User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 976 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #501
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von dsoldat Beitrag anzeigen
    Ich bin Hunne! Sag doch gleich das du eine Teufelsanbeterin bist

    Hei TanHÜ-der Göttliche!!
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Araber haben nicht das Recht auf eine Erwartungshaltung gegenüber Kurden, nicht nach den Verbrechen die sie begangen haben.

    Wo helfen Kurden den Arabern nicht? Weißt du wie viele Flüchtlinge die KRG bei sich aufnimmt?





    Was sind das für Vergleiche?
    Warum sollte man das Interesse für seine Volksgruppe auf eine Region begrenzen, in der sie ansässig ist? Hä?



    Du hast mich einfach falsch verstanden. Ich habe euch türkischen User nicht für eure Beteiligung hier im Strang kritisiert, die Türkei grenzt an diese Länder, euer Interesse ist normal in dieser Hinsicht. Aber es kommt nur radikaler Mist von euch:




    Du bist ein Deutschtürke, kein Turkmene aus dem Irak. Halt einfach den Ball flach!

    Ich dagegen bin eine Ezidin bin. Wo leben die denn meisten Eziden und wo befindet sich ihre Heiligstätte? Na kommst du vielleicht drauf?

    lass sie heulen.

  3. #503
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    .... Jedes Volk hat ein Recht auf Selbstbestimmung, ein unveraeusserliches Recht, verankert in der UN-Charta.
    Gilt das auch für die Palästinenser?

  4. #504
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Das Türkische Außenministerium ruft Ihre Bürger im Irak auf das Land sofort zu verlassen. Würde mich nicht wundern wenn bald die ersten Türkischen Bomben und Soldaten eintreffen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #505
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Araber haben nicht das Recht auf eine Erwartungshaltung gegenüber Kurden, nicht nach den Verbrechen die sie begangen haben.
    Sadam ist tot und noch gibt es den Irak als Staat, die irakischen Kurden leben dort mit den Arabern ob es ihnen nun passt oder nicht.

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Wo helfen Kurden den Arabern nicht? Weißt du wie viele Flüchtlinge die KRG bei sich aufnimmt?
    Ist mir bekannt, und wie ist das von militärischer Sicht, wieso machen sie nicht die ISIL die nur aus wenigen tausenden besteht platt wenn sie doch so überlegen sind, anstatt sich die zurückgelassenen Waffen des Staates unter den Nagel zu reisen und schon von einer eigenen Luftwaffe zu träumen und sich in Gebieten festzusetzen die sie haben wollen.




    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Was sind das für Vergleiche?
    Warum sollte man das Interesse für seine Volksgruppe auf eine Region begrenzen, in der sie ansässig ist? Hä?



    Du hast mich einfach falsch verstanden. Ich habe euch türkischen User nicht für eure Beteiligung hier im Strang kritisiert, die Türkei grenzt an diese Länder, euer Interesse ist normal in dieser Hinsicht. Aber es kommt nur radikaler Mist von euch:




    Du bist ein Deutschtürke, kein Turkmene aus dem Irak. Halt einfach den Ball flach!

    Ich dagegen bin eine Ezidin bin. Wo leben die denn meisten Eziden und wo befindet sich ihre Heiligstätte? Na kommst du vielleicht drauf?
    Na merkste was, wenn du jetzt auch nur den kleinsten Unterschied zwischen den Turkmenen im Irak und der Türkei findest bist du schon ein Schritt weiter und dann denk mal drüber nach warum "wir" das ganze auf eine Region begrenzen sollten und unser Interesse nur daher rühren sollte weil wir an diesen Staat grenzen. Ich bin übrigens türkischer Staatsbürger kein Deutscher, bin der letzte der in diesem Fall den Ball flachhalten muss.

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    1.586

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Sadam ist tot und noch gibt es den Irak als Staat, die irakischen Kurden leben dort mit den Arabern ob es ihnen nun passt oder nicht.



    Ist mir bekannt, und wie ist das von militärischer Sicht, wieso machen sie nicht die ISIL platt wenn sie doch so überlegen sind anstatt sich die zurückgelassenen Waffen des Staates unter den Nagel zu reisen und sich in Gebieten festzsetzen die sie haben wollen.






    Na merkste was, wenn du jetzt auch nur den kleinsten Unterschied zwischen den Turkmenen im Irak und der Türkei findest bist du schon ein Schritt weiter und dann denk mal drüber nach warum wir das ganze auf eine Region begrenzen sollten. Ich bin übrigens türkischer Staatsbürger kein Deutscher, bin der letzte der da den Ball flachhalten muss.

    Die Sunniten unterstützen die ISIS, müssen es uns nicht unbedingt verscherzen mit dennen, zweitens muss Maliki schlicht und einfach bei Barzani persönlich anfragen, drittens waren es die gleichen arabischen Brüder, die sich jetzt zu hunderttausenden hinter den Peshmerga verstecken, die noch vor wenigen die Auflösung forderten, das Budget kürzten und generell alles unternahmen um die kurdische Autorität zu untergraben. Man ist Maliki nichts schuldig. Es ist blanke Ironie.

    Ps für dich, der Polizeichef von Kerkuk irgendwo außerhalb von Kerkuk, der alte Peshmergahaudegen kämpft an vorderster Front mit, wie immer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die kurdischen Truppen sollen bei Rashad stehen, sie seien teilweise bis zu 50 Kilometer westlich von Kerkuk vorgerückt, die bauen gerade einen Puffer auf, möglicherweise wird auch Hawijah unter Kontrolle genommen, dann hat die gesamte Provinz.

  7. #507
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In Syrien schlägt Assad die Islamisten!Der Irak hat kein Assad!Der Maliki ist nur ein dummer Araber!
    Der Maliki ist Shiite, würde mich nicht wundern wenn die es auf die Teilung anlegen damit sich der Iran am Ende die Shiitischen Gebiete einverleiben kann und ne Grenze zu Syrien schafft, im moment sieht mir das ganze zu sehr abgekatert aus, wie einige Tausend ISIL Terroristen den Irak dermasen überrennen konnten ist nicht normal und selbst die feigheit der Araber für mich keine Erklärung, sieht mir eher danach aus das einige Kräfte die Teilung anstreben und sich jetzt jeder dafür positioniert.

  8. #508
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die Islamisten sind angeblich nur 20 Kilometer von Bagdad entfernt !!!! Maliki du Hund das hast du davon. Vielleicht wird noch heute Bagdad gestürmt.
    90 KM wird in der Presse kolportiert. Was mir letzten Endes auch scheißegal ist, welcher Musel irgendeinen anderen Musel abmurkst. Hauptsache ist, sie murksen sich wirklich gegenseitig ab, die Anhänger der Religion des Friedens. Die Religion des Friedens, harharhar!

    Ich könnte seitenweise hier über den Kloran und deren Anhänger schreiben, aber ich lasse es mal, weil mir die Zeit zu schade ist. Sollen sie sich im Irak, Iran, Syrien, Nigeria und sonst wo in irgendwelchen Muselländer abschlachten, meinen Segen habe sie.

    Mit freundlichen Grüßen an alle, auch an die Eseltreiber, G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  9. #509
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von kurde Beitrag anzeigen
    Die Sunniten unterstützen die ISIS, müssen es uns nicht unbedingt verscherzen mit dennen, zweitens muss Maliki schlicht und einfach bei Barzani persönlich anfragen, drittens waren es die gleichen arabischen Brüder, die jetzt zu hunderttausenden hinter den Peshmerga verstecken, die noch vor wenigen die Auflösung forderten, das Budget kürzten und generell alles unternahmen um die kurdische Autorität zu untergraben. Man ist Maliki nichts schuldig. Es ist blanke Ironie.

    Ps für dich, der Polizeichef von Kerkuk irgendwo außerhalb von Kerkuk, der alte Peshmergahaudegen kämpft an vorderster Front mit, wie immer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mir stinkt das ganze zu sehr mit Maliki, das kommt mir vor als ob er ein Interesse am zusammenbruch hatte, die zukunft wird schon zeigen was da abgeht und das ihr feige seid hab ich nie geschrieben, erkenne die Kampfmoral der Kurden durchaus an und zieh keine vergleiche zwischen euch und den Arabern.

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Angeblich sollen Türkische Kampfjets die ISIS bombardiert haben
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignor-Liste: Chronos

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 11:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 17:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 20:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 00:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 15:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben