User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 976 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 108 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    die kurdischen Truppen beginnen mit der Evakuation der Stadt Mosul,
    in der Stadt leben hunderttausende Kurden, ich denke, dass die kurdische Führung die schwerwiegende Entscheidung getroffen hat, alle Ansprüche auf Mosul fallen zu lassen und die gesamte kurdische Bevölkerung in andere Gebiete umzusiedeln,
    Ich glaube das ist eine gute Lösung. Araber richten überall Massaker an, von Irak bis Sudan.
    Durch die Evakuierung bringt man tausende von Familien in Sicherheit. Da wo Kurden die Mehrheit stellen, wie in Kirkuk,
    sollte man die Erebs endlich dahin schicken, wo sie Saddam hergeholt hat. Artikel 140 ist seit 7 Jahren überfällig.
    Die Peshmerga sollten es vergessen und durchgreifen. Wie viele Bombenanschläge in Kirkuk, Xanekin, Sinjar usw.
    hätten dadurch verhindert werden können?
    Geändert von EiserneFaust (09.06.2014 um 09:23 Uhr)

  2. #72
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.214

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Na da wird sich hoffentlioch auch im Irak der Bürgerkrieg ausweiten.
    Ich wünsche ein frohes Hauen und Stechen.
    Ich frage ich mich gerade, ob man solchen Hirnakrobaten Deiner Facon, viele Flüchtlinge und dann eine Entscheidung der brd-Junta und us-Kriege-Unterstützer, Leute wie Dich vor die Tür zu setzen, damit die Opfer Deines von Dir begrüßten frohen Hauens und Stechens ein Dach über dem Kopf, einen gefüllten Vorratsschrank, ein warmes Bettlein mit einem willigen Weiblein, etc... vorfinden, wünschen sollte?

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    die richten unter einander ein Blutbad an, das ganze ist untragbar und zeigt dass sie unfähig zur Selbstbestimmung sind, eine Treuhand Verwaltung durch die Vereinten Nationen wäre die optimale Lösung,
    deine Aussage bestätigt nur meine Ansicht, wenn du aber schlicht gleichgültig dem gegenüber stehst oder nicht verstehst was ich sage, ist es dein Problem.
    Guck in die Gesichter der toten Kinder und sag mir was du denkst.
    Auch die Selbstbestimmung ist kein Selbstzweck, jeder muss es sich verdienen, weißt du wie viele täglich sterben ?
    das muss gerade ein krde sagen. ja du sagst es selbstbestimmung muss man sich verdienen und die krden verdienen es nicht! denn wie sollen babymörder, drogendealer, menschenschmuggler, terroristen und zuhälter selbstbestimmung verdienen? die können halt keine selbstbestimmung haben!
    Ignor-Liste: Chronos

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    das muss gerade ein krde sagen. ja du sagst es selbstbestimmung muss man sich verdienen und die krden verdienen es nicht! denn wie sollen babymörder, drogendealer, menschenschmuggler, terroristen und zuhälter selbstbestimmung verdienen? die können halt keine selbstbestimmung haben!
    Gerade weil ich Kurde weiß ich was es bedeutet. Du bist halt ein dummer Mensch. Kurdistan ist friedlich und ich weiß echt nicht was für eine minder bemittelte Seele du bist. Frieden ist ein hohes Gut und auch du solltest als Mensch soviel Anstand haben zu wissen was das Beste für jeden Menschen ist. Es wäre schön zu wissen was du von dem Krieg hälst und ob es für dich normal ist was im Irak passiert und wie du generell dazu stehst. Und noch etwas, anscheinend ist es egal dass Menschen sterben Hauptsache es trifft die Richtigen gelle, minderbemittelt.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Mosul scheint zu fallen. Es bahnt sich eine Riesenkatastropfe an. Es muss schon bald ein massiver militärischer Gegenschlag erfolgen. Mosul ist eine Stadt mit mehr als 2 Millionen Einwohner. Die Kontrolle über diese Stadt durch die Islamisten ist eine Gefahr für dir ganze Menschheit. Dir irakische Regierung muss die USA bitten zumindest die Luftwaffe einzusetzen um die Stadt zurück zu erobern. Notfalls muss die Stadt komplett zerstört werden, Hauptsache die kriegen es nicht in dir Hände. Hunderttausende flüchten gerade so oder so.

  6. #76
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Völlig überraschend hat ISIS Mosul eingenommen. Das ist vor allem für die Kurden tragisch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    28 Türkische LKW Fahrer wurde durch die ISIS als Geisel genommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Die kurdische Führung muss eine Militär Offensive anordnen. Dir irakischen Truppen haben die Waffen niedegelegt und sind geflohen. Wir dürfen auf diese irakische Regierung nicht hören. Die irakische Armee hat vollkommen versagt. Die Amerikaner haben uns zum Rückzug aus Mosul gezwungen. Es wird Zeit eine breite Militär Offensive anzuordnen und die ISIS auszulöschen. Diese dreckigen Feiglinge. Die kurdische Armee kann sie besiegen. Die Amerikaner sollen uns das GO geben.

  9. #79
    Mitglied Benutzerbild von Rabodo
    Registriert seit
    05.01.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.350

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich frage ich mich gerade, ob man solchen Hirnakrobaten Deiner Facon, viele Flüchtlinge und dann eine Entscheidung der brd-Junta und us-Kriege-Unterstützer, Leute wie Dich vor die Tür zu setzen, damit die Opfer Deines von Dir begrüßten frohen Hauens und Stechens ein Dach über dem Kopf, einen gefüllten Vorratsschrank, ein warmes Bettlein mit einem willigen Weiblein, etc... vorfinden, wünschen sollte?

    Na träum schön weiter.
    Denn Leute meiner Facon treten dafür ein das immer weniger Rechtgläubige nach Europa kommen, und wie die Europa-EWahl gezeigt hat haben wir immer mehr Zulauf.
    Das wird auf Dauer sogar dazu führen das viele Rechtgläubige Europa verlassen ( müssen ).
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Die kurdische Armee hat so eben erklärt dass sie Schiessbefehl haben. Die kurdische Armee hat erklärt dass niemand mehr sich den Truppen nähern darf. Es soll massive Truppenbewegungen geben. Die irakischen Soldaten flüchten sich hinter den kurdischen Stellungen. Die Peshmerga stehen 20 Kilometer vor Mosul. Bisher gibt es keinen Feindkontakt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben