+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 274

Thema: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Du bist wohl geistig vollkommen desorientiert!
    man schliesst von Islamisten auf ihren Geisteszustand und der ist offensichtlich zutiefst gestört!
    Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

    ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand schließt der wie du sagst offensichtlich gestört ist, ich sehe hier aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.

  2. #22
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

    ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand scließt, ich sehe heir aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.
    auf was soll man denn sonst schließen? auf das Christentum vielleicht? , du Volltrottel!
    Ihr lügt noch mit der Bombe am Abzug (Allahu Akbar)
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.270

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von Werner_X Beitrag anzeigen
    worin soll der denn bestehen und welche Relevanz soll das den haben?
    Jede Religion, die über das Niveau tribalen Aberglaubens hinausgeht, hat eine theologische und eine soziale/kulturelle Seite und Wirkung: Einerseits das, was die Tradition sagt, was orthodoxe Lehre ist, was in irgendwelchen als heilig oder inspiriert gesehenen Texten steht usw. usw., andererseits das, was die Leute auf der Strasse draus machen.
    Eben drum hält man sich Fachleute, Experten: Priester, Weise, Schamanen o.ä., die darauf achten, dass - jedenfalls zu bestimmten wichtigen Ereignissen - die Volksmehrheit "auf Linie" gebracht wird, die Rituale richtig vollzieht, die Gebote beachtet etc. pp.

    Beispiel: Die RKK sagt, Verhütung sei doof, das Katholenvolk aber verhütet Tag & Nacht und zwar nicht, weil's theologisch fundierte Gegenargumente zur offiziellen Lehrmeinung hat, sondern, weil's keine Lust hat (bzw. weil's Lust hat... ).

    Im Islam (Luthertum, Hinduismus, Pastafaria...) isses nicht anders, oder glaubst Du, bevor die Boko Haram-Typen losmarschiert sind, um ein Blutgemetzel zu veranstalten, haben sie erst einKonzil veranstaltet und theologische Forschungsfragen an die führenden Islamexperten der Welt verschickt?
    Mnö, denen ist letztlich ganz wurscht, was bspw. die Herren von der al-Azhar zu der Sache zu sagen hätten!
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #24
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Wenn diese news stimmt, ist es was höchst Unislamisches was diese Boko bekloppten gemacht haben.

    Und welch ein Wunder, dass du wieder von einer Unislamischen Tat auf den Islam schließt, ist man von dir gewohnt.
    Komisch nur, dass diese unislamischen taten immer wieder von leuten begangen werden, die sich intensiv mit dem hasbuch namens koran auseinandergesetzt haben, oder?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #25
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich: "man", wer ist hier man ?

    ich habe ja nichts dagegen wenn man diese Islamisten (deren solche Taten mit Islam nichts zu tun haben) kritisiert und auf ihren Geisteszustand schließt der wie du sagst offensichtlich gestört ist, ich sehe hier aber lauter User, die von solchen Unislamischen Taten auf den Islam schließen und damit habe ich ein Problem.
    Man sind die, die noch ohne scheuklappen denken koennen und die wissen, dass viele vorurteile in wahrheit erfahrungswerte sind.

    Und der islam ist die menge derer, die an den koran glauben, also in erster linie schiiten und sunniten.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  6. #26
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Komisch nur, dass diese unislamischen taten immer wieder von leuten begangen werden, die sich intensiv mit dem hasbuch namens koran auseinandergesetzt haben, oder?
    Letztes Jahr haben solche ein Einkaufszentrum in Nairobi angegriffen und jeder der nicht arabisch lesen konnte (Sprache des Koran) wurde erschossen
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.270

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Und der islam ist die menge derer, die an den koran glauben, also in erster linie schiiten und sunniten.
    Verständlicherweise ist das aus Sicht eines Moslems eben nicht so, da für diesen der Islam ja nicht von den Menschen kommt, sondern zu ihnen kam bzw. gebracht wurde.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #28
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von akainu2012 Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir doch mal aus dem Koran eine Stelle wo so ein Verhalten, also unschuldige Kinder, Frauen und Menschen zu morden, erlaubt bzw. Islamisch wäre ? Der Koran lehnt solche Verbreschen ganz klar ab und sieht es als einer der größetn Sünden an. Warum willst du von klar Unislamischen Taten so krampfthaft auf den Islam schließen, ? Warum diese Lügenmethode, was ist die Motivation dahinter oder bist du wirklich so Geistig beschränkt (ohne es böse zu meinen), zu kapieren, dass es einfach keinen Sinn macht von Unislamischen Taten, von Taten die der Islam klar verbietet und als große Sünde ansieht, auf den Islam zuschießen ?

    Der Aufruf/Text, geht auch an Rolf1973.


    Oder mal anders rum gefragt, wenn Bush, der ja laut eigenen Angaben behauptet höchst Christlich zu sein und Christlich zu handeln, von einem Kreuzzug spricht, in Länder (Irak, und co) einmarschiert und Zivilisten, Millionen dort ungebracht werden, Uranmuntion verballert werden (wovon tausende Kinder als Missgeburten auf die welt kommen und noch kommen werde) und viele anderen Saurrerien gemacht werden wenn mit der Erlaubnis von Bush Gefoltert wird auf Guantanmo, wenn sog. Christen ganze Länder aushungern lassen und dabei 500.000 Kinder sterben ([Links nur für registrierte Nutzer]) und ich kann all das och weiter ausführen, alles begangen von sog. ich spreche extra von sog. Christen, wie sehr macht es da Sinn, von solche klar UNCHRISTLICHEN Taten auf das Christentum und jesus zu schließen ?? es macht überhaupt keien Sinn und Jesus, Friede auf ihm, würde sowas nie gutheißen, oder Bush zu seinen Taten gratulieren.

    Das war nur ein Beispiel von vielen, das geht in alle Berieche so, sei Islam, Christentum, Atehismus, egal was, es macht einfach keine Sinn.

    Was ich auch z.b. oft sehe, ist, dass Menschen Dinge wie Ehrenmord oder Zwangsheirat, als etwas islamisches ansehen, dabei verbietet der Islam ganz klar Ehrenmord oder Zwangsheirat.
    1. Ist es laut mohammed nur ein verbrechen, glaeubige zu toeten. Wenn es dem islam dient, darf man unglaeubige ermorden, unglaeub7ge s7nd w7e d7e affen 7nd schweine, lies mal den koran.
    2. Sind die von bush angezettelten kriege keine religionskriege, sondern dazu gedacht, gutmenschliche werte in bimbostaaten zu exportieren.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben solche ein Einkaufszentrum in Nairobi angegriffen und jeder der nicht arabisch lesen konnte (Sprache des Koran) wurde erschossen
    ...oder sie wurden zu Tode gefoltert - alles im Namen des Islams.

  10. #30
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.828

    Standard AW: Nigeria : Islamisten massakrieren 60 Dorfbewohner

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    ...oder sie wurden zu Tode gefoltert - alles im Namen des Islams.
    Die stärkste Waffe des Islams ist die Gebärmutter, und die halten sie auf Dauerbetrieb.

    Das wird hier noch richtig knallen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen massakrieren Moslems - Srebrenica
    Von Alevi_Playa im Forum Krisengebiete
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 27.07.2021, 15:29
  2. Massaker in Nigeria Islamisten töten 19 Christen
    Von Siddhartha im Forum Krisengebiete
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 23:20
  3. FSA Rebellen massakrieren PAlästinenser !
    Von Erik der Rote im Forum Krisengebiete
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 13:46
  4. Nigeria: Islamisten töten 120 Menschen bei Bombenanschlägen
    Von Steiner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 20:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben