User in diesem Thread gebannt : borisbaran


+ Auf Thema antworten
Seite 318 von 380 ErsteErste ... 218 268 308 314 315 316 317 318 319 320 321 322 328 368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.171 bis 3.180 von 3795

Thema: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

  1. #3171
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.429

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    spiegel-online-ueber-die-integration-von-zuwanderern-schwindelerregende-staatspropaganda



    Ich habe heute in der Sendung über Rechtsextremismus im DLF der Grünen-Sprecherin zugehört, die meinte, daß da, wo Rechts ist, das Unrecht vom Staat ausgeübt wird, während alles, was unter links läuft, eben für die Rechte der Menschen da stehen würde.

    Mir sind Linke bekannt, die so versessen sind, daß sie alles, was anderer Meinung ist, gleich als rechts verschrein. Dann werden sie oft ausfällig - aber da muß man durch.
    In Wirklichkeit ist es so, dass es eben Rechte und Unrechte gibt.
    Man stelle sich mal vor wie verlogen es gewesen sein muss, aus Rechts was schlechtes zu machen.

    Die Aussage der Gruenen ist perfide, gerade die Linken sind es doch, die eine Staatsausweitung befuerworten. Gibt ja sogar Wohlfahrtsanarchisten. Die Leben alle vom Staat.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #3172
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    In Wirklichkeit ist es so, dass es eben Rechte und Unrechte gibt.
    Man stelle sich mal vor wie verlogen es gewesen sein muss, aus Rechts was schlechtes zu machen.

    Die Aussage der Gruenen ist perfide, gerade die Linken sind es doch, die eine Staatsausweitung befuerworten. Gibt ja sogar Wohlfahrtsanarchisten. Die Leben alle vom Staat.
    Ich glaube, daß diejenigen, die der Verfassungsschutz nicht beobachtet, sich zur Zeit sehr still, zu still verhält, denn sie beobachten nur, was da vor isch geht und wann es für sie Zeit ist, da hinein zu gehen, um mehr Macht zu kriegen.

    Steger, las ich gestern im VT, tritt nicht mehr an - sondern überläßt es einem - ich glaube, es ist ein Türke - den Vorsitz. Und unterstützt ihn bei der Wahl.

    Kiel - SPD-Chef Ralf Stegner tritt 2019 nicht mehr zur Neuwahl des Landesvorstands seiner Partei an. Das gab der 58-Jährige gestern in Kiel bekannt. Zugleich kündigte Stegner an, er werde die bislang einzige Kandidatin für seine Nachfolge an der Parteispitze, die stellvertretende Landtags-Fraktionschefin Serpil Midyatli, unterstützen. Den Posten des Fraktionsvorsitzenden im Landtag will Stegner behalten. Er sehe sich selbst keineswegs im politischen Ruhestand. „Aufgeben und Rückzug ist nicht“, sagte er.
    Serpil Midyatli ist eine deutsche Politikerin. Sie ist Abgeordnete des Schleswig-Holsteinischen Landtags und bekleidet dort das Amt der stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Sie ist Mitglied im Landesvorstand der SPD Schleswig-Holstein. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Serpil Midyatli arbeitete nach dem Realschulabschluss 1992 als Leiterin eines Restaurantbetriebes und ist seit 2007 selbständig. Sie ist islamischen Glaubens, verheiratet und hat zwei Kinder. .... wurde sie erstmals in den Parteivorstand der SPD gewählt, nachdem die Arbeitsgemeinschaft für Migration und Vielfalt sie nominiert hatte.
    Stegner will diese Frau unterstützen und eigentlich kann man da sagen: So erobern Muslime auch unser Land. Denn sie werden es nach ihrem Gutdünken umgestalten, wenn die Alten weg sind. Genau so sagten es Ibrahim El Zayat und Walid Nakschbandi.

  3. #3173
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Finde den Widerspruch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dienstag, 4. September 2018, 17:11


    Qualitätsjournalismus durch Wissensvorsprung

    In Chemnitz ist es sogar zu regelrechten Hetzjagden auf Ausländer gekommen. Immer wieder eskaliert die Gewalt –
    die Polizei scheint mit der Situation überfordert. Die Bundesregierung verurteilt diese Vorfälle scharf.¹
    Hetze, Wiederholung längst widerlegter Lügen=Qualitätsjournalismus. Wie scheiße muss schlechter Journalismus
    dann erst sein?

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #3174
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Finde den Widerspruch:




    Hetze, Wiederholung längst widerlegter Lügen=Qualitätsjournalismus. Wie scheiße muss schlechter Journalismus
    dann erst sein?


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der ganz schlechte Journalismus obliegt den ÖR. Die machen dann den Orwellschen Neusprech mit dem Slogan: "Volle Informationskompetenz", ... na ja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.

  5. #3175
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Dunja stellt sich mutig den so genannten Rechten aber für die TV Zuschauer nicht sichtbar mit Bodyguards


    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern.
    Offener Brief an Frau Dunja Hayali,
    Hallo Frau Hayali, vielen Dank, dass ich Sie und Ihr Kamerateam in Chemnitz kennenlernen durfte - und jetzt natürlich auch das „Schnitt-Team“ des ZDF.
    Der vom ZDF gesendete Bericht über Chemnitz am 1.9.2018 bestätigt leider genau das, was ich Ihnen in unserem „Gespräch“ sagte. Die einseitige Berichterstattung der deutschen Medien gegen Menschen, die sich gegen das, was im Lande falsch läuft, wehrt! Vielleicht möchten Sie sich selbst - Ihr Team einschließlich Bodyguards im Hintergrund ist ja für die Zuschauer nicht sichtbar - nun als Opfer der Demonstranten zeigen, die Sie verbal angegangen sind und sich Luft verschafft haben. So entnehme ich es Ihrer Äußerung und das Ist Ihnen auch - wie ich teilweise lesen konnte - gut gelungen. Es gibt also Zuschauer, die Sie für Ihren Mut bewundern, sich diesem „Mob“, diesen „Rechten aus Sachsen“ gestellt zu haben.
    Ich frage mich welchen Mut es erfordert, sich den normalen Bürgern, die friedlich demonstrieren, auszusetzen, mit einem Pulk Mitarbeiter und der Kamera im Gefolge! MUT hätte es bedeutet, wenn Sie sich den wirklichen Rechtsradikalen ausgeliefert hätten, aber DIE haben Sie nicht gefunden! Sie hätten sich auch der Gewalt der Linksautonomen aussetzen können, die sich wieder versammelt hatten, um Bürger am Recht auf Demonstration gewaltsam zu hindern, aber warum sollten Sie das tun? Passt ja nicht in Ihr Konzept, den Kampf gegen RECHTS.
    Schade, dass Sie nicht den richtigen Gesprächsverlauf zeigten, also die Sorgen, die eine Mutter und Großmutter vorbringt, weil die Sicherheit im Lande nicht mehr gegeben ist. Schade, dass das ZDF nicht gezeigt hat, wie Sie sagten, dass es nicht Ihre Aufgabe sei, neutral zu berichten. Schade, damit hätte man zeigen können, dass man auch selbstkritisch sein kann, dass es guten Journalismus in Deutschland gibt, also das, wofür SIE ausgezeichnet wurden. Warum erinnern mich solch vergebene Orden an das 3. Reich und an DDR-Zeiten? Mit solchen Auszeichnungen zeigt die politische Elite, dass eine Hand die andere wäscht und zusammen wäscht man das Gesicht, nach dem Motto: „Mädel, du bekommst einen Orden, im Gegenzug berichtest du, dass WIR alles richtig machen“. Linientreu nennt man so etwas, das hat es schon zwei Male in Deutschland gegeben. STOLZ sein, muss man auf so eine Auszeichnung nicht!!!
    Stolz sein auf sich selbst könnten Sie, indem Sie Ihren Job auf`s Spiel setzen, um über die wirklichen Missstände im Land zu berichten, den täglichen Rechtsbruch der in der Regierung - und in den Ämtern auf Anweisung „von oben“ - begangen wird. Also Missstände im eigenen Land anprangern, vor der eigenen Haustüre kehren, nicht nur vor der in Russland oder in den USA. Schade, dass die Vierte Gewalt in Deutschland nicht funktioniert. Dann wäre all das hier im Land nicht möglich, dann wären die Bürger wach, nicht nur im Kampf gegen „rechts“ !
    Zu Ihrem Thema Links und Rechts, das Sie ansprachen! Darum geht es MIR bei meinen Besuchen auf Demonstrationen gegen die Merkel-Regierung NICHT, mir geht es um Recht und Unrecht! Und bei dem Trauermarsch geht es mir nicht nur um die Opfer, die unsere „Elite“ schon auf dem Gewissen hat, weil sie Menschen unkontrolliert ins Land lässt, sich auf deren eigene Angaben hinsichtlich ihrer Identität verlässt und sie nicht sofort abschiebt, wenn sie kein Bleiberecht haben oder gar kriminell wurden. Mir geht es darum solche Opfer in Zukunft zu vermeiden, für ein Land in dem wir gut und sicher, also gerne leben! (Für mich gibt es übrigens keinen Unterschied zwischen linker und rechter Gewalt, als Opfer wäre es mir egal, aus welchem Motiv der Täter handelt, Dumpfbacken bleiben Dumpfbacken!).
    Sie beklagen den Hass, die Wut, die Beschimpfungen, Unterstellungen, die Häme und einiges mehr. Verbale Prügel sei nicht ohne!!! Stimmt, ich weiß wovon Sie reden. Diese Prügel müssen wir Regierungskritiker seit Jahren tagtäglich ertragen. SIE können sich die Tage aussuchen, an denen Sie bereit sind, sich dem auszusetzen UND werden dafür auch noch fürstlich bezahlt.
    Inge Steinmetz
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  6. #3176
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Dunja stellt sich mutig den so genannten Rechten aber für die TV Zuschauer nicht sichtbar mit Bodyguards
    Sie hat der JUNGE FREIHEIT ein Interview gegeben, obwohl ihr Umfeld sie dafür heftig kritisierte, da sie der JF doch einen Persilschein liefere.Laß die Frau in Ruhe!

  7. #3177
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.416

    Daumen hoch! AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ohne worte, schaut euch das an, die frau hat sehr gut zusammengefaßt, was in der bunzelrepublik krankt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #3178
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Der Irrsinn regiert! Straftäter bekommen Friedenspreis!

    Politische Kunst

    Berliner Kollektiv Peng! erhält Friedenspreis

    Mit kontroversen Aktionen wie "Deutschland geht klauen" machten die Berliner Aktivisten Schlagzeilen. Jetzt haben sie den Aachener Friedenspreis erhalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]In der Kampagne "Deutschland geht klauen" fordern die Aktivisten, das Geld für Waren direkt den Produzenten zu geben.Screenshot: Youtube/ Peng!-Kollektiv "Meister des zivilen Ungehorsams": So bezeichnet sich das Berliner Aktivistenkollektiv Peng! selbst. Mit [Links nur für registrierte Nutzer] und Werbekampagnen, in denen sie die Bürger dazu auffordern, ebenfalls mehr zivilen Ungehorsam zu leisten, wollen die Aktivisten soziale Missstände anprangern. So riefen sie zum Beispiel im Februar mit der Kampagne „Deutschland geht klauen“ dazu auf, [Links nur für registrierte Nutzer] und das Geld stattdessen den Produzenten in Entwicklungs- und Schwellenländern zu geben.

    Am Samstagabend hat Peng! für [Links nur für registrierte Nutzer] nun den Aachener Friedenspreis erhalten. Dieser ehrt seit 30 Jahren Einzelpersonen und Initiativen, die sich von unten für Frieden und Völkerverständigung einsetzen. „Wenn mehr Menschen so mutig wären wie das 'Peng!'-Kollektiv (...), hätte die Menschheit weniger Probleme“, zitiert die Nachrichtenagentur epd Lea Heuser vom Friedenspreis-Verein.
    Für seine Aktionen erntete das Künstlerkollektiv aber auch viel Kritik. Immerhin rief es mehrfach dazu auf, Straftaten zu begehen – beispielsweise bei "Deutschland geht klauen", aber auch bei der Aktion "Fluchthelfer", in der es Menschen aufforderte, Geflüchteten Mitfahrgelegenheiten über eine europäische Grenze anzubieten, sich also als Fluchthelfer zu betätigen.

    Beatrix von Storch bekam eine Torte ins Gesicht

    Auch die Aktion "Tortaler Krieg" im Februar 2016 geht auf die Kappe des Berliner Kollektivs. Dabei warf ein Peng!-Aktivist der AfD-Politikerin Beatrix von Storch bei einem Treffen ihrer Partei eine Sahnetorte ins Gesicht. Zuvor hatte von Storch sich für einen möglichen Einsatz von Schusswaffen gegen Flüchtlinge an den deutschen Grenzen ausgesprochen. Von Storch machte den Namen des Aktivisten öffentlich, woraufhin dieser Morddrohungen erhielt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3179
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Vor einiger Zeit bei Welt-Online gelesen, in einem Meinungsartikel über twitter. Veganismus, #metoo und #mtwo seien derzeit die akuten Themen von Weltrang!

    Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

  10. #3180
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.588

    Standard AW: Zyniker, Moralisten, Lügner und andere Journalisten - die tägliche Presseschau

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn regiert! Straftäter bekommen Friedenspreis!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktivistenkollektiv = Bildungslose, ungezogene, auf Staatskosten lebende Gesellschaftsverweigerer, kurz: Linker Abschaum.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Andere Länder, andere Sitten : Die Malediven und die Hochzeit.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 15:23
  2. Andere Länder - andere Sitten: Russland
    Von tabasco im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 14:09
  3. Presseschau vom Tage
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:41
  4. Die besten Zyniker der Welt
    Von Die Petze im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11
  5. Politik der Zyniker
    Von clavacs im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 59

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben