Thema geschlossen
Seite 17 von 20 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 199

Thema: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn Adenauer den Irlmaier eingeladen hat sind das Fakten.
    Wenn er sagte im Bunker sich von der Mitte fern halten sind das Fakten.
    Du bist hier wie ein dummer Antfa, der hier spamt nachdem ein Deutscher erstochen wurde.
    Warum ? ? ? Es kann nicht
    sein, was nicht sein darf

    Ewiges spamer-Gesetz



    Selbige wie du attakierten ihn ohne Erfolg. Neid Missgunst ...denkt er er ist was ganz Besonderes ?
    Mag ja sein, daß er von Adenauer eingeladen wurde. Das macht ihn aber noch nicht zum Propheten. Unterschied klar?

    Wenn ich mich in einem potentiell einsturzgefährdeten Gebäude befinde, dann halte ich mich natürlich von der Mitte fern, denn wenn die Decke runter kommt dann da zu erst.

    Übrigens: Du = ca. 25 Beiträge pro Tag im Durchschnitt. Ich = ca. 2,5 pro Tag. (grobe Rechnung) Fällt dir was auf Kindchen wer von uns beiden der Spammer ist? Nimm deine Pillen.

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Wiki ist gut für Naturwissenschaften, für Geschichte und Politik ist es nicht die Infoquelle der Wahl.
    Das Thema NWO ist sehr umfangreich, da gäbe es sehr viel zu schreiben
    Siehe meine Einlassung #146.

    Das ist bestenfalls als rudimentär zu bezeichnen. Da kann jeder editieren.
    Geschichte und Politik zählen nicht zu den Wissenschaften. (Mint - Fächer).
    Dazu gibt es hier einen Strang.

    Fachliteratur zur Wissenschaft/Wisenschaftstheorie/Bedingungen/Voraussetzungen hab ich hier mal eingestellt.

    Nachtrag: Sollte an irgendeiner Universität dieses ominöse wiki als Quelle in Arbeiten/Hausarbeiten zugelassen werden, sollte mich das wundern. Im Allgemeinen wird, soweit ich informiert bin, explizit davor gewarnt.
    Geändert von Schopenhauer (26.12.2017 um 16:07 Uhr)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Nachtrag: Sollte an irgendeiner Universität dieses ominöse wiki als Quelle in Arbeiten/Hausarbeiten zugelassen werden, sollte mich das wundern. Im Allgemeinen wird, soweit ich informiert bin, explizit davor gewarnt.
    Natürlich wird davor gewarnt. Wikipedia kratzt am Bildungsmonopol. Dinge, die man ehemals nur in einer Bücherei oder eben in der Uni finden konnte werden nun von Otto-Normalos auf einer Plattform zusammengetragen, die sie letztlich auch nur aus eben solchen Büchern haben. Natürlich ist Wikipedia nicht der Weisheit letzter Schluss aber es ist doch besser als der Ruf. Zumal ja grade der öffentliche Zugang für viel Regulierung sorgt.

  4. #164
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die 7 Punkte Voraussage von Alos Irlmaier

    In den 50`er Jahren tätigte Alois Irlmaier eine Prophezeiung, die selbst heute noch für sehr großes Aufsehen sorgt. Gegenüber der Caritas-Schwester Marie Luise Bender tätigte er eine gleichwohl verblüffende als auch erschreckende 7-Punkte-Voraussage über die Zukunft, die wie folgt lautet:

    Irlmaier zur Caritasschwester Maria Luise Bender[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    „Was die Caritasschwester Maria Luise Bender von Alois Irlmaier, dem Hellseher aus Freilassung, in den 50-er Jahren erfuhr: Schwester Maria Luise absolvierte Autofahrstunden bei ihrem Fahrlehrer, der im Nachbarhaus von Alois Irlmaier wohnte. Eines Abends kam Irlmaier auf sie zu mit den Worten: ‚Mädchen, du erlebst die große Umwälzung, die kommen wird!‘ Irlmaier sprach alle mit ‚Du‘ an, obschon die heute 89-jährige Schwester damals um die 50 war. Er sagte:

    1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie! - eingetroffen

    2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor. - eingetroffen

    3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie. - eingetroffen

    4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land. - eingetroffen

    5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.

    6. Bald darauf folgt die Revolution.

    7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

    Bei anderer Gelegenheit sagte er, das werde geschehen, wenn die feindlichen Kriegsschiffe im Mittelmeer aufkreuzen.
    In seinem Todesjahr 1959 wurde Irlmaier gefragt, ob denn seine Voraussagen noch immer gültig wären. Darauf erwiderte er: ‚Ich sehe die Ereignisse heute noch deutlicher, da sie näher sind‘ und ergänzte: ‚Ich sehe ganz deutlich zwei Achter und einen Neuner. Was das bedeutet, weiß ich nicht.‘ Zur Invasion der Russen, vor der Fatima eindringlich warnte, daß sie noch in der zweiten Hälfte unseres Jahrhunderts erfolge, wenn die Menschen nicht zu den Geboten Gottes zurückkehrten, sagte Irlmaier: ‚Wenn der Dritte ermordet wird, geht es über Nacht los! Ich denke, im Balkan wird es sein!‘“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
    dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
    immer mehr an Fahrt aufnimmt.
    Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
    4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Natürlich wird davor gewarnt. Wikipedia kratzt am Bildungsmonopol. Dinge, die man ehemals nur in einer Bücherei oder eben in der Uni finden konnte werden nun von Otto-Normalos auf einer Plattform zusammengetragen, die sie letztlich auch nur aus eben solchen Büchern haben. Natürlich ist Wikipedia nicht der Weisheit letzter Schluss aber es ist doch besser als der Ruf. Zumal ja grade der öffentliche Zugang für viel Regulierung sorgt.
    Rot markiert:
    Eben.
    Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.
    Zur Bildung an sich: Bologna Prozess etc. habe ich bereits genug eingestellt.

    Grün markiert:
    Siehe # 162.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Eine Sichtweise Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
    dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
    immer mehr an Fahrt aufnimmt.
    Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
    4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....
    Kinos kämpfen ja auch ums Überleben.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    300

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kinos kämpfen ja auch ums Überleben.
    OK, schlechtes Beispiel von mir,
    ist in vielen anderen Fällen aber auch nicht viel anders.
    Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf. Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit.
    (Theodor Heuss, 1. Bundespräsident der BRD)
    Solange die Menschen die wandelnden Gräber der von ihnen ermordeten Tiere sind,
    wird es Krieg geben auf dieser Erde. (Georg Bernhard Shaw, Dramatiker)

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.381

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Rot markiert:
    Eben.
    Von meiner Seite aus ist dazu alles gesagt.
    Zur Bildung an sich: Bologna Prozess etc. habe ich bereits genug eingestellt.

    Grün markiert:
    Siehe # 162.
    Ja, ich weiß. Du hast alles schon gesagt, alles gelesen, alle Bücher zu Hause und hier alles schon einmal verlinkt.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Du hast alles schon gesagt, alles gelesen, alle Bücher zu Hause und hier alles schon einmal verlinkt.
    Das ist mir zu blöd...
    War es das oder kommt da mal was bezüglich der Thematik?

    Einen schönen Abend.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #170
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Irlmaier zum jetzigen Weltgeschehen !

    Zitat Zitat von Eine Sichtweise Beitrag anzeigen
    Zu Punkt 5 deiner Aufzählung: Wenn ich mir manche Preise heute anschaue, so werde ich den Eindruck nicht los,
    dass die Geldentwertung mit Einführung des Euro spürbar wurde und seitdem
    immer mehr an Fahrt aufnimmt.
    Beispiel: Gestern war ich im Kino und zahlt für ein Wasser (im Stilvollen Pappbecher) 0,5 l,
    4,90€. Wenn ich jetzt noch anfange den Preis in DM umzurechnen.....
    Das ist keine große Geldentwertung, das ist im Fiatgeldsystem völlig normal und war schon zu DM-Zeiten so.

    Eine große Geldentwertung = Hyperinflation ist was anderes.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man jetzt geborene deutsche Kinder dem Einfluß dieses jetzigen deutschen Staates entziehen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 18:01
  2. Die wahrscheinlich einzig richtige Erklärung des jetzigen Wirtschaftszustandes!
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 12:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben