+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    62

    Standard WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Was meint ihr über Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg WASG-PDS ?

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    SED wird wohl reinkommen in einige westdeutsche Landtage. Die große Koalition wird die radikalen Pole nach oben treiben, also zuerst natürlich die SED. Aber einige Politikwissenschaftler meinen ja, das Bündnis Alt-SED-WASG werde nicht lange halten, weil es zwischen diesen beiden Fraktionen zu viel Streitigkeiten gäbe. Und was dann passiert, ist klar: Die Wähler werden alle zur NPD gehen und Ruck-Zuck, sind die im Bundestag.

  3. #3
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von timoeyr
    Was meint ihr über Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg WASG-PDS ?
    diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit X( X(
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #4
    Ein Spass muß sein
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    409

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit X( X(
    So ist es, leider kann man heute kaum etwas daran ändern. Auch frage ich mich ob unsere Politiker etwas ändern wollen, denn immerhin war man am überlegen, wie sich die Schwarzen mit den Grünen verehelichen können, ohne dass beide zuviel Gesicht verlieren. Denk mal darüber nach.
    Gruß

  5. #5
    politi_m
    Gast

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Ihr wisst ja gar nicht, was hier in RLP los ist... :rolleyes:

    Ich kenne aber ein paar involvierte Menschen () und weiß daher, dass sich die WASG mit der PDS total fetzt, weil beide Parteien unbedingt antreten wollen und nur einzelne Mitglieder der jeweils anderen Partei auf ihrer eigenen Liste antreten lassen wollen.

    Getrennt schaffen die in RLP niemals 5% + x. Also abwarten und....

  6. #6
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von Witzbold
    So ist es, leider kann man heute kaum etwas daran ändern. Auch frage ich mich ob unsere Politiker etwas ändern wollen, denn immerhin war man am überlegen, wie sich die Schwarzen mit den Grünen verehelichen können, ohne dass beide zuviel Gesicht verlieren. Denk mal darüber nach.
    Gruß
    ja alleine die überlegung, das die schwarzen mit den grünen koalieren wollten, ist schon eine sauerei...und sollte es jemals passieren, werde ich mein wahlverhalten komplett ändern!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von Jodlerkönig
    ja alleine die überlegung, das die schwarzen mit den grünen koalieren wollten, ist schon eine sauerei...und sollte es jemals passieren, werde ich mein wahlverhalten komplett ändern!
    Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.

    diesen dreckigen haufen altsozialisten mit kommunistischem einschlag, haben wir den roten soziärschen zu verdanken! erst haben sie diese verbrecher mit koalitionen auf landesebene hoffähig gemacht...und jetzt zahlt ganz deutschland den preis dafür! wenigstens zahlen die sozis in form von wählerstimmen hier mal mit
    Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

    Gruß
    Roberto

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.



    Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

    Gruß
    Roberto
    Da schaut man so spät nochmal rein und dann sowas.

    Wenn die Union eine Schuld trägt, dann dass sie die Ostmark 1:1 umtauschte und diese dreckigen roten Verbrecher ja einfach nur mal die Druckpresse einzuschalten brauchten!

    Ohne die PDS hätte Schwarz-Gelb die Wahlen übrigens relativ klar gewonnen!

  9. #9
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Du solltest zu Hause bleiben, Jodelheini dann kannst du nichts falsch machen.
    so wie du und hartz4 schmarotzen



    Zitat Zitat von Roberto Blanko
    Daß es die PDS 15 Jahre nach der Wiedervereinigung gibt, ist fast auschließlich Schuld der Union. Einerseits hat man den Menschen im Osten gebratene Tauben versprochen und anderseits hat man die Partei durch mehrere Rote-Socken-Kampagnen am Leben erhalten. Ohne die PDS hätte rot-grün bei der aktuellen Wahl eine klare Mehrheit gehabt. Das war immer das infame Kalkül der Union. Du fällst natürlich auf den Scheiß rein, Jodelheini. Es ist gut, wenn du nicht wählen gehst, du überschaust die Lage in keiner weise.

    Gruß
    Roberto
    ich erinnere mich anfangs noch daran, daß von den sozis kam, nie mit der pds...aber dank machtgeilheit....wurden derartige vorsätze komplett über bord geworfen! X(

    am besten du gehst auf deinen baum zurück, und friss lieber bananen und kokosnüsse....du alter negerbeutel...du leidest ja völlig unter realitätsverlust! und jetzt geh mir vom bein....
    Geändert von Jodlerkönig (06.11.2005 um 21:55 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Motorsäge
    Registriert seit
    08.07.2005
    Ort
    südlich des Weißwurscht-Äquators
    Beiträge
    338

    Standard AW: WASG -PDS Landtagswahlen Rheinland-Pfalz,Baden Württemberg

    wenn irgendwelche Sozialisten in den bayerischen Landtag einziehen, dann wird es ihnen so gehen wie Kurt Eisner :P

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben