+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

  1. #1
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Gestern sind mir wieder die Verdummungsplakate der Kartellparteien zur EUdSSR-Zentralkomiteewahl übel aufgefallen.

    Über Feldwebel Schulz von der Arbeiterzertreterorganisation sPD muß man ja kein Wort verlieren. Den wenn man nur sieht, schaudert einem.

    Aber der Horsti von der CSU ist ein ganz ein Schlauer.

    Der wirbt mit Riesenlettern: Für ein besseres Europa - CSU

    Der Spruch ist an Chuzpe und Arroganz wohl nicht mehr zu überbieten, denn gerade die Blockpartei CSU ist doch immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht das Leben der anständigen Europäer zu verschlechtern und deutsche Interessen und deutsches Geld zu verschenken. Für wie dumm hält der die Wähler?

    Aber ich halte mich an den ersten Teil des Sprüchleins und werde "für ein besseres Europa" am 25. Mai auf jeden Fall zur Wahl gehen und ganz bestimmt gültig gegen das Kartell stimmen.

    Für mich kommt weder Union, noch sPD, noch FDP noch Grün in Frage. Für mich sind alle Blockparteien tabu. Diesmal laß`ich's krachen. Diesmal falle ich nicht auf das dumme Gewäsch von den verschenkten Stimmen und dem kleineren Übel herein. Diesmal will ich den Blockparteigaunern richtig weh tun.

    Ich wähle deutsch. Ich wähle so, daß die Bonzen am Wahlabend ein noch belämmerteres und noch betroffeneres Gesicht machen als sonst.

    Wie wählt Ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Ich werde auf jeden Fall nicht die Schwesterpartei des Mannes auf deinem Bild wählen, der endlich seinen wahren Beruf gefunden hat.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall nicht die Schwesterpartei des Mannes auf deinem Bild wählen, der endlich seinen wahren Beruf gefunden hat.
    Schade, denn auf dem Bild (#1) macht er - zusammen mit seinen Wählern - doch so einen ganz gemütlichen, bodenständigen Eindruck!
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Tja, wenn man durch Wahl die Staatsverträge und die Kommissare abwählen könnte!

  5. #5
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Tja, wenn man durch Wahl die Staatsverträge und die Kommissare abwählen könnte!

    Man kann ein paar Blockparteibonzen vom Futtertrog prügeln. Das ist immerhin ein Anfang.

    Für ein besseres Europa - gegen die Betrüger-Bonzen!

    Diese Leute hatten lange genug Zeit etwas für uns zu tun. Sie haben aber nur etwas zu ihrer eigenen Bereicherung getan. Jetzt müssen andere Politiker in die Parlamente. Jetzt müssen Politiker in die Parlamente die etwas für uns tun.

    Der CSU-Heuchler-Spruch "FÜR EIN BESSERERS EUROPA", mit dem diese Leute auf Dummen- und Stimmenfang gehen war für viele Menschen aus meinem Bekanntenkreis der endgültige Anstoß diesmal wählen zu gehen und diesmal gegen das dummfreche Lügner- und Heuchlerkartell zu stimmen.

    Die abgehalfterten alten Amigos waren sehr schlecht beraten, ausgerechnet diesen Spruch zu wählen.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2012
    Ort
    Im schönen Norden
    Beiträge
    832

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Gestern sind mir wieder die Verdummungsplakate der Kartellparteien zur EUdSSR-Zentralkomiteewahl übel aufgefallen.

    Über Feldwebel Schulz von der Arbeiterzertreterorganisation sPD muß man ja kein Wort verlieren. Den wenn man nur sieht, schaudert einem.

    Aber der Horsti von der CSU ist ein ganz ein Schlauer.

    Der wirbt mit Riesenlettern: Für ein besseres Europa - CSU

    Der Spruch ist an Chuzpe und Arroganz wohl nicht mehr zu überbieten, denn gerade die Blockpartei CSU ist doch immer ganz vorne mit dabei wenn es darum geht das Leben der anständigen Europäer zu verschlechtern und deutsche Interessen und deutsches Geld zu verschenken. Für wie dumm hält der die Wähler?

    Aber ich halte mich an den ersten Teil des Sprüchleins und werde "für ein besseres Europa" am 25. Mai auf jeden Fall zur Wahl gehen und ganz bestimmt gültig gegen das Kartell stimmen.

    Für mich kommt weder Union, noch sPD, noch FDP noch Grün in Frage. Für mich sind alle Blockparteien tabu. Diesmal laß`ich's krachen. Diesmal falle ich nicht auf das dumme Gewäsch von den verschenkten Stimmen und dem kleineren Übel herein. Diesmal will ich den Blockparteigaunern richtig weh tun.

    Ich wähle deutsch. Ich wähle so, daß die Bonzen am Wahlabend ein noch belämmerteres und noch betroffeneres Gesicht machen als sonst.

    Wie wählt Ihr?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mache es genauso wie Du, Fortuna. Sogenannte etablierte Parteien kommen für mich nicht mehr infrage ! Es reicht schon lange !

  7. #7
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: "Unsere" Bonzen sind dummfrech...

    ...und daher brauchen sie dringend einen "Denkzettel!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aktion "Gesicht zeigen": BRD-Bonzen sehen dich an!
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 20:26
  2. "Unsere Spieler sind in Deutschland vergiftet worden"
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 09:50
  3. Giftschlammkatastrophe in Ungarn: "Unsere Orte und Felder sind totes Land"
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:30
  4. Obama schimpft über "Bonzen an der Wall Street"
    Von roxelena im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 21:04
  5. "Warum sind unsere Kinder so SCHEISSE?" - zum 19002. Mal ...
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 19:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben