User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 959 von 976 ErsteErste ... 459 859 909 949 955 956 957 958 959 960 961 962 963 969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.581 bis 9.590 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #9581
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat von Uffzach [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was nicht verstanden wird, wird oft lustig empfunden.

    Das ist natürlich Unsinn, denn ein Subjekt existiert ja nur, wenn auch ein Objekt existiert und wenn ein Objekt existiert, dann existiert auch Objektivität. Und wer, wenn nicht ein Subjekt, sollte Objektivität feststellen können?
    Wenn du das verneinst, dann verneinst du ja die Wirklichkeit, dann verneinst du Sprache und Wissenschaft.
    Schön nachgeplappert. Wenn man deinen sonstigen Blödsinn so studiert, dann ist es schwer zu glauben, dass du diese Gedanken selbst formuliert hast.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #9582
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist natürlich Unsinn, denn ein Subjekt existiert ja nur, wenn auch ein Objekt existiert und wenn ein Objekt existiert, dann existiert auch Objektivität. Und wer, wenn nicht ein Subjekt, sollte Objektivität feststellen können?
    Wenn du das verneinst, dann verneinst du ja die Wirklichkeit, dann verneinst du Sprache und Wissenschaft.
    Hühnerkacke.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #9583
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    die verschiedenen Ansichten von Objektivität:
    Ansichten gibt es wie Sand am Meer, bloß die wenigsten sind ausreichend informiert.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das zur Streitfrage Objektivität.
    Objektivität ist nur in der Sphäre der Irrationalität eine Streitfrage.

  4. #9584
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.886

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    "Endgame" in Mossul.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Letzte IS-Hochburg in Mossul
    Die Hölle auf Erden - und mittendrin 200.000 Menschen


    In West-Mossul sind Zigtausende Zivilisten eingeschlossen. Und rund 1200 IS-Kämpfer. Sie werden die Stadt wohl nicht lebend verlassen - hier soll der Endkampf gegen die Terrororganisation stattfinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Totale Augenwischerei, genau wie Trumps großsprecherische Propaganda den IS auszulöschen.

    Guerillas setzen sich gewöhnlich rechtzeitig ab, sammeln sich an anderer Stelle um weiterzukämpfen, sie versuchen wohl kaum eine Stellung zu halten bis der letzte tot ist.

    Ansonsten breitet sich der IS weltweit aus, gewinnt hauptsächlich über das Internet immer mehr Sympathisanten die den Krieg in andere Länder tragen.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #9585
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.657

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Letzte IS-Hochburg in Mossul
    Die Hölle auf Erden - und mittendrin 200.000 Menschen


    In West-Mossul sind Zigtausende Zivilisten eingeschlossen. Und rund 1200 IS-Kämpfer. Sie werden die Stadt wohl nicht lebend verlassen - hier soll der Endkampf gegen die Terrororganisation stattfinden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Totale Augenwischerei, genau wie Trumps großsprecherische Propaganda den IS auszulöschen.

    Guerillas setzen sich gewöhnlich rechtzeitig ab, sammeln sich an anderer Stelle um weiterzukämpfen, sie versuchen wohl kaum eine Stellung zu halten bis der letzte tot ist.

    Ansonsten breitet sich der IS weltweit aus, gewinnt hauptsächlich über das Internet immer mehr Sympathisanten die den Krieg in andere Länder tragen.
    Ich habe oben ja ein Video mit einem aktuellen Interview gebracht.

    Mad Dog Mattis macht einen super Job. Enge Abstimmung auch mit T-Rex. Alles in meinen Augen sehr professionell.

    Ich bin hoch zufrieden. In Israel geniesst er allerhoechstes Ansehen beim Militaer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #9586
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Ansichten gibt es wie Sand am Meer, bloß die wenigsten sind ausreichend informiert.


    Objektivität ist nur in der Sphäre der Irrationalität eine Streitfrage.
    Informiert.

    Ich glaube, daß Menschen, die eine große Familie zu versorgen haben, einer geregelten Arbeit nachgehen und die interessiert an Kommunikation sind, sich kaum in dicken Büchern wälzen werden,
    und trotzdem wertvolle Menschen sind. Und wenn Du mit diesen Menschen über Objektivität und Subjektivität diskutieren willst, dann werden sie, weil es nicht ihr Thema ist, abschwenken, weil sie
    Themen brauchen, die ihrem Leben näher sind. Meine Lebenserfahrung - und ich weiß, mit wem ich worüber reden kann und lasse mich darauf ein. Als Mensch, der in der Produktion und in großen
    Kollektiven gearbeitet hat, kenne ich schon etwas das Leben und die Menschen, weil ich für alles mein Herz offen gehalten habe.

    Das Universum ist Objekt - sind wir Menschen - als kleinste Wesen im All - doch sowieso nur subjektiv - wir betrachten und können auch keine Größen sein, weil wir die gesamte Objektivität gar nicht
    in unser Hirn kriegen.

    Objekt kann alles Mögliche sein, aber wir haben niemals Kenntnis über alles - also können wir immer nur subjektiv einschätzen. Beurteilen und manchmal auch verurteilen.

    Und ich sehe bestimmt nicht alles richtig, wie auch kein anderer - es ist immer nur eine subjektive Einschätzung, weil es auch seinen Urgrund im eigenen Wissen hat und dazu kommen noch
    die Emotionen, die einen dazu führen, eine eigene Meinung zu haben, die auch oft falsch sein kann.

    Was wissen wir über den ISIS - den Islamischen Staat und warum der IS so stark geworden ist - ja, wenn wir doch alles wü´ßten, auch die wirklichen Hintergründe.

    Grausamkeit des IS - die von eher entmenschten Typen begangen werden, die auch nur die Welt subjektiv betrachten und danach handeln und daß kann uns unseren Kopf kosten.

    Wenn wir nicht aufpassen - wenn wir die Lage sehr klar sehen und wenn die Politiker nicht solche Typen wären, die alles, was Islam heißt, in die Kuschelecke stellen.

  7. #9587
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Informiert.

    Ich glaube, daß Menschen, die eine große Familie zu versorgen haben, einer geregelten Arbeit nachgehen und die interessiert an Kommunikation sind, sich kaum in dicken Büchern wälzen werden,
    und trotzdem wertvolle Menschen sind. Und wenn Du mit diesen Menschen über Objektivität und Subjektivität diskutieren willst, dann werden sie, weil es nicht ihr Thema ist, abschwenken, weil sie
    Themen brauchen, die ihrem Leben näher sind. Meine Lebenserfahrung - und ich weiß, mit wem ich worüber reden kann und lasse mich darauf ein. Als Mensch, der in der Produktion und in großen
    Kollektiven gearbeitet hat, kenne ich schon etwas das Leben und die Menschen, weil ich für alles mein Herz offen gehalten habe.

    Das Universum ist Objekt - sind wir Menschen - als kleinste Wesen im All - doch sowieso nur subjektiv - wir betrachten und können auch keine Größen sein, weil wir die gesamte Objektivität gar nicht
    in unser Hirn kriegen.

    Objekt kann alles Mögliche sein, aber wir haben niemals Kenntnis über alles - also können wir immer nur subjektiv einschätzen. Beurteilen und manchmal auch verurteilen.

    Und ich sehe bestimmt nicht alles richtig, wie auch kein anderer - es ist immer nur eine subjektive Einschätzung, weil es auch seinen Urgrund im eigenen Wissen hat und dazu kommen noch
    die Emotionen, die einen dazu führen, eine eigene Meinung zu haben, die auch oft falsch sein kann.

    Was wissen wir über den ISIS - den Islamischen Staat und warum der IS so stark geworden ist - ja, wenn wir doch alles wü´ßten, auch die wirklichen Hintergründe.

    Grausamkeit des IS - die von eher entmenschten Typen begangen werden, die auch nur die Welt subjektiv betrachten und danach handeln und daß kann uns unseren Kopf kosten.

    Wenn wir nicht aufpassen - wenn wir die Lage sehr klar sehen und wenn die Politiker nicht solche Typen wären, die alles, was Islam heißt, in die Kuschelecke stellen.
    Was soll denn das jetzt?
    Glaubst nicht, dass Menschen, deren Thema nicht die Objektivität ist, trotzdem wissen dass ein Auto kein Baum und Brot kein See ist? Warum wissen sie das wohl? Weil ein Auto eben objektiv ein Auto ist und Brot objektiv Brot und sie nicht denken, dass es keine Objektivität gäbe und deshalb ein Auto auch ein Baum und Brot auch ein See sein kann.
    Gehst du zum Arzt, weil du objektiv eine Grippe hast, dann wird er dir doch nicht den Fuß eingipsen, weil du ja subjektiv auch ein gebrochenes Bein haben könntest.

  8. #9588
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Uffzach unser Küchensoziologe. Täglich lustig zu lesen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #9589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    :-) Ich mag mein Brot subjektiv, obwohl uns die Ernährungsexperten ständig einreden wollen, daß es ungesund sei und Kohlenhydrate und deshalb weniger oder fast gar nicht gegessen werden soll.

    Und hier haben wir das Thema IS - die Mörderbande.

    Und daß wir alles tun müssen, damit sie unser Leben hier nicht zerstören.

    Und die IS-Leute sind auch nur Subjekte und zwar üble.

  10. #9590
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Ein Video, wo sich IS- Befürworter und Kurden angreifen. Gibt/ Gab es so etwas öfter hier in Europa ? Dass die sich nicht mögen, ist verständlich.
    Beide sind leider teilweise Befürworter von Terror. Terror der eigentlich nur einem dritten dient. Ok, IS- Anhänger sind alle Terror- Befürworter.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben