinem vortrefflichen Essay gerade kritisierst.

    Wenn Du schon mit: "Freunde, Landsleute" Probleme hast, wie erst dann mit: "Kameraden, Genossen, Deutsche?"
    #
    Du und Deine Internationalisten wart es doch, welche die Internationalisierung vorangetrieben habt.
    Du und Deine linken Freunde seit doch dabei, die letzten Wohlstandsinseln mit Hungerleidern, Analphabeten und Armutsflüchtlingen zu fluten.

    Wir Europäer beherrschen die Geburtenregelung, wären mit unserem selbst erarbeiteten Reichtum ganz gut alleine klar gekommen.
    Jetzt müssen wir all das mit (u.a.) immer mehr Afrikanern teilen.
    Das Problem, haben 1000 Schwarze ihren Kontinent verlassen, warten an der afrikanischen Küste schon 10000, gar 100.000!

    Und je mehr wir durchfüttern, desto mehr werden nachkommen. Wohin mit Allen? Und was sollen sie in Deutschland bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen so tun? Sie werden die Strassen füllen, überall herumsitzen, neidisch unseren "Reichtum" begaffen und am Ende kriminell werden, um sich das zu nehmen, was sie glauben, dass es ihnen zusteht.

    Und mit unserer Toleranztrottellei werden wir all das immer mehr verschlimmern.
    Geht es so weiter, und es wird immer so weiter gehen - wird alles im Chaos; im Bürgerkrieg enden.
    Die einzige Alternative, die "Festung Europa", lehnt ihr Linken ja ab.

    Fazit:
    Du widersprichst Dir selbst.
    Denn solltest Du nicht parteiisch sein? Denn jene, die Du kritisierst, sind es doch, welche die Globalisierung vorantreiben - jene, welche die "One-world" schaffen wollen. Ist das nicht in Deinem Interesse?
    -------------------------------------------

    "Bis hierher sollst du kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen!"
    Hiob 38;11
    Geändert von Eridani (03.06.2014 um 08:06 Uhr)


  10. #90
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Zynische Dreckschweine, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mir ist nach wie vor nicht klar, warum ihr offensichtlich völlig beknackten Braunbatzn euch neuerdings ausgerechnet Herrn Putin als Kuscheltier ausgesucht habt, wo es doch eure rechtsradikalen Brüder und Schwestern waren, die in der Ukraine gegen die Putin freundliche Regierung geputscht hatten, und ihr alles toll findet, was für Putin und seine Russen ist. Normalerweise liegen die Motive für euer Handeln glasklar und von seltener Schlichtheit auf dem Tisch.
    Aber ich muss auch sagen, Frau Krone-Schmalz ist eine der gelernten Journalistinnen, die meine Hochachtung genießt, die ihr Handwerk von der Pike auf gelernt hat und die sehr souverän und unbestechlich wirkt (ich hoffe sie ist unbestechlich). Ihren Interviewer macht sie ganz gekonnt zur Schnecke, ruhig und gradlinig. Angenehm, die alte Dame!

    Mir ist nach wie vor nicht klar, warum ihr offensichtlich völlig beknackten Braunbatzen euch neuerdings ausgerechnet Herrn Putin als Kuscheltier ausgesucht habt.........
    Da antworte ich Dir besengten Links-Knaller mal mit wenigen, ganz einfachen Worten:

    >> Weil Wladimir Putin für mich ein Garant dafür ist, dass pimmellutschende Schwule auf CSD-Paraden in Moskau nicht die Vorzüge westlicher Dekadenz werden zeigen können.

    >> Weil Putin dem Islam in Russland keine Chance geben wird, sich wie in Europa und besonders in UK, Frankreich und Deutschland, auszubreiten! Weil Türken, Araber & Co. in Russland nie ihr Maul aufreissen werden!

    >> Weil Putin nie zulassen wird, dass Mütterchen Russland mit Negern zugemüllt wird!

    >> Weil Putin für mich die NATO aus der Ukraine, dem Vorgarten Russlands, fern hält.

    >> Weil Putin der EU, USrael, der NWO und den Bilderbergern sagt: "Bis hierher und keinen Schritt weiter!"

    >> Weil Putin die sterbenden Kunstwährung €uro aus der Ukraine fernhalten wird.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 60

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben