Thema geschlossen
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Deutschland und andere Völker Europas bekommen wieder einen Kaiser ! Welch Freude !
    Hoffentlich keine erbliche "Dynastie" und gleich überhaupt nicht aus "Adel" oder womöglich aus "altem" oder "Hochadel"!

    Sonst reißt mir der Geduldsfaden ... wenn ich dann noch einen habe!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich halte ja nichts von Wahrsagerei, aber mit Irlmair hab ich auch mal beschäftigt und muß schon zugeben, daß es mir da etwas mulmig wird.
    Dieser bayerische Irlmaier ist schon unheimlich, er macht nämlich lauter Voraussagen, die von seiner Zeit ausgehend vollkommen unwarscheinlich gewesen sind. Er sind also keine Zufallstreffer oder nur Rumraterei. Das ist das Kennzeichen eines "echten" Mediums.

    Gegen ihn selbst wurde ein Gerichts-Prozess wegen Betruges anhängig. Er sagte dem voreingenommenen Richter, dass seine Frau gerade jetzt mit einem Liebhaber in einem roten Kleid am Küchentisch sitzt und Kaffee trinkt, was der Richter sofort nachprüfen liess und es stimmte tatsächlich. Er bekam daraufhin einen offiziellen Freispruch erster Güte. Im Krieg hat er einen Zufallstreffer einer Flieger-Bombe in einem Bunker vorausgesagt und sogar die exakte Einschlagstelle benannt.

    Laut Irmeier soll es zu einer Ausrottung/Reduktion der Menschheit mit "tödlichem schwarzem Staub" (offensichlich Nanowaffen, die vom Weltraum aus in die Atmosphäre geworfen werden) kommen.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die hält still und zieht die dicken Bertas blank.
    Die Tage der dicken Bertas und Mordsgranaten sind vorbei.

    Wohin ich schau, nur noch "BMW" ...

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Das Interessante an Irlmaier sind seine "bildhaften" Vorhersagen. Wie "Momentaufnahmen" oder kurze Filmclips.

    Aus der Zeit vor 1948/49 bzw. auch noch vor 39/45 gibt es auch noch andere Vorhersagen.

    Die deshalb auch viel interessanter sind, als das, was ab 1949, sprich "BRD"-Zeiten, sprich "Kalter Kieg", vorhergesagt wurde.
    Da kam dann eine Flut von in Wirklichkeit nur "Annahmen" und "Befürchtungen", die mit echter "Vorhersicht" absichtlich oder unabsichtlich vermengt wurden bzw. als solche ausgegeben wurden.

    Die "Feldpostbriefe" von 1914 haben ein ganz anderes Gewicht, als irgendwelches Geschwätz nach 1949!

    Und die Vorhersagen von dem Buren - mein lieber Scholli - da können sich einige Leute aber ganz warm anziehen, also ganz ganz warm!

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Einer von 1000 "Propheten"
    Ich weiss linke Dummschwätzer halten nix von Propheten, denn sie halten sich selber für welche.
    Und zwar für Propheten eines glückseeligen Multikuturalismus aus lauter klassenlosen gleichwertigen Menschen.


    Wenn du nix über ihn weisst, halt deine dumme Fresse. Er hatte nachweislich mystische Fähigkeiten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das Interessante an Irlmaier sind seine "bildhaften" Vorhersagen. Wie "Momentaufnahmen" oder kurze Filmclips.

    Aus der Zeit vor 1948/49 bzw. auch noch vor 39/45 gibt es auch noch andere Vorhersagen.

    Die deshalb auch viel interessanter sind, als das, was ab 1949, sprich "BRD"-Zeiten, sprich "Kalter Kieg", vorhergesagt wurde.
    Da kam dann eine Flut von in Wirklichkeit nur "Annahmen" und "Befürchtungen", die mit echter "Vorhersicht" absichtlich oder unabsichtlich vermengt wurden bzw. als solche ausgegeben wurden.

    Die "Feldpostbriefe" von 1914 haben ein ganz anderes Gewicht, als irgendwelches Geschwätz nach 1949!

    Und die Vorhersagen von dem Buren - mein lieber Scholli - da können sich einige Leute aber ganz warm anziehen, also ganz ganz warm!
    Beschäftigt euch mal mit Remote Viewing, das funktioniert nachweislich ziemlich gut und wurde von der CIA und den Russen jahrzehntelang eingesetzt. Und wenn das funktioniert, dann war Irlmeier wohl auch so eine Art Remote Viewer.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Kennst du eine komplette Auflistung über alle seine Vorhersagen ? Im youtube und sonstigen Internetquelle kann man immer nur einzelne Fragmente finden.

    Ich kenne bisher eine Falschaussage von ihm. Der Beginn des 3. WK im Jahr 1950.

    Nö, das ist falsch. Er lebte ja bis 1959.
    Er hat ja gesagt was voraus geht. Deshalb kann es nie 1950 gewesen sein.
    Die grossen Umwälzungen im Osten sagte er voraus. Es war der Zerfall des Ostblock.

    Du behauptest Müll und diskreditierst was ohne Grund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Die Tage der dicken Bertas und Mordsgranaten sind vorbei.

    Wohin ich schau, nur noch "BMW" ...
    Brett mit Warzen bringt mäßige Wonne, Busen müssen wippen bringt mehr Wollust.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich weiss linke Dummschwätzer halten nix von Propheten, denn sie halten sich selber für welche.
    Und zwar für Propheten eines glückseeligen Multikuturalismus aus lauter klassenlosen gleichwertigen Menschen.


    Wenn du nix über ihn weisst, halt deine dumme Fresse. Er hatte nachweislich mystische Fähigkeiten.
    Die Propheten dieser Welt bedienten sich dem Spiel der Wahrscheinlichkeiten, lustig bei solchen Weltuntergangsprophetzeiungen ist das die Welt immer mit den Menschen untergeht. Als würde sich der ganze Kosmos um den Menschen drehen. Die wahrscheinlichkeit das der Mensch ausstirbt und die Welt sich trotzdem auch ohne ihn weiter dreht und andere Arten einige vielleicht weiter entwickelt als wir kommt niemanden.

  10. #40
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Eckard, kannst´ mal in den Keller gehen? Ich glaub, die Russen sind da...



    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man jetzt geborene deutsche Kinder dem Einfluß dieses jetzigen deutschen Staates entziehen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:01
  2. Die wahrscheinlich einzig richtige Erklärung des jetzigen Wirtschaftszustandes!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben