+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Gehe lieber in Richtung Osten! Spanien ist nix, schon wegen dem ständig drohenden Wassermangel!

    Aber Ungarn zum Beispiel! Da kannst du dir irgendwo vielleicht ne kleine selbständige "Insel" errichten - "... mein idealer Lebenszweck ist Borstenvieh, ist Schweinespeck ...". Und die Ungarn sind im allgemeinen auch nicht deutschfeindlich!
    Wäre zu überlegen. Vielleicht könnte ich bei der Jobbik als Scharfschützenausbilder anheuern und ein paar Forint zur Rente hinzuverdienen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Das Problem in der EU ist die Durchsetzung der Buerokratie.

    Ich errinnere mich an das folgende Gespraech. Sagte Einer: "Wenn jemand unbedingt im Bauwagen leben will, dann lass ihn doch." Entgegnete ein Anderer ironisch: "Dass er dann aber auch nur mit zertifiziertem Holz heizt."

    Es gibt ueberall Leute, die Landwirtschaft im Kleinen betreiben, Handwerke ausueben usw. Ich kenne aber auch Jemanden, der wurde verklagt, weil er als Rentner beim Reparieren von Autos und dem Handel von Ersatzteilen gewisse Bestimmungen nicht einhielt.

    Ich kann Dir schlecht sagen, was der aktuelle in Stand in der BRD ist. Hier in England kannst Du Deinen Muell ungestraft im Garten, Wohn- oder Industriegebiet, verbrennen, wenn Du willst, aber auch die Umstellung einer Weide von Schafen auf Pferde oder umgekehrt muss jetzt schon der Gemeinde angezeigt werden.
    Die Kleintierhaltung in Wohngebieten in der BRD ist nach dem Hoerensagen ales andere als einfach.

    Es gibt auch Menschen, die in der Gruppe auswandern, nach Paraguay z.B. und dort irgendwelchen Landbau betreiben.

    Das Ganze kann man individuell oder auch in einer Gemeinschaft, mit der entsprechenden Sicherheit und dem entsprechenden Zwang, machen.

    Ein weiteres Kriterium ist die Gesundheit. Seit ueber einem Jahrzehnt gehe ich zum Zahnarzt nur zum Nachschauen, ein Hausarzt sieht mich auch nur alle paar Jahre zu einer Routineuntersuchung. Ein Mensch mit chronischen Krankheiten ist schon an ein Gesundheitssystem gebunden, also nicht mehr so frei.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte halt nichts mehr hören und sehen von der Welt und wäre durchaus zufrieden wenn ich in meiner kleinen abgeschotteten Welt auf spartanischem Niveau mit Dach über dem Kopf, Essen und ab und zu einem Waldspaziergang existieren könnte ohne den ganzen Systemdreck länger ertragen oder auch nur sehen zu müssen.

    Ich will nicht länger zur BRDDR gehören. Leider kann man freiwillig nicht auf die Staatsangehörigkeit verzichten, da man sonst staatenlos wäre. Die BRDDR läßt einen nicht frei.
    Du brauchst bloss ohne Genehmigung der BRD eine andere Staatsangehoerigkeit annehmen, schon bist Du die deutsche los.

    Die Frage ist bloss, wer Dir eine neue Staatsangehoerihkeit gibt. Nur die sog. westlichen Staaten sind so freizuegig wie die BRD mit dem Verschenken von Staatsbuergerscften. Und vielleicht noch Putin. Aber nur, wenn Du fliessend Russisch sprichst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich möchte halt nichts mehr hören und sehen von der Welt und wäre durchaus zufrieden wenn ich in meiner kleinen abgeschotteten Welt auf spartanischem Niveau mit Dach über dem Kopf, Essen und ab und zu einem Waldspaziergang existieren könnte ohne den ganzen Systemdreck länger ertragen oder auch nur sehen zu müssen
    ... ...
    Weisst du, ich glaube das richtige für dich wäre irgend so einem Klosterorden beizutreten. Davon gibt es ja so einige. Du wirst Mönch und das Kloster regelt die Aussenwelt für dich. Sehr einfach.



  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

    Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

    Ich will raus aus dem Hamsterrad.


    Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

    Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

    Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

    Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

    Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

    Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.
    Ich würde mich an deiner Stelle etwas in Psychologie einlesen, eigentlich ist es nicht alzu schwierig eine psychische Erkrankung vorzutäuschen und dadurch arbeitsunfähig geschrieben zu werden. Ein Kumpel von mir macht das schon sein ganzes Leben, der hat noch nie ehrlich gearbeitet...

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Grafenwalder Beitrag anzeigen
    Kompliziertes Thema. Weiss nicht, wie deine Vermögens-Verhältnisse sind. Darauf läuft es hinaus. Wenn du auf die Hartz-Scheine einschwenken willst. Frührente/Berufsunfähigkeit: Habe damit keine Erfahrung, aber bedenke: Rumjammern, Brunout vortäuschen, je nachdem auf was für einen Arzt du triffst, könnte das in deinem Sinne erfolgreich verlaufen. Das kann man ja nicht objektiv messen. Schauspielkunst ist gefragt. It's all in your head. Mach dir bewusst, dass es keine Schande ist, und moralisch nicht verwerflich. Wenn du dich ausgebrannt fühlst, und wirklich keinen Bock mehr hast, und der Meinung bist, du hast genug geleistet, dann ist es durchaus berechtigt, dich für eine Beendigung deinen Arbeitslebens zu entscheiden. Das ist alles rein subjektiv. Ich hätte jedenfalls keine Skrupel, bei dieser Scheiß-BRD, mit ihren Scheiß-Selbstbedienungs-Politikern, dem größtenteils nutzlosen, relativ gut versorgten Beamten-Heer und den gehätschelten, ungewaschenen Massen aus aller Welt. Praktische tipps kann ich leider nicht geben, außer: unverbindlich versuchen kann man es ruhig einmal.
    Komisch beim User hat man so eine assoziale Lebensweise immer kritsiert....

  7. #27
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wäre zu überlegen... ...
    Na, vergiss besser mal meinen ersten Vorschlag! Hier geht's lang:

    Vor Jahrzehnten als experimentelles Projekt einiger Aussteiger gegründet, stand die Gruppe schnell wieder vor dem Aus. [Links nur für registrierte Nutzer] und[Links nur für registrierte Nutzer] brachten das Lebensmodell – welches eigentlich gar keinLiebesmodell sein sollte – durcheinander.
    Das ZEGG beschloss kurzum ein neues Konzept: Wie einst die Kommunen der '68er, verschrieben sich die Mitglieder nun ganz bewusst dem Konzept der freien Liebe – jeder darf mit jedem!
    Und das funktioniert so gut, dass die ZEGG-Kommune auch heute noch ständig neue Mitglieder aufnimmt. Das Leben auf dem Gelände in Bad Belzig erfüllt dabei seinen Zweck: Neben Schlafsälen, Wohnungen, Hütten im Wald und ein paar Häusern, die von mehreren Paaren geteilt werden, gibt es auch ein Gemeindehaus.
    Dieses Gebäude ist ein ganz spezieller Ort der Zusammenkunft der Kommunarden: Es ist nur für Sex bestimmt. Jedes Zimmer ist mit ausreichend Kondomen bestückt, am Eingang hängt eine Liste, die die genaue Zimmerbelegung anzeigt – Ordnung muss sein.
    Doch bei ZEGG geht es nicht einfach nur um Rein-Raus. Die Rituale der freien Liebe werden auch in gemeinsamen Themenabenden zelebriert, zum Beispiel bei der Öl-Sitzung. Wichtigste Regeln hierbei: Körperöffnungen sind Tabu, die Mitglieder dürfen nicht ineinander eindringen und Männer in gar keinem Fall ejakulieren.
    Bei dem Ritual ölen sich dann alle Teilnehmer gegenseitig ein und vereinen sich nackt auf dem Boden, um eins zu werden.
    Reporterin Dawn Porter ist zunächst skeptisch, doch sie scheint plötzlich die Kontrolle zu verlieren – und spürt, wie schon nach 15 Minuten ihr Körper mit den anderen zu verschmelzen beginnt...

    Schau dir's Video auch gleich an:
    [Links nur für registrierte Nutzer]



  8. #28
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR).(...)
    Du willst also nicht nur raus, Du willst auch noch, undankbare Zecke, in die Hand beißen, was Dich bis jetzt gefüttert hat.
    kol-ut-shan

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Danke für Dein Verständnis und Deine ehrliche Meinung. Ich habe die Schnauze schon gewaltig voll und obwohl ich es ins Lächerliche ziehe, wäre die Alternative halt sich selbst die Rübe wegzuschießen, oder mit Vollgas an einen Brückenpfeiler zu fahren.

    Den Gefallen möchte ich dem System aber nicht tun. Die sollen noch etwas Freude an mir haben.

    Ich erkenne in Dir eine wahre Frohnatur! Du hast eine Aufgabe/Sendung wahrzunehmen: verkaufe den Uralt-Benz, kaufe ein Schlauchboot, reise nach Bosnien/Serbien und trage-begeleitet mit Leierspiel - vom Schlauchboot aus, gesanglich und übersetzt Deine Klagen den auf den Dächern sitzenden Gefluteten vor!

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Wie kann ich aus der BRDDR-Sklavenarmee desertieren?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Lust mehr für fremdes Wohlleben zu rackern. Ich will nur noch für mich auf meiner eigenen kleinen Scholle schaffen und bin auch bereit mich beim Konsum - von meist ohnehin nur unnützem Dreck - gewaltig einzuschränken.

    Ich möchte raus aus der BRDDR-Herde und meine eigene kleine Parallelgesellschaft bilden. Ich will nicht länger wie ein Ochse für die Drecks-BRDDR rackern und mich wie eine Kuh mit Steuern und Abgaben melken lassen.

    Ich will raus aus dem Hamsterrad.


    Wie stellt man es als älterer Arbeitnehmer an, daß man aus der Sklaverei rauskommt? Soll ich eine Drogen- oder Alkoholabhängigkeit - als Oldie wäre vielleicht auch eine vorgetäuschte (Schlaf-)Tablettenabhängigkeit ganz gut - simulieren und über "Krankheit", Entzug, Kur und sauber vorgespielte Nervenzusammenbrüche langsam in die Früh-Rente wandern?

    Für diesen Scheißstaat will ich nicht buckeln bis ich tot umfalle. Lieber habe ich weniger Geld und mehr Leben. Lieber habe ich den ganzen falschen Luxus nicht und dafür Zeit für Fulltime-Politarbeit.

    Die BRDDR kotzt mich an. Ich will nicht länger diesen Moloch mit meinem Blut und meinem Schweiß, meinem Geld und meiner Treue und Anständigkeit füttern.

    Die BRDDR soll verrecken und ich will frei - von mir aus auch arm - aber frei sein.

    Wie komme ich aus dem Job raus und überbrücke die Zeit bis zur Rente - (unter möglichst großer Schädigung der BRDDR). Ich glaube nicht, daß ich da was Verbotenes tue, denn Handaufhalter aus aller Welt nutzen das Sozialsystem - wieso sollen nicht ausnahmsweise auch einmal Deutsche es nutzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich will runter von der Galeere und will das System nicht länger schützen, stützen und nähren.

    Die Bonzen sollen sich ihre Diäten von den Fachkräften und Rentensicherern erwirtschaften lassen und nicht länger von uns Deutschen.
    Mach es wie ich und schaue daß du 3 Monate im Jahr arbeitslos bist. Dann bekommst du deine Beiträge wieder zurück und hast echt Zeit dich zu entspannen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die 7 weltwunder - und die BRDDr
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 16:17
  2. Endsiegpropaganda in der BRDDR
    Von derRevisor im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 19:37
  3. Die BRDDR-Regierung im EWF-Wahn.
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 21:48
  4. Nur noch Lug und Betrug in der BRDDR-AG.
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 11:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 17

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben