User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 976 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #5691
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hättest wirklich Grund mich zu beneiden!Aber nicht wegen deine Beleidigungen.Vor Paar Tagen hast du geplärrt,das ihr für jeden Misst gesperrt werdet obwohl ihr jedes Wort vorher auf Anstand überprüft!Du bist ein hinterlistiger Türke!
    mensch Dayan, nun hab dich doch nicht so... das leben ist doch kein Ponnyhof und auch kein Wunschkonzert, du teilst ja nun auch sehr gerne aus oder? Also...
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  2. #5692
    Ali
    Gast

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ... da er offenbar nicht wissentlich lügt, aber gut, wie
    gesagt ich bin kein Psychologe und auch kein Arzt, auch klar.
    Doch, er lügt wissentlich und ist mehr kriminell als krank.
    Was ist denn mit der zugesagten militärischen Unterstütung, damit Kobane nicht fällt???
    Seinen Worten folgen keine Taten.
    Je grösser die Diskrepanz zwischen Wort & Tat, je grösser auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit einem Psychopathen zu tun haben.
    Keine Ausnahme in der Politik und an den mächtigen Schaltstellen.

  3. #5693
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Doch, er lügt wissentlich und ist mehr kriminell als krank.
    Was ist denn mit der zugesagten militärischen Unterstütung, damit Kobane nicht fällt???
    Seinen Worten folgen keine Taten.
    Je grösser die Diskrepanz zwischen Wort & Tat, je grösser auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit einem Psychopathen zu tun haben.
    Keine Ausnahme in der Politik und an den mächtigen Schaltstellen.
    Lieber Ali, warum die Türkei nicht einschreiten kann habe ich dir und uns mehrfach erklärt, das würde
    den Konflikt noch weiter anheizten und wäre so, als wolle man einen Brand mit Benzin löschen wollen,
    das endet dann in einer noch größeren Katastrophe. ich kann dich aber auch gut verstehen, das leid
    der Menschen in Kobane ist groß und ich schäme mich für bisweilen überhaut ein mensch zu sein, ehrlich.

    Wenn du dir das Video ansiehst merkst du, dass er ganz offenbar nicht lügt, also nicht wissentlich die
    UN-Wahrheit sagt. Aber, wie gesagt ich bin weder Arzt noch ein Psychologe, auch klar. Es ist nur so ein
    Gedanke. Wenn Erdogan aber tatsächlich "krank" ist hat das land ein sehr ernstes Problem.

    Die Türkei wird als nächstes die Grenzen zum Osten sichern, so dass niemand mehr durch kommen kann.
    Nur dann haben die menschen im Osten der Türkei und auch vor der Grenze eine reelle Chance auf ein,
    wie soll ich sagen, besseres leben?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  4. #5694
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Doch, er lügt wissentlich und ist mehr kriminell als krank.
    Was ist denn mit der zugesagten militärischen Unterstütung, damit Kobane nicht fällt???
    Seinen Worten folgen keine Taten.
    Je grösser die Diskrepanz zwischen Wort & Tat, je grösser auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit einem Psychopathen zu tun haben.
    Keine Ausnahme in der Politik und an den mächtigen Schaltstellen.
    Merkst du dass es ein Krieg Sunniten gegen Kurden ist ? Länder sind hier mal Nebensache.

  5. #5695
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, naja ich bin kein Psychologe, auch klar, dass Herr Erdogan tatsächlich krank ist.
    ich meine das ernst, ich denke er könnte schizophren sein. Er leidet offensichtlich an einer gespaltenen Persönlichkeit,
    seine Politik ist aber dennoch nicht unbedingt schlecht, das nicht. Wer ihn und sein handeln tatsächlich unter die Lupe nimmt erstaunt!

    man könnte meinen, dass es einen Tayip Erdogan gibt UND einen Recep Erdogan...



    Leider kann ich dir im Augenblick den Inhalt des Videos aus Zeitmangel nicht übersetzen, vielleicht später.
    Doch dies vielleicht zum Inhalt, Herr Erdogan widerspricht sich nicht so, dass man denken könnte, es handle
    sich um einen "fehler" oder ein "Versehen", er widerspricht sich so, als hätte wer etwas gesagt oder über
    ihn behauptet und er nimmt dazu sehr energisch Stellung und verneint vehement!

    Dies könnte aber auch ein Hinweis auf Demenz sein... da er offenbar nicht wissentlich lügt, aber gut, wie
    gesagt ich bin kein Psychologe und auch kein Arzt, auch klar. Wenn aber an dem etwas dran sein sollte,
    dann haben wir ein ernstes problem, definitiv.

    Kann es sein dass du den Worten eines Politikers zu viel Aufmerksamkeit schenkst?

  6. #5696
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Beitrag anzeigen
    Doch, er lügt wissentlich und ist mehr kriminell als krank.
    Was ist denn mit der zugesagten militärischen Unterstütung, damit Kobane nicht fällt???
    Seinen Worten folgen keine Taten.
    Je grösser die Diskrepanz zwischen Wort & Tat, je grösser auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir es hier mit einem Psychopathen zu tun haben.
    Keine Ausnahme in der Politik und an den mächtigen Schaltstellen.
    Dir ist klar dass Kobane eine syrische Stadt ist, und Syrien ein souveräner Staat der so etwas wie einen Angriff auf seine Souveränität werten würde?

  7. #5697
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Antizion77 Beitrag anzeigen
    Auch der Oberfascchist im NO hat sich zum Thema ISIS geäußert, und erstaunlicherweise muss man ihm teilweise zustimmen! Leider konnte er nicht genauer auf das Thema eingehen, weil er die Zeit dazu nutzen musste um die eigenen Verbrechen zu rechtfertigen! "Wir haben alles getan um zivile Opfer zu vermeiden. Flugblätter abgeworfen, angerufen, Kurznachrichten geschaltet, sogar im Fersehen aufgerufen wenn die chirurgischen Angriffe bevorstehen"! Und das alles nachts nachdem man die Stromversorgung und Kommunikationswege zerstört hat! Echt nobel, Dreckszionist!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Mann hat 100% Recht.Hamas ist Isis und Isis ist Hamas nur zu unserem Glück können wir die uns vom Hals halten.So ist es nun mal Musel!Ärgert dich,das wir euch in den Hintern treten![Links nur für registrierte Nutzer]
    29.09.2014 - 20:57 Uhr


    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die im Gazastreifen regierende Terrororganisation Hamas auf eine Stufe mit der Terrormiliz ISIS gestellt.

    „ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“, sagte Netanjahu am Montag vor der UN-Vollversammlung in New York.

    „Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!“

    Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben.“
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #5698
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Milla Beitrag anzeigen
    ???


    ...
    Was zeigen Deinen tollen Filmchen?
    Wer wo was wann wie ?

    Gar nichts sieht man da, wann das ist, wo das ist, wer wen angreift etc ... !

    Also fahr dann kriegsgeile Erektions-Hilfe mal etwas runter und versuchs mit Verstand!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #5699
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Und auch ich beneide dich... es muss schön sein mit gleich 2 gehirnzellen zu leben
    vielleicht findest du noch irgendwo eine Fliege, die du verschlucken kannst, dann hast du auch zwei

  10. #5700
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: ISIS - Islamischer Staat - IS

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Der Mann hat 100% Recht.Hamas ist Isis und Isis ist Hamas nur zu unserem Glück können wir die uns vom Hals halten.So ist es nun mal Musel!Ärgert dich,das wir euch in den Hintern treten![Links nur für registrierte Nutzer]
    29.09.2014 - 20:57 Uhr


    Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die im Gazastreifen regierende Terrororganisation Hamas auf eine Stufe mit der Terrormiliz ISIS gestellt.

    „ISIS ist Hamas und Hamas ist ISIS“, sagte Netanjahu am Montag vor der UN-Vollversammlung in New York.

    „Sie alle teilen eine fanatische Gesinnung, die des militanten Islam, in der es keinen Frieden und keine Toleranz gibt, Frauen unterdrückt und Christen ermordet werden: Konvertiere oder stirb!“

    Netanjahu verglich militante Muslime mit den Nationalsozialisten. „Die Nazis dachten an eine Herrenrasse, Islamisten denken an einen Herrenglauben.“
    Hier hat er Recht, der Herr Ministerpräsident! Auch wenn ich nicht alles unterschreibe, was er sagt und tut. Diese Einschätzung stimmt!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 12:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben