User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 976 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 552 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Mir stinkt das ganze zu sehr mit Maliki, die zukunft wird schon zeigen was da abgeht und das ihr feige seid hab ich nie geschrieben, erkenne die Kampfmoral der Kurden durchaus an und zieh keine vergleiche zwischen euch und den Arabern.
    Die Kurden und Kampfmoral? hahahahaha jedes mal wenn die Türkische Armee gekommen ist sind sie wie die Ratten davon gerannt
    Ignor-Liste: Chronos

  2. #512
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die Kurden und Kampfmoral? hahahahaha jedes mal wenn die Türkische Armee gekommen ist sind sie wie die Ratten davon gerannt
    Den Arabern sind die überlegen das muss man schon anerkennen.

  3. #513
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Maliki ist Shiite, würde mich nicht wundern wenn die es auf die Teilung anlegen damit sich der Iran am Ende die Shiitischen Gebiete einverleiben kann und ne Grenze zu Syrien schafft, im moment sieht mir das ganze zu sehr abgekatert aus, wie einige Tausend ISIL Terroristen den Irak dermasen überrennen konnten ist nicht normal und selbst die feigheit der Araber für mich keine Erklärung, sieht mir eher danach aus das einige Kräfte die Teilung anstreben und sich jetzt jeder dafür positioniert.

    Araber haben immer andere vorgeschickt.Alhambra ,der ganze Algerienkrieg Immer-für ihre Scheisskriege haben sie in Syrien die jungen Tunesier missbraucht ,diese elenden Bedouins aus Saudiarabien und Katar sind immer noch so wie zu Zeiten der Beni Hilal-Warum sollten sie im Irak anders sein??
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    90 KM wird in der Presse kolportiert. Was mir letzten Endes auch scheißegal ist, welcher Musel irgendeinen anderen Musel abmurkst. Hauptsache ist, sie murksen sich wirklich gegenseitig ab, die Anhänger der Religion des Friedens. Die Religion des Friedens, harharhar!

    Ich könnte seitenweise hier über den Kloran und deren Anhänger schreiben, aber ich lasse es mal, weil mir die Zeit zu schade ist. Sollen sie sich im Irak, Iran, Syrien, Nigeria und sonst wo in irgendwelchen Muselländer abschlachten, meinen Segen habe sie.

    Mit freundlichen Grüßen an alle, auch an die Eseltreiber, G.
    Du scheinst selbst ein "Eseltreiber" zu sein noch dazu denkst sehr kurzsichtig.

    Irak = Konfliktgebiet = Flüchtlinge nach Deutschland !!!

    Irak = Konfliktgebiet = Ölknappung = Preise gehen hoch !!!

    Irak = Konfliktgebiet = Radikalisierende Islamiserung = Instabilität in Nahen Osten = Terrorgefahr in u.a. in Europa !!!

    noch mehr Beispiele ??? ...

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Maliki ist Shiite, würde mich nicht wundern wenn die es auf die Teilung anlegen damit sich der Iran am Ende die Shiitischen Gebiete einverleiben kann, im moment sieht mir das ganze zu sehr abgekatert aus, wie einige Tausend ISIL Terroristen den Irak dermasen überrennen konnten ist nicht normal und selbst die feigheit der Araber für mich keine Erklärung, sieht mir eher danach aus das einige Kräfte die Teilung anstreben und sich jetzt jeder dafür positioniert.
    Wenn das der Plan ist, dann hat er ja doch etwas mehr Verstand, als allein sich zu bereichern.

    Denn die Schiiten unter dem Schutz des Iran ist das Beste, was ihnen passieren kann vor USaudi Arabien. Die anderen Völker des Irak müssen das allerdings ausbaden.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der Maliki ist Shiite, würde mich nicht wundern wenn die es auf die Teilung anlegen damit sich der Iran am Ende die Shiitischen Gebiete einverleiben kann und ne Grenze zu Syrien schafft, im moment sieht mir das ganze zu sehr abgekatert aus, wie einige Tausend ISIL Terroristen den Irak dermasen überrennen konnten ist nicht normal und selbst die feigheit der Araber für mich keine Erklärung, sieht mir eher danach aus das einige Kräfte die Teilung anstreben und sich jetzt jeder dafür positioniert.
    Den Irak können nur noch die Türken retten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn das der Plan ist, dann hat er ja doch etwas mehr Verstand, als allein sich zu bereichern.

    Denn die Schiiten unter dem Schutz des Iran ist das Beste, was ihnen passieren kann vor USaudi Arabien. Die anderen Völker des Irak müssen das allerdings ausbaden.
    Dwer Iran schützt Niemanden ausser sich selbst !Bzw deren Kleriker!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Die Kurden und Kampfmoral? hahahahaha jedes mal wenn die Türkische Armee gekommen ist sind sie wie die Ratten davon gerannt
    Ich verstehe eueren Hass aufeinander nicht!Ihr habt teilweise das gleiche Religion!Das Zählt im Nahen osten!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #519
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eueren Hass aufeinander nicht!Ihr habt teilweise das gleiche Religion!Das Zählt im Nahen osten!

    Nein!Das zählt nur bei den Salaf!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  10. #520
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Du scheinst selbst ein "Eseltreiber" zu sein noch dazu denkst sehr kurzsichtig.

    Nein, ich bin Deutscher, mit Schul- und ausbildung, mit jahrzehnterlanger Berufserfahrung, keine Erfahrung wie man Esel treibt, Ziegen fickt, Frauen vergewaltigt und unterdrückt, oder ermordet, keine Ahnung wie man Glaubensbrüder ermordet, keine Ahnung wie man heute noch wie vor 1000 Jahren lebt, usw. usw.

    Irak = Konfliktgebiet = Flüchtlinge nach Deutschland !!! Wir haben schon soviel, da machen die 10.000 Speichellecker auch nix mehr.

    Irak = Konfliktgebiet = Ölknappung = Preise gehen hoch !!! Ist mir doch scheißegal, dann zahl ich eben 10 ct mehr!

    Irak = Konfliktgebiet = Radikalisierende Islamiserung = Instabilität in Nahen Osten = Terrorgefahr in u.a. in Europa !!! Nee, da sind die Musels viel zu dämlich dazu, um bei uns Teroranschläge durchzuführen. Die kriegen unsere Spezialisten bereits, bevor das dumme Muselpack ans ausführen kommt.

    noch mehr Beispiele ??? ...
    Ja, gerne!
    G.
    Geändert von Leipziger123 (12.06.2014 um 19:23 Uhr)
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben