User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 976 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    die kurdischen Truppen beginnen mit der Evakuation der Stadt Mosul,
    in der Stadt leben hunderttausende Kurden, ich denke, dass die kurdische Führung die schwerwiegende Entscheidung getroffen hat, alle Ansprüche auf Mosul fallen zu lassen und die gesamte kurdische Bevölkerung in andere Gebiete umzusiedeln, der Ninevahebene und der kurdischen Bundesregion.
    1000 Familien wurden unter dem Schutz der Armee umgesiedelt, es folgen weitere Maßnahmen zum Schutz der kurdischen Bevölkerung, dieser Vorgang ist von extremer Bedeutung, weil er die Grenze zwischen Arabern und Kurden festsetzt,
    die Kurden nehmen Kerkuk und verzichten wohl auf Mosul.
    Die Evakuation soll endgültig sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kurdish security source in Nineveh province revealed on Sunday, that Peshmerga forces have secured transferring 1000 displaced Kurdish families from Mosul toward the autonomous Kurdistan Region since the outbreak of the events in the city, located 400 km north of Baghdad.

    “Peshmarga forces have contributed in securing the transfer of 1000 displaced families toward safe areas in Nineveh Plain and in Kurdistan,” an informed source told shafaq news.

    He added that these families have been received in shared Tahrer checkpoint (north of Mosul) only, pointing out that thousands of other displaced families have passed security checkpoints in the west and east of Mosul city.


    ps
    kurdische Offizielle haben erklärt, dass die kurdische Regierung sich nicht mehr an Artikel 140 der irakischen Verfassung gebunden fühlt und nunmehr nach eigenem Ermessen handelt

    Kurdistan Region will no longer wait for the Iraqi government to fulfill Article 140 and will take needed steps to annex to the northern province of Kirkuk to the Kurdish region, Patriotic Union of Kurdistan Political Office Chief Malla Bakhtiar said. Addressing a ceremony in the Kurdish city of Khanaqin, Bakhtiar blamed Baghdad for problems and crises in the country as well as unfulfilling Article 140 which is to decide the fate of the disputed regions both the central government and the Kurdish regional government claim jurisdiction over. Despite 11 years has passed since the article was ratified and in spite of the fact that most people of the region are Kurds “as it was proved in the parliament elections” but no concrete step has been taken.

    dazu passt auch die Evakuation der Kurden aus Mosul,
    es kann sein, dass die Peshmerga eingreifen werden und alle Gebiete besetzen werden, welche die Kurden beanspruchen,
    es ist wohl auch die endgültige Entscheidung getroffen worden, alle Ansprüche auf die Stadt Mosul fallen zu lassen.
    Es kann durchaus sein, dass es zu Gefechten mit der irakischen Armee kommen wird,
    die irakische Armee will nicht dass kurdische Einheiten zum Einsatz kommen.
    Geändert von kurde (08.06.2014 um 20:11 Uhr)

  2. #62
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Red doch nicht mit wenn du die vorkommnisse nicht kennst. Die Pkk versucht den ganzen Prozess zu torpedieren, weil selbst die meißten Menschen im Südosten zeigen das sie kein Bock mehr auf all das haben, die sehen ihre Strukturen bröckeln und die Machtbasis mit dem Frieden schwinden. Die BDP mischt natürlich als Ziehkind der PKK ordentlich mit. Einige Kurden werden aufgestachelt zu demonstrieren und als lebende Schutzschilde missbraucht, aus der Menschenmenge schiessen dann Pkk Wichser gezielt auf die Sicherheitskräfte. Die Monate vorher gab es auch immer wieder Eskalationen wo auf Hubschrauber und Sicherheitskräfte im Südosten geschossen wurde. Von Frieden brauch man da nicht zu schwafeln, nun steigert die PKK das ganze, aber ich hab dir das schon die ganze gepredigt als du was von gefährdet den Frieden nicht gelabert hast. Der ganze prozess ist von anfang an für den Arsch gewesen, anstatt abzuziehen hat sich die PKK neu Organisiert ihre von uns zugefügten Lücken gefüllt etc., als ob die ihre Terror Kämpfer und Waffen abgezogen hätten, reine Show Veranstaltung. Nun wird die Infrastruktur zerstört, Löcher in Strassen gegraben und Strassensperren errichtet, die BDP geht für die PKK wegen jedem Scheiss auf die Strasse und Berge und probiert die Jandarma an der Arbeit zu behindern. Im moment ficken sich diese PKK/BDP Wichser nur selbst ins Knie weil viele Kurden und ihre Mütter keine lust mehr auf diese Scheisse haben, nur läuft mit diesen Terrorspacken eben nicht. Ist aber nicht schlecht das die Menschen aufwachen und die spielchen der PKK und BDP Wichser auch im Südosten auf diese Weise wahrgenommen werden. Wir können uns wenigstens darauf berufen das wir die Hand gereicht haben, die Verantwortung fällt da einzig auf diese Arschlöcher...



    Da BDP/PKK Wichser bei der Arbeit...



    Das Ende von Terrorwichsern die sich unter Demonstranten verstecken und das Feuer eröffnen... anstatt zu flennen hätten die Angehörigen den Kerl erziehen sollen. Wenn solche Terror Arschlöcher TSK Mitglieder ermorden feiert dieses abschaum...



    PKK BDP hand in hand... hatte schon immer gesagt das solche Parteien der Türkei nur schaden und man ihnen nicht noch ne Plattform geben sollte, der grösste Fehler das man bei solchem Abschaum machen kann...



    Infrastruktur wird bewusst zerstört... die Türkei hats ja!



    Da hör genau zu falls du Türkisch kannst, können froh sein das wir Rücksicht nehmen, was sie wollen ist das wir gleich die Menge platt machen um dann ihre Schlagzeilen zu haben...
    Fettungen/Rötungen durch mich!

    Ich werde in Zukunft solche Beiträge, die einzig und allein die Absicht verfolgen, Stimmung gegen die pöhse Gegenseite zu machen, ignorieren! Oder bist Du der Nachfolger vom Karnickel oder von DenkMal - dann werde ich das als die übliche Ausdrucksweise vn Türken-Prolls und türkische Folklore interpretieren.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Lol zur Schutz der Bevölkerung siedelt man wirklich ne ganze Stadt um? Bei den "Islamisten" handelt es sich wohl um Türkische Schläfer.

  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen


    In Tokat wollten 30 PKK Sympathisanten die Tötung der Terroristen in Lice protestieren allerdings konnten sie selbst knapp einem Lynchung entkommen.
    Eigentlich sollte da doch allen bekannt sein, wie tolerant solche Orientalen sind! Jeder, der da eine andere Meinung zum Ausdruck bringt, ist doch - wie Erdogan festestellt hat - ein Terrorist!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Der nächste von Türken umgewandelte Strang.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettungen/Rötungen durch mich!

    Ich werde in Zukunft solche Beiträge, die einzig und allein die Absicht verfolgen, Stimmung gegen die pöhse Gegenseite zu machen, ignorieren! Oder bist Du der Nachfolger vom Karnickel oder von DenkMal - dann werde ich das als die übliche Ausdrucksweise vn Türken-Prolls und türkische Folklore interpretieren.

    Hättest ja gleich damit anfangen können. Nicht das ich ein Problem damit hätte das ein Troll und Pausenclown mit seinen ständigen billigen Anspielungen mich gänzlich ignoriert. Nur mach dir mal nichts drauß, dich Schauspieler nehm ich schon seit längerem nicht mehr ernst. Was du machst juckt mich nicht im geringsten da ich jeden Beitrag an dich sowieso als reinste Zeitverschwendung empfinde.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    es wäre eine Freude, aber die Zentralregierung hat Angst, dass die Kurden die Gebiete selbst anschließend besetzen.
    Die irakische Armee ist schlicht unfähig. Ich spreche den irakischen Arabern mittlerweile jegliches Recht auf Selbstbestimmung ab.
    Die haben das Recht verwirkt und brauchen eine treuhänderische Verwaltung durch die Vereinten Nationen.
    ein kurde der selbstbestimmung will spricht anderen selbstbestimmung ab! die arabaer werden bei euch noch ein blutbad anrichten das weißt du ganz genau!
    Ignor-Liste: Chronos

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedrioht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    ein kurde der selbstbestimmung will spricht anderen selbstbestimmung ab! die arabaer werden bei euch noch ein blutbad anrichten das weißt du ganz genau!
    die richten unter einander ein Blutbad an, das ganze ist untragbar und zeigt dass sie unfähig zur Selbstbestimmung sind, eine Treuhand Verwaltung durch die Vereinten Nationen wäre die optimale Lösung,
    deine Aussage bestätigt nur meine Ansicht, wenn du aber schlicht gleichgültig dem gegenüber stehst oder nicht verstehst was ich sage, ist es dein Problem.
    Guck in die Gesichter der toten Kinder und sag mir was du denkst.
    Auch die Selbstbestimmung ist kein Selbstzweck, jeder muss es sich verdienen, weißt du wie viele täglich sterben ?

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Der nächste von Türken umgewandelte Strang.
    ich habe oft das Gefühl, dass sie mich jagen, wann immer ich was schreibe müllen sie es mit türkischem Provoquatsch zu,
    hier geht in erster Linie um den Irak und was da gerade läuft ist sehr besorgniserregend für alle.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von SeZo
    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    4.921

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Kämpfe in Mossul, Anschläge in Bagdad

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 12:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben