User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Wolfger von Leginfeld


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 976 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 9755

Thema: ISIS - Islamischer Staat - IS

  1. #1011
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Das ist auch mir schon aufgefallen, er kann das irgendwie nicht verdauen. Da wo die syrische und irakische Armee scheitert, da triumphieren die Kurden. Das will nicht in sein Kopf.

    Ich weiß auch warum, er denkt da ein Ticken weiter. Er hat Angst um seinen Gott Assad, du kennst ihn ja, er beurteilt alles aus Assads Perspektive, er macht sich wohl Gedanken, wie es für Assad ausgehen könnte, sollte es mal zu einer intensiveren Auseinandersetzung zwischen ihm und den Kurden kommen. So schätze ich ihn ein.

    So ein Blödsinn, du und Kurde interpretiert einfach meine Beiträge falsch. Ich bin weder Kurde, noch Syrer noch Türke, noch Iraker und muß mir daher ein eigenes Bild der Lage machen und richtig ist aber dass ich Erdogan verachte für seine Syrienpolitik und den Kurden man auch nicht trauen kann.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  2. #1012
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Richtig. Insofern verstehe ich deine Aussage, Israel hätte eine Destabilisierung der Region gewünscht (Irak Krieg, Bürgerkrieg, Syrien etc.) aus einem anderen Beitrag nicht.

    Das war und ist doch abzusehen, daß nach dem Sturz der Regime radikalislamistische Kräfte an die Macht streben. Die Sunniten werden nie Ruhe geben so lange sie glauben.
    Dafür müßten die Juden intelligenter sein als sie es sind.

    Sie verhalten sich einfach wie Goethes Zauberlehrling:
    "Die Geister die ich rief...."
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1013
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als gibt es schon einen regen Austausch an Material zwischen Syrien und dem Irak

    Irakische Humvees, die auf dem Weg zu ISIS-Kämpfern in Syrien sein sollen:



    Die irakischen Streitkräfte verfügen über modernstes amerikanisches Kriegsspielzeug. Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten M1-Kampfpanzer über die Grenze rollen.

    Mit etwas Logik kann man diese Aktionen, auch die schnelle Verbringung des Kriegsmaterials nach Deir Ezzor in Syrien, als perfiden Plan zur schnellen und effektiven Aufrüstung der syrischen Rebellen sehen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  4. #1014
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Eher friert die Hölle zu als das die Türkei oder der Iran ihre Gebiete abtreten.
    Abwarten.
    Dass es eine deutsche Wiedervereinigung gibt, hat 2 Jahre vorher auch niemand geglaubt.

    Tja, sogar das Polarmeer wird eisfrei - Veränderung ist der Lauf der Welt.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #1015
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    "Wir" unterschätzen den Glauben dieser Leute.
    Nein, wir sollten uns aber nicht auf ihr verbrecherisches steinzeitliches Niveau begeben.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1016
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    5.225

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    Dass es eine deutsche Wiedervereinigung gibt, hat 2 Jahre vorher auch niemand geglaubt.

    Tja, sogar das Polarmeer wird eisfrei - Veränderung ist der Lauf der Welt.
    Stimmt, du kannst ja z.B. auch nicht ausschließen, dass Juden in Zeitreisehelikoptern über dem brennenden Dornbusch die Welt kontrollieren. Heutzutage alles möglich.

  7. #1017
    Mitglied
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So ein Blödsinn, du und Kurde interpretiert einfach meine Beiträge falsch.
    Wir interpretieren überhaupt nichts falsch. Ich merke deinen skeptischen ''Unterton'' nach jedem Sieg und Vorsprung der kurdischen Kämpfer, egal ob in Syrien oder Irak. Seit der Sache mit Syrien bist du kurdenfeindlich geworden.

  8. #1018
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, wir sollten uns aber nicht auf ihr verbrecherisches steinzeitliches Niveau begeben.
    Ich meinte damit, daß "wir", als die wir mittlerweile sehr losgelöst sind von Religion, diese religiösen Konflikte zwischen Sunniten und Schiiten und den zahlreichen Abspaltungen nur schwer begreifen können. Dadurch, daß der Westen diese Gläubige in großer Anzahl gewissermaßen importiert werden wir da früher oder später hilflos im eigenen Land auflaufen und nicht wissen wie und warum uns geschieht. Daß "wir" eigentlich rein gar nicht wissen, worum es da eigentlich geht, wird ja ziemlich deutlich durch die Tatsache belegt, daß der Westen nicht in der Lage ist für Ordnung zu sorgen.

    Ich glaube nicht, daß sich da ein groß Gedanken gemacht wird ob oder ob nicht ein Regime abgesetzt werden soll oder ob man die oder die Gruppe unterstützt. Ich glaube, daß man im Grunde keine Ahnung hat und sich nicht vorstellen kann, wie die Leute da unten ticken und daß sie tatsächlich so ticken.

  9. #1019
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von Meriwan Beitrag anzeigen
    Wir interpretieren überhaupt nichts falsch. Ich merke deinen skeptischen ''Unterton'' nach jedem Sieg und Vorsprung der kurdischen Kämpfer, egal ob in Syrien oder Irak. Seit der Sache mit Syrien bist du kurdenfeindlich geworden.
    Ich habe gar keinen Grund kurdenfeindlich zu sein. Gerade wenn man meine Meinung zu ISIS kennt ist es schon vermessen zu behaupten ich wäre traurig wenn diese nicht gegen die Kurden gewinnt. Da muß man mal an seiner Einstellung allem nicht- kurdischen gegenüber feilen, gerade an deine Adresse ist das gerichtet. Alfred hat ja große Stücke von dir gehalten, ich kann das so nicht bestätigen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #1020
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    26.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Bagdad wird bedroht

    Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Das glaubst du siehe an Dayan ich Lese aus seinen Postings die Enttäuschung raus der Überfall der ISIS kam völlig unerwartet die CIA und MOSSAD wurden völlig überrascht.

    Die Syrische Armee ist so stark wie noch nie vllt sogar die stärkste im Nahen-Osten oder eben die erfahrenste den sie ist die einzige Armee die den Modernen Krieg bereits erlebt und gewonnen hat und konnte unglaublich viel Erfahrung sammeln.
    Verzeih! Ich dachte nicht, dass das hier nötig sei: [Links nur für registrierte Nutzer]
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. ISIS: Nächstes Etappenziel ist Spanien
    Von Eiskalt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 12:34
  2. Den Haag: Musel demonstrieren für ISIS
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 18:12
  3. ISIS und Al Nusra
    Von Hayden im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 21:59
  4. Islamischer Staat im Irak ausgerufen
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:22
  5. Wird Schweden erster islamischer Staat in Europa?
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 16:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 64

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

isis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben