User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 870 von 976 ErsteErste ... 370 770 820 860 866 867 868 869 870 871 872 873 874 880 920 970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.691 bis 8.700 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #8691
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    In Lybien war ich noch nicht, dafür aber in Libyen.
    Siehste? Du kannst es auch von rechts nach links lesen, egal. Ich war in der grossen Syrte als die Amis sich mit den lächerlichen Libyern angelegt haben und ein Flugzeug in Schottland vom Himmel fiel. Ich habe diese Fingerfertigkeiten am Abzug der Bewohner immer bewundert. Weisse Mittelmeerstrände, ohne Caffebar ohne Nigerinaer die chinesischen Plunder an fettbeleibte Verhökern wollten. Fruchtbare rotbraune Böden, die sie einfach versanden liessen, den sie nur benutzten um ihren Müll zu entsorgen. Menschen mit Führerscheinen, die auf Schnurgeraden Strassen am Rad drehten um ihre Bedeutungshoheit zu beweisen. Nach dem Mittagsfrass wurde die Burka gelüftet um sie mal durchzunehmen und abends, wenn das Thermometer auf 27° fiel, sass man frierend draussen an der Shisha und ging nur ins Haus um die Alte zu vermöbeln, kam dann wieder raus und sagte ne, wie ist datt schön...Salam mein ei kummt...

    Das was ja gerne verschwiegen wird. Die Wasseroasen die er schaffen wollte und das allerschlimmste, er wollte ganze Solargewächshäuser in den Sand setzten um Europa mit Strom zu beliefern. Das war seine Todsünde. Mit der Petro Ami Chemie legt man sich so nicht an! Das er den Teufel mit dem Belezebub austreiben wollte, war schon anderen arabischen Zeltbewohnern auf den Geist gegangen. Aber solange Libyen seine Geldtore aufhielt, halten sogar Sprenggläubige gerne ihren Arsch hin. Seit Jahrtausenden machen die nichts anderes. Rauben und Backschich.

    Die halbwilden wollen zwar das Geld und Autos und Fernseher, aber glauben nicht, dass sie was dafür tun müssten. Nur das nötigste, geht doch...kammer auch geht...wenn nicht geht, geht Moschee...da wird dir gezeigt wer Schuld hat. Allah wars nicht, das ist gewiss! Damals wie heute, hat Lübien mehr Fremdarbeiter, also Import Luxus, wie Saudi Arabien oder Katarrh. Und jene Importungläubigen werden geschäucht und gequält bis zum letzten, damit die gequälten nicht merken, was für feige Hunde sie missbrauchen. Selbst vor unser aller Augen wird die Fussball WM trotz Klimaerwährmung bei 50° in den Sand gesetzt! Kopflumpenträger haben keinen Betonmischer gerührt, auch das weiss man.

    Der Chinese sagt auch nicht, mein Gott was für ein süsser Hund. Ne, er sagt, ach wie Gastfreundlich, sie haben ihr Mittagessen schön brav mitgeblinkt. Klein Ploblem, der passt in jeden Wok. Und wil haben viel Wok. Du wolle Leisblei dazu? Komme gleich, nul bissen Zeit, komme gleich...
    Geändert von Nettaktivist (05.12.2015 um 13:59 Uhr)

  2. #8692
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Israel yesterday, London today:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maximilian (05.12.2015 um 22:50 Uhr)

  3. #8693
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2009
    Ort
    Fronkreisch
    Beiträge
    11.475

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Israel yesterday, London today:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird auch nicht ausreichen, um die Leute davon zu überzeugen, dass Israel denn Krieg seit 67 Jahren kämpft, der Europa noch bevorsteht.

  4. #8694
    Mitglied Benutzerbild von Maximilian
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Brüssel
    Beiträge
    4.367

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Im Ostlondoner U-Bahnhof Leytonstone hat ein Mann, Fahrgäste mit einem Messer angegriffen. Ein 50-jähriger Mann erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohende Stichwunden im Nacken, zwei weitere Personen kamen mit leichten Verletzungen davon.

    Der 29-jährige Angreifer wurde von der Polizei mit einem Taser niedergestreckt und festgenommen. Während der Tat rief er: “Das ist für Syrien”. Als er abgeführt wurde sagte er Augenzeugen zufolge, “das passiert, wenn Ihr Euch mit Mutter Syrien anlegt: Euer Blut wird vergossen”.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #8695
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.634

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Heute im Britischen Guardian:

    The Isis papers: leaked documents show how Isis is building its state

    Blueprint lays bare new contours of Islamic state, complete with civil service, regional government and Soviet levels of economic control
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #8696
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    ORF Doku zeigt Verbindung zwischen USA und IS



    Die McCain Geschichte( ab Min 5:30) wird in den Westmedien sonst völlig totgeschwiegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #8697
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Nachdem ich die die Doku gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das der IS ein professionell organisiertes Projekt ist, in das man zig Milliarden investiert hat. Das haben die Steinzeitmoslems niemals alleine auf die Beine gestellt. Zu sowas sind die nicht in der Lage.

  8. #8698
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nachdem ich die die Doku gesehen habe, komme ich zu dem Schluss, das der IS ein professionell organisiertes Projekt ist, in das man zig Milliarden investiert hat. Das haben die Steinzeitmoslems niemals alleine auf die Beine gestellt. Zu sowas sind die nicht in der Lage.
    die ehemaligen Miltärs von Saddam wissen schon wie sowas geht, die brauchten nur bischen Anschubhilfe, das sind bei weitem keine Steinzeitmoslems mehr, zumindest nicht die Führungsleute
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  9. #8699
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.353

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die ehemaligen Miltärs von Saddam wissen schon wie sowas geht, die brauchten nur bischen Anschubhilfe, das sind bei weitem keine Steinzeitmoslems mehr, zumindest nicht die Führungsleute
    Die ehemaligern Militärs von Saddam sind tot oder in alle Winde zerstreut. Dass diese der Kern des IS sind, ist eine Legende. In der Doku ist von Dschihadisten aus den ehem. Sowjetrepubliken die Rede, d.h. Tschetschenen, Tadschiken und Kasachen. Nur die können keine professionellen Filme drehen und vermarkten.

  10. #8700
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.949

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die ehemaligern Militärs von Saddam sind tot oder in alle Winde zerstreut. Dass diese der Kern des IS sind, ist eine Legende. In der Doku ist von Dschihadisten aus den ehem. Sowjetrepubliken die Rede, d.h. Tschetschenen, Tadschiken und Kasachen. Nur die können keine professionellen Filme drehen und vermarkten.
    beim Kanonenfuttter dürfte das schon stimmen, aber Saddams Militärs sind nach dem Aufstand der Sunniten auch wieder aus ihrer Versenkung erschienen, man hat sie 03 heimgeschickt, aber nicht eliminiert, vielleicht ein paar, aber bei weitem nicht alle
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben