+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 57 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 563

Thema: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

  1. #101
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, bei Ver.di hat diese Sicht ihre Berechtigung. Wobei ich mich öfter Frage, welche Berechtigung die Existenz von Ver.di eigentlich genau hat, aber das steht auf einem anderen Blatt. Steigende Konkurrenz im Sektor der Gering- und Unqualifizierten steigert natürlich das Bedürfnis derer, die noch einen Arbeitsplatz haben, sich diesen quasi "gewerkschaftlich schützen" zu lassen. Das resultiert in einer gesteigerten "Folgsamkeit" der gewerkschaftlich vertretenen, und stärkt damit das Gewicht von Ver.di. So gesehen kann der weitere Zustrom dieser Konkurrenz natürlich ganz im Gewerkschaftsinteresse sein.

    Nachtrag: In den 60ern bis 80ern war der Erwerbsbereich, in dem Ver.di heute den Schwerpunkt hat, von viel geringerem Umfang als heute. Viele Dienstleistungsbranchen, in denen Ver.di aktiv ist, entstanden überhaupt erst, als zum einen das "Outsourcing" früher unternehmensinterne Arbeitsbereiche um sich griff, zum anderen der Rückgang von Arbeitskräften in der tatsächlichen Produktion durch einen wachsenden Dienstleistungssektor kompensiert wurde.
    Wobei ja früher die Dienstleistungsbranche in diversen Gewerkschaften aufgesplittet war, während die alte ÖTV ja praktisch nur für den öffentlichen Sektor zuständig war. Ver.di vereinigt ja ÖTV, DAG, HBV, IG Medien, und die alte DPG. Ich sehe ver.di - und ganz besonders diesen Herrn Bsirske - sehr kritisch. Fast schon staatsfeindlich.

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wobei ja früher die Dienstleistungsbranche in diversen Gewerkschaften aufgesplittet war, während die alte ÖTV ja praktisch nur für den öffentlichen Sektor zuständig war. Ver.di vereinigt ja ÖTV, DAG, HBV, IG Medien, und die alte DPG. Ich sehe ver.di - und ganz besonders diesen Herrn Bsirske - sehr kritisch. Fast schon staatsfeindlich.
    Stimmt, Ver.di ist eine "Sammelgewerkschaft", allerdings haben die Gewerkschaften, aus denen Ver.di zusammengesetzt wurde, meiner Meinung nach alle eine merkliche Schrumpfung erfahren, bestenfalls (Medien) stagnieren sie. Besonders der untere Dienstleistungssektor ist eine Domäne der Zeitarbeit, für die Ver.di nicht zuständig ist. Der vitalste Teil von Ver.di, und gleichzeitig der Teil, der bei Streiks die größte Reichweite hat, besteht aus ÖTV und DAG.

  3. #103
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Offensichtlich eine ganz wichtige Gesetzesänderung für den Ströbele-Junkie!
    [...]
    Der Typ in Deinem Avatar fand das sicher auch nicht ganz schlimm.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

  4. #104
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Was allerdings nicht bedeutet, dass ihn der deutsche Sozialstaat in seiner Verfasstheit in den 1970ern gestört hätte.
    Bei diesem Text, der allerhand Schwachfug enthält wie
    Sämtliche Subventionen werden ersatzlos gestrichen, als allererstes für die Landwirtschaft. Die reichsten Menschen sind in diesem Land weder Unternehmer noch Bänker noch Manager noch Fußballer, sondern Bauern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  5. #105
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ich kenne dich aber auch so: Wettern gegen die Türken und die sogenannten "Passdeutschen" was das zeug hält, aber plötzlich einen "passdeutschen" Türken in den Himmel loben, weil er seine Landsleute unflätig beleidigt. Genauso Putin, diesen bolschewistischen Sendboten des Teufels, diesen Menschenschlächter und Volksverräter - jetzt, wo ihn die deutschen bürgerlichen Parteien und die USA direkt angreifen ist er für euch plötzlich über Nacht ein Heiliger. Jesus, diese permanenten Volten kosten dich auch noch das letzte Quentchen Glaubwürdigkeit.
    1. Selbstverständlich werde ich immer gegen kriminellen migrantischen Abschaum schreiben! Ich werde aber auch immer auf der Seite der Migranten stehen, die hier ihren Beitrag leisten - etwas anderes wirst du von mir nicht zu lesen bekommen.

    2. Wer ist "euch"? Und was zur Hölle habe ich damit zu tun? Ich finde Putins Politik verachtenswert und stehe auf der Seite der Ukraine.

    3. Da du mir also weder die eine noch die andere "Volte" in die Schuhe schieben kannst, kannst du wieder in dein Loch kriechen, aus dem du kamst. Wenn du Größe hast, entschuldigst du dich bei mir...
    CF

  6. #106
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Bei diesem Text, der allerhand Schwachfug enthält wie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kann ich zu keinem anderen Schluss kommen.

    Weil Pirincci die völlig verfehlte Subventionspolitik des Agrarsektors kritisiert (eigentlich eine urlinke Kritik!), lehnt er den Sozialstaat ab, der in Notfällen der einzahlenden Klientel hilft? Kann ich nicht schlussfolgern.
    CF

  7. #107
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Weil Pirincci die völlig verfehlte Subventionspolitik des Agrarsektors kritisiert (eigentlich eine urlinke Kritik!), lehnt er den Sozialstaat ab, der in Notfällen der einzahlenden Klientel hilft? Kann ich nicht schlussfolgern.
    Ich finde es absurd, dass er glaubt, der Normalbauer bekäme mehr als ein Fußballprofi. Es stimmt, Subventionen werden von rechts wie links verteufelt, allerdings gibt es durchaus Bereiche, in denen man das mal hinterfragen kann. Ein Baustein des hohen Forschungsstands waren und sind z.B. in Deutschland die wissenschaftlichen Gesellschaften wie Fraunhofer, Helmholtz, DFG etc., die nach wie vor größtenteils steuerfinanziert sind.
    Lies vielleicht mal die ganzen vier Seiten, dann können wir drüber reden.

    Hier aber noch ein kleiner Abschnitt zum Thema Sozialstaat:

    Sämtliche Ausgaben für Soziales werden ersatzlos gestrichen. Familiengedöns (gegenwärtig 250 Milliarden), Harz-IV, Kinder- und Jugendhilfe, Wohngeld, Eltern-und Erziehungsgeld, Alleinerziehendenvergottung, alle sozialen Projekte und schmarotzenden Institute von wegen Armenbericht und Frauen- und Migrantenförderung und so, Alimentierung von Wohlfahrtsorganisationen (mit einer Beschäftigungszahl von unfaßbaren 4 Millionen Menschen), Asylbewerberleistungen, all dies und alles andere, von dem wir nicht einmal ahnen, daß es überhaupt existiert, gibt es nicht mehr.
    Das ist schon so grundsätzlich gemeint, wie jmw auch vorher dargelegt hat. Und aus diesen Abschnitten schließe ich, dass er das "alte Deutschland" sooo gern auch wieder nicht mag, wenn er es derart radikal umbauen möchte.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schön, wenn's mal sachlich bleibt - oder? Allerdings melde ich an beiden Beiträgen - also an dem von Bergischer Löwe und an deinem - Zweifel an. ...
    Zweifel sind immer erlaubt ;-)

    ...

    Der Zusammenhang zwischen dem Kinderreichtum gesellschaftlich dysfunktionaler sozialer Gruppen und der Kinderarmut derer, die für erste die Party finanzieren müssen, sollte eigentlich offensichtlich sein. Je mehr der Staat, faktisch also die Summe seiner funktionalen Elemente, durch letztlich parasitär lebende gesellschaftliche Gruppen in Anspruch genommen wird, desto weniger steht diesen funktionalen Elementen für eigene Zwecke zur Verfügung. Für die, die ihr Wohl nicht dem Staat anvertrauen wollen, sind Kinder selbstverständlich auch eine "Rechenaufgabe", kommt noch der (nicht gänzlich unberechtigte) Egoismus dazu, den Lebensstandard, den man ohne Kinder hat, auch mit Kindern behalten zu wollen, schrumpft die Gruppe derer, die sich noch ohne Vorbehalte für Nachwuchs entscheiden kann, noch weiter.
    zu den Unterstreichungen. Ersteres ist doch definitiv falsch. Es wird kein deutscher Sozialhilfeantrag zurückgewiesen weil kein Geld mehr da ist. Die Vergabe von Sozialhilfe an Deutsche ist völlig unabhängig vom Betrag an Sozialhilfe, der für Asylbewerber und sonstige Nicht-Deutsche in Deutschland aufgewendet wird. Es gibt da einfach keinen Zusammenhang!
    Zweitere Unterstreichung ist sicher richtig. Aber hier wird es leicht schizophren, wenn ich mich darüber beschwere wie schön das süße Nichtstun für Ausländer ist die sich ihren Kinderreichtum vom Staat bezahlen lassen und für einen selbst ist das alles aber dann doch nicht so toll. Fakt ist, ein Leben in Saus und Braus ist mit Kindern und Sozialhilfe nicht drin. Das wird aber von Populisten immer so dargestellt. Selbstredend ist damit ein Lebenstandard wie wir ihn durchschnittlich in Deutschland gewöhnt sind nicht drin. Muss auch nicht. Soll auch nicht. Soll dann aber auch nicht ständig behauptet werden. Wenn den Deutschen ihr Egoismus wichtiger ist als Kinder großzuziehen (bitte sehr, muss ja niemand) dann darf aber der Rückgang der deutschen Bevölkerung auch nicht massiv den Ausländern angelastet werden. Die können nichts für den Egoismus der Deutschen!
    Ich denke wirklich, man muss das Ganze entkoppeln. Anzeichen für eine gezielte Ausrottung der Deutschen, wie hier regelmäßig behauptet wird sind einfach nicht festzustellen. Wir sterben nicht frühzeitig (im Gegenteil...) wir sind keineswegs unfruchtbat geworden etwa durch geheime Beimischungen ins Trinkwasser oder Chemtrails in der Luft, sondern wir Deutschen wollen lieber dreimal pro Jahr in Urlaub fahren als Kinder haben. Deutschland schafft sich auch nicht gleich ab, auch diese hysterische Titelzeile ist unberechtigt. Aber natürlich, was an deutschen Arbeitskräften nicht vorhanden ist muss von außen herbeigeschafft werden. Wir bräuchten also ein wirksames Familienprogramm, einen wirksamen Anreiz zur Familiengründung. Aber bitte nicht zu sehr, denn sonst haben wir jede Menge Kinder, die nur deswegen auf der Welt sind, weil ihre Eltern scharf auf die Kohle waren. Ungeliebte Kinder gibts schon genug.


    ...
    Das hat natürlich nichts mit Genetik zu tun, es ist ein soziologisches Problem, allerdings eines, das sich besonders innerhalb bestimmter ethnischer Gruppen manifestiert, weswegen der Eindruck der genetischen Bedingtheit leicht entstehen kann. Deine Trauermär, die Einwanderer würden sich selbst überlassen, was ursächlich für ihre negative Auffälligkeit sei, kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen. Zum einen ist Integration keine Hol- sondern eine Bringschuld, und es dürfte kaum ein Land eine solche Vielzahl an Angeboten haben, Migranten die Grundlagen unserer Kultur, in erster Linie die Landessprache, zu vermitteln. Zum anderen lässt sich aus deutschen Versäumnissen in diesem Bereich in der Vergangenheit - die gab es - keine Rechtfertigung ableiten für die, die keinerlei Eigenbemühungen gezeigt haben, sich zu integrieren. Das weite Feld der Kriminalitätsstatistik brauchen wir gar nicht zu beackern, und zwar so lange nicht, wie es keine entsprechenden Statistiken gibt, die den ethnischen Hintergrund von Straftätern aufschlüsseln. So lange sich der Staat also weiter die Augen zu hält und meint, er würde damit unsichtbar, lohnt diese Diskussion nicht mehr.
    Ein echter oneone, einwandfrei, fair, konkret, Respekt!

    Bis auf den Unterstrich. Ich möchte damit durchaus ernst genommen werden. Bei dieser "Trauermär" dachte ich vordringlich nicht an offizielle Asylbewerber sondern z.B. an die Gruppe Roma, die man in einer deutschen Stadt in einer uralten Mietskaserne untergebracht hatte, ohne fließendes Wasser und Strom (beides abgedreht). Kein Geld, weil kein offizielles Asyl. Was ist passiert? Die Menschen haben ihre Notdurft in den Wiesen vor dem Wohnblock verrichtet, wie die Hunde, und sie haben gestohlen wie die letzten Diebe. das war aber auch keine genetische Disposition sondern Überlebenskampf. Die umwohnenden Deutschen waren extrem schockiert. Dass Menschen reihenweise in die Stadtbotanik scheißen ist auch nicht unbedingt sozialverträglich und die ständigen Diebstähle kotzen wirklich jeden Betroffenen an. Was geschieht? Hass, Wut, Gewalt. Das ist auch nachvollziehbar. Doch WER hat das zu verantworten? Die Drecksbehörde, die diesem Treiben schulterzuckend und tatenlos zugeschaut hat. Menschen müssen essen, trinken und auch wieder ausscheiden. Das hat nichts mit "Zigeuner" zu tun, das ist unsere menschliche Biologie. Solche Fälle meinte ich mit "im Stich gelassen".
    was die offiziellen Asylanten betrifft so ist die Unterstützung zur Eingliederung extrem kümmerlich. Da geschieht doch nichts als Sozialhilfe zahlen, Containerplatz zuweisen und dann vergessen. Wie du so schön sagst, der Staat macht die Augen zu und hofft man bemerkt ihn nicht. Diese ganze Katastrophe ist ein Versagen unserer Politiker. Entweder muss man mit breiter Brust die ganzen Flüchtlinge abweisen ("mia san mia"), was angesichts unserer wirtschaftlichen Situation zumindest unfair wäre oder aber mit letzter Konsequenz für Integrationsmöglichkeiten sorgen und zwar richtig, menschenwürdig und mit allem drum und dran. Anders geht es nicht.
    Deswegen muss man nicht gleich die ganze BRD abschaffen, aber wir brauchen, wie ich schon oft geschrieben habe, Parteien, die eine grundsätzliche Ausrichtung der BRD im Dialog mit ihren Bürgern festlegen und dann auch durchsetzen. Der aktuelle Parteibrei ist dazu nicht in der lage. Der klammert sich an seine Posten, mauschelt und kungelt was das Zeug hält und überläßt die wichtigsten Entscheidungen der Wirtschaft.

  9. #109
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich finde es absurd, dass er glaubt, der Normalbauer bekäme mehr als ein Fußballprofi. Es stimmt, Subventionen werden von rechts wie links verteufelt, allerdings gibt es durchaus Bereiche, in denen man das mal hinterfragen kann. Ein Baustein des hohen Forschungsstands waren und sind z.B. in Deutschland die wissenschaftlichen Gesellschaften wie Fraunhofer, Helmholtz, DFG etc., die nach wie vor größtenteils steuerfinanziert sind.
    Lies vielleicht mal die ganzen vier Seiten, dann können wir drüber reden.

    Hier aber noch ein kleiner Abschnitt zum Thema Sozialstaat:



    Das ist schon so grundsätzlich gemeint, wie jmw auch vorher dargelegt hat. Und aus diesen Abschnitten schließe ich, dass er das "alte Deutschland" sooo gern auch wieder nicht mag, wenn er es derart radikal umbauen möchte.
    Räusper...Fußballprofis leben ja auch nicht von steuergeldbasierten Subventionen! Das ist wohl der entscheidende Unterschied.
    Pirincci ist deshalb gegen den Sozialstaat, weil der Staat eine alles und jeden subventionierende Supernanny geworden ist! Ein entscheidender Unterschied zu Anfang der 70er!! Und genau das will Pirincci zurück- Herrgott, das ist doch nicht sooo schwer zu begreifen!
    CF

  10. #110
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Akif Pirinçci oder: Ich habe gerade beim ZDF angerufen

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen


    Bis auf den Unterstrich. Ich möchte damit durchaus ernst genommen werden. Bei dieser "Trauermär" dachte ich vordringlich nicht an offizielle Asylbewerber sondern z.B. an die Gruppe Roma, die man in einer deutschen Stadt in einer uralten Mietskaserne untergebracht hatte, ohne fließendes Wasser und Strom (beides abgedreht). Kein Geld, weil kein offizielles Asyl. Was ist passiert? Die Menschen haben ihre Notdurft in den Wiesen vor dem Wohnblock verrichtet, wie die Hunde, und sie haben gestohlen wie die letzten Diebe. das war aber auch keine genetische Disposition sondern Überlebenskampf. Die umwohnenden Deutschen waren extrem schockiert. Dass Menschen reihenweise in die Stadtbotanik scheißen ist auch nicht unbedingt sozialverträglich und die ständigen Diebstähle kotzen wirklich jeden Betroffenen an. Was geschieht? Hass, Wut, Gewalt. Das ist auch nachvollziehbar. Doch WER hat das zu verantworten? Die Drecksbehörde, die diesem Treiben schulterzuckend und tatenlos zugeschaut hat. Menschen müssen essen, trinken und auch wieder ausscheiden. Das hat nichts mit "Zigeuner" zu tun, das ist unsere menschliche Biologie. Solche Fälle meinte ich mit "im Stich gelassen".
    was die offiziellen Asylanten betrifft so ist die Unterstützung zur Eingliederung extrem kümmerlich. Da geschieht doch nichts als Sozialhilfe zahlen, Containerplatz zuweisen und dann vergessen. Wie du so schön sagst, der Staat macht die Augen zu und hofft man bemerkt ihn nicht. Diese ganze Katastrophe ist ein Versagen unserer Politiker. Entweder muss man mit breiter Brust die ganzen Flüchtlinge abweisen ("mia san mia"), was angesichts unserer wirtschaftlichen Situation zumindest unfair wäre oder aber mit letzter Konsequenz für Integrationsmöglichkeiten sorgen und zwar richtig, menschenwürdig und mit allem drum und dran. Anders geht es nicht.
    Deswegen muss man nicht gleich die ganze BRD abschaffen, aber wir brauchen, wie ich schon oft geschrieben habe, Parteien, die eine grundsätzliche Ausrichtung der BRD im Dialog mit ihren Bürgern festlegen und dann auch durchsetzen. Der aktuelle Parteibrei ist dazu nicht in der lage. Der klammert sich an seine Posten, mauschelt und kungelt was das Zeug hält und überläßt die wichtigsten Entscheidungen der Wirtschaft.
    Die armen Roma! Falls das überhaupt stimmt, was du uns da verzählen willst... Abgesehen davon, die Probleme der Fäkalien gibt es in ALLEN Roma-Häusern, egal ob Wasser da ist oder nicht, die wollen das so, die fühlen sich nur im Dreck richtig wohl. Und auch andere arme Menschen müssen ihrer "menschlichen Biologie" gehorchen und schxxxx trotzdem nicht überall, wo sie stehen und gehen...
    Schau mal das an:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Klassiker!

    Sehr sehenswert!

    Vor allem auch die Stelle mit dem verdreckten Fluss am Dorf.

    Der eine Zigeuner: "Schaut euch den dreckigen Fluss an! Niemand hilft uns!" Heul Heul - Im Hintergrund: Ein anderer Dorfbewohner schmeißt seinen ganzen Müll in den Fluss...

    Neben dem dreckigen Fluss faulenzt eine ganze Horde Zigeuner.

    Roma sind einfach schwerkriminelles Gesindel, das nicht davor zurückschreckt, mit brutaler Gewalt oder durch eiskalten Betrug alte Leute auszurauben. Aber das gefällt eben Typen wie dir. Das müssen die deutschen Omas und Opas aushalten.
    Das sind alles mafiöse Clans, deren Chefs sich mit Millionen absurde Prachtvillen in die Dörfer bauen und mit dem Hummer rumfahren, denen muss man das Handwerk legen! Leider ist die Familie Goman und andere schon hier... Google doch mal, macht Spaß!
    Die Zigeuner haben schon immer so gelebt, wie sie halt leben - jede staatliche Initiative zur Verbesserung der Situation wurden durch die Zigeuner selbst torpediert!
    In Köln wurden an einem Wochenende extrem scharfe Kontrollen von Kleinbussen (also Zigeunerwagen) durchgeführt mit Durchfahrtssperre - die Einbruchrate sank an diesem WE um 80%!
    Wer seine Kinder absichtlich verstümmelt oder Babys sediert, damit sie sich besser als Bettelaccessoire machen, wer seine Töchter zur Prostitution und in die Kriminalität zwingt, wer seine soziale Umwelt als unbelebte Materie betrachtet, die es auszunehmen gilt, wer Hilfsbereitschaft zu Betrug und Abzocke ausnutzt, wer einzig seinem Clan und keinem moralischen Gesetz verpflichtet ist - DER IST ABSCHAUM!

    Die genannten Punkte treffen auf die Zigeuner zu.
    Die Länder bekommen von der EU Millionen Euro deutscher Steuergelder für die Zigeuner, das muss reichen.
    CF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 21:32
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 20:27
  3. Akif Pirinçci gegen Sibylle Berg
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.12.2013, 17:47
  4. Akif Pirinçcis: “Deutschland, Deutschland, unter alles” - Auszug
    Von Rikimer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 21:02
  5. Akif Pirinçci redet man wieder Klartext
    Von Asyl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 18:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben